Suche nach Beiträgen von Bloom0001
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 29.08.2020 18:58Ladybug
Gerade, als ich Chat von meinem Plan erzählen wollte, wurde er von dem Schurken attackiert. Ich befreite ihn schnell von dem Pflaster, was aber schwieriger war als gedacht.
"Das... Ding... Klebt... Zu... Fest...! Hah! Jetzt hab ich's" schnell zog ich die Katze hinter mir her und erzählte ihm von meinem Plan "Also, wir locken ihn zum Eiffelturm und ich versuche ihn wieder mir meinem Jojo einzusperren. Dann blockiere ich die Pflasterschießer und du setzt dein Katerklismus ein. Und jetzt los!" Wir teilten uns auf.
Am Eiffelturm angekommen, schaffte ich es den Arzt einzusperren. Ich zerbrach die Haarspange und steckte diese geschickt in die ArmschieĂźgeräte. Nun war Chat Noir dran....Â

Shoto <3
Re: Dann bleibe ich halt für immer single...〒▽〒
von Bloom0001 am 28.08.2020 18:12Ahahbshaj TUT MIR LEID!!!
Ich war mir irgendwie so sicher bei dem Namen '^^

Shoto <3
von Bloom0001 am 28.08.2020 18:08Â
(Können wir machen, dass der Schurke, wie bei HantaSeroaus Bnha, solche Armschießdinger hat,nur mit Pflastern?)
Ladybug
"Dir auch einen guten Abend Kätzchen." begrĂĽĂźte ich Chat Noir, der sich gerade zu mir gesellte. Er startete den ersten Angriff,sodass ich mir in Ruhe ĂĽberlegen könnte,was ich mit der Haarspange zu machen habe.Â
Suchend, nach einer Lösung, schaute ich mich um. Jedoch fiel mir nichts in die Augen. Mist!
Was mache ich jetzt?! Denk nach Ladybug...............es muss doch irgendwas geben, was...ICH HABS!!!
"Chat! Komm mit!" Ich machte mich in Richtung Eifelturm um meinen, hoffentlich guten Plan in die Tat umzusetzen.

Shoto <3
von Bloom0001 am 26.08.2020 17:08Ladybug
Bevor ich an der Wohnung von Meister Fu ankam, versperrt mir ein Schurke den Weg. Und wie es mein Glück so wollte, war es der Arzt. "Sind sie etwa zu schwach, sodass sie Hilfe von Hawk Moth benötigen?!" ich musste etwas lachen, aber wurde unterbrochen "Pff! Komm mit mir mit und übergebe der Motte das Miraculous! Noch können wir es ohne Gewalt versuchen."
Ich musste nicht lange darĂĽber nachdenken, weshalb ich sagte "Klar, wieso nicht? ! Am besten schenke ich ihnen noch ein paar mehr dazu. WAS GLAUBEN SIE EIGENTLICH VON MIR?! GLĂśCKSBRINGER!" mir fiel mir eine Haarspange in die Hand.
Was soll ich denn damit?Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 22.08.2020 13:22Yut, then... Let's do it

Shoto <3
von Bloom0001 am 22.08.2020 10:16Then...wenn du willst kannst du als Hawk Moth der Arzt akumatisieren?! Idk xD

Shoto <3
von Bloom0001 am 21.08.2020 13:28Marinette
Langsam öffnete ich wieder meine Augen und ĂĽberprĂĽfte meine Stirn. Bin ich echt bewusstlos geworden?Â
Ich schaute aus dem Fenster und erkannte, dass es nachts war. Leise stieg ich aus dem Bett und humpelte zum Fenster. Zum Glück stand der Stuhl noch davor, worauf ich mich setzte. Der Himmel war klar und die Sterne leuchteten nur vor sich hin, als wollten sie sagen, dass etwas besonderes bevor stand. Aber was sollen Sterne schon sagen oder zeigen können?
Da huschten zwei Sternschnuppen nebeneinander ĂĽber den Himmel, woraufhin ich mir was wĂĽnschte. Auch wenn ich wusste, dass es nur ein Aberglaube ist, ein Versuch war's wert!
Plötzlich setzte sich jemand auf meine Schulter und lächelte mir zu. "Tikki! Wie geht's dir? Du musst ja in meiner Tasche schlafen... HAST DU EIGENTLICH SCHON WAS GEGESSEN?!" schrie ich schon fast vor Besorgnis,, weshalb mein Kwami mir andeutete leise zu sein. "Du hattest zum Glück noch zwei Macaroons in deiner Tasche, aber die sind bald weg..."
Ich musste überlegen. Das Essen was ich im Krankenhaus bekam, konnte sie unmöglich essen. Ich konnte auch nicht... Mein Vater! "Ich hab eine Idee! Mein Vater könnte mir welche mitbringen." Tikki war überglücklich "Das hört sich gut an!"
Und dann war es wieder still... "Was glaubst du? Wie lange werde ich wohl noch hierbleiben mĂĽssen..."
"Gar nicht mehr!" kam es plötzlich von hinten und ich drehte mich sofort zu der Person. Ich stockte. Der Arzt, der mich die ganze Zeit behandelt hatte, stand vor mir! "Was wollen Sie?"
"Nichts bestimmtes....! Aber wenn Du so fragst, dann eigentlich dich!" Er richtete eine Pistole auf mich und deutete mir an, zu ihm zu kommen.
So unauffällig wie ich nur konnte schielt ich auf meine Schulter, um sicher zu gehen, dass Tikki sich versteckt hatte. Aber wo war sie dann? "Marinette!" ich schaute mich nun suchend um und konnte sie, glücklicherweise nicht allzu weit entfernt von mir, entdecken.
"Hört Madam jetzt Stimmen?" der Mann lachte und kam auf mich zu.
Ich zögerte keine Minute und schrie "Tikki, verwandel mich!"
Als Ladybug sprang ich aus dem Fenster des Krankenhauses, in die Richtung zum Eiffelturm. Dort angekommen lieĂź ich mich auf den Boden fallen. Noch GlĂĽck gehabt! Aber warte mal! Meine Schmerzen! Sie sind weg?! Hat der Arzt mich etwa die ganze Zeit angelogen? Mir wurde nun einiges klar... Heute musste ich eine Medizin nehmen, die ich zuvor nicht genommen hatte! Die musste fĂĽr mein Aussetzer verantwortlich sein.
"Ich muss zu Meister Fu!" flĂĽsterte ich entschlossen und machte mich auf den Weg.
(tada! War grad das Einzigste, was mir eingefallen ist '^^)Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 18.08.2020 11:38Okey.... Dann heirate!Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 18.08.2020 11:23Schreib ihr einfach ne Nachricht und dann kannst du neu heiraten

Shoto <3
von Bloom0001 am 18.08.2020 11:15Aber die gibt es nicht auf TM! Also.... Trenn dich doch erst von ihr und beginn nicht einfach eine Affäre!Â

Shoto <3

Antworten