Suche nach Beiträgen von Dragons-Girl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: I need your Love ~ MiauWau &Dragons-Girl
von Dragons-Girl am 14.10.2019 20:11Lucas
Wir gingen die übliche Strecke - an ein paar Häusern vorbei und dann in den Park, dort konnte man seinen hund frei laufen lassen. Meistens setzte ich mich auf eine Bank und schmiss für Lucy dann immer ihren Ball, denn ich immer mitnahm. An der Bank, an der ich sonst immer saß, saß schon jemand, also hatte ich vor auf eine weiter hinten zu sitzten. Doch als ich vorbei laufen wollte, sah ich ROmy auf der Bank sitzten. Ich stoppte kurz und Lucy blieb ganz brav stehen "Hi", sagte ich knapp.
von Dragons-Girl am 14.10.2019 19:01(Ich auch xDD)
Lucas:
Ich schrieb alles wichtige in Stichpunkten mit, was der Lehrer sagte. ich bemerkte, wie Romy hin und wieder einmal zu mir hinüber schaute, ich musste etwas grinsen. Als sie mich dann fragte, ob sie mir ihre Nummer geben darfsagte ich nur "Ja". "Brauchst du einen Stift?", ich lächelte etwas. Sie schüttelt den Kopf, nahm einen Stift aus ihrem Mäppchen und schrieb mir ihre Nummer auf die Handfläche. Alle verließen das gebäude und ich lief gemütlich durch die Stadt nach Hause.
Zu Hause angekommen sprang mir gleich Lucy entgegen - wie sie sich immer freut, wenn ich nach Hause komme. Meine Mutter war immer auf Geschäftsreisen, also war Lucy die meiste Zeit allein zu Hause. "Ich geh mit dir sofort raus, wenn ich meine Hausaufgaben gemacht hab", sagte ich und streichelte sie einmal. Ich nahm noch kurz einen Apfel aus der Küche mit hoch und ging dann direkt in mein Zimmer. Dort setzte ich mich an meinen Schreibtisch, an dem auch ein großer PC stand. Ich machte schnell meine Hausaufgaben und aß meinen Apfel auf. Anschließen ging ich nach unten, nahm Lucy an die Leine und verließ das haus.
von Dragons-Girl am 14.10.2019 17:59Lucas:
Nach einer weile setzte sich ein Mädchen zu mir. SIe hatte langes schwarzem Haar.Â
sie hieße Romy, ein seltener Name. Als ich noch jünger war hieß meine beste Freundin Romy, bis ich wegziehen musste. Meine ganze Welt wurde damals zerstört und der Kontakt brach auch schnell ab. Ich hab nie mehr etwas von ihr gehört und wahrscheinlich werde ich sie nie mehr wieder sehen. "Ich bin Lucas, hi", sagte ich. "Nein, ich lebe hier schon länger", sagte ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. "Wie gefällt es dir hier in der Gegend?", fragte ich neugierig. Ich hatte etwas hoffnung, dass ich sie kennen würde - eine nerfige Angewohnheit von mir.
von Dragons-Girl am 13.10.2019 20:55Lucas:
Mein Wecker klingelte und ich sprang aus dem Bett. Noch etwas müde ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Anschließend ging ich die Treppe runter, in die Küche. Ich öffnete eine Schranktür und holte für Lucy etwas zu fressen. Danach packte ich schnell meinen Rucksack und zog mich um (in etwas das Uotfit, von dem Bild). Ich schnappte mir noch schnell einen Apfel, aß ihn und lief los zur Uni. Ichc wusste noch nie, wen ich an der Uni der Uni kennen würde, also lies ich mich einfach mal überraschen.Â
Nach etwa fünf Minuten war schon das große Gebäude zu sehen. Ich betrat das Gebäude und suchte erstmal nach dem Unterrichtsraum. Dort angekommen saßen schon ein paar Leute im Raum, welche ich noch nicht kannte, also setzte ich mich an einen freien Platz, neben dem noch niemand saß. ich legte einen karrierten Block heraus und einen Kugelschreiber. Dann wartete ich...
von Dragons-Girl am 12.10.2019 21:33oki und wer ist neu in der gegend, weil ??"ich"?? bin früher weggezogen, oder?
von Dragons-Girl am 12.10.2019 21:29Ja tut mir leid xD
Fang du an.
Mhhh, ist einer der beiden neu oder kommen die grad auf die Uni, also, dass alle neu sind?
von Dragons-Girl am 12.10.2019 21:25wie ich einfach 15 minuten gebraucht hab um das Bild einzufügen XD
tut mir leid
von Dragons-Girl am 12.10.2019 21:20Name: Lucas Evans
Aussehen: Bild folgt (das sollte dann so ungefähr so aussehen xD)
Charakter: ruhig, nett
Stärken: So ziehmlich alles, was mit Music und Tieren zu tun hat
Schwächen: Schlangen - als er noch klein war wurde er mal von einer gebissen, seit dem hat er etwas Angst vor ihnen
Hobbies: Musik hören, zeichnen
Familie:Er lebt zusammen mit seiner Mutter und einem Malinois in einem großen Haus
I need your Love ~ MiauWau &Dragons-Girl
von Dragons-Girl am 12.10.2019 20:32Viel Spaß an die Leute, die interesse haben den RPG von MiauWau und mir zu lesen. ;)
Erstellst du schonmal deinen Stecki?
die Storyline: (!achtung spoiler!)
A und B sind seid sie klien sind sehr gute freunde, bis B eines tages wegziehen muss, seit dem haben sie sich nicht mehr gesehen. A und B sehen sich jedoch an der Uni wieder. Sie verstehen sich immernoch sehr gut. Irgendwann gesteht B dann A seine Liebe. A allerdings möchte keine Beziehung - somit bleiben sie dann Freunde.Â
B rettet A dann vor etwas und A verliebt sich in B, sagt es B jedoch nicht. Irgendwann kommt es dann dazu, dass A und B sich küssen und A B ihre Liebe gesteht.

Antworten