Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Ich hab nach gefühlten 30 Jahren endlich wieder einen Anime geschaut uwu

von MiauWau am 20.07.2020 10:00

ICH WILL DAS JA WIRKLICH GUCKEN, ABER NUR AUF DEUTSCH UND LEGAL UND DAS GEHT NUR AUF PRO7MAXX UND DA MUSS ICH WARTEN BIS DIE DAS NOCHMAL VON VORNE BRINGEN

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Hunter RPG / MiauWau and me

von MiauWau am 18.07.2020 09:29

Suzuha (man spricht übrigens auch das z wie ein s aus :))
Ausdauerlauf. Das war nicht gerade meine Stärke, aber genau aus diesem Grund hatte ich immer meine Rollschuhe dabei. Es wurde allen erklärt, dass sie einfach laufen müssten, egal wie lange es dauern würde. Solange wir keinen ganzen Tag an diese Übung verschwendeten, war es mir recht.
Sayaka hatte ziemlichen Spaß bei der ganzen Sache. Sie sprang umher und schlug Räder. Alle anderen hingegen hatten ziemlich mit der Strecke zu kämpfen. Naja, bis auf zwei Kandidaten. Es waren zwei kleine Jungen, die offensichtlich keinerlei Probleme hatten und sich vergnügt unterhielten. Sie machten sogar ein Wettrennen aus der ganzen Sache. Ich beobachtete sie und merkte gar nicht, wie hinter mir drei Männer aufgetaucht waren, deren einziges Ziel es war, die gesamte Konkurrenz auszuschalten.
Ich ließ mich gerade rollen und bewegte mich nicht, als ich von einem der drei an den Armen gepackt und hoch gehoben wurde. Ich unternahm nichts dagegen. Ein anderer Kandidat, der schon die ganze Zeit einen Koffer bei sich trug, setzte sich für mich ein und sagte dem Mann, er solle mich auf der Stelle herunter lassen. Natürlich machten sich die drei darüber lustig.
"Ist schon ok", erwiderte ich. Ich brauche keine Hilfe. Ich holte mit dem linken Bein aus und trat mit gutem Schwung dann den Mann, der mich fest hielt. Der klappte sofort zusammen und die anderen beiden blieben stehen. Ich jedoch rollte einfach weiter und rieb mir den rechten Arm. Der Kerl hatte ganz schön zugepackt.
Einer der beiden nahm dann die Verfolgung auf, schaffte es jedoch kaum zu mir, da ich auf meinen Rollschuhen wesentlich schneller war. So schnell, dass ich vorne beim Prüfer ankam, wo auch Sayaka und die beiden kleinen Jungs waren.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 18.07.2020 09:16

Omg was schaut ihr alle HunterXHunter UND SAGT MIR NIX
Aber gut gut, Charlotte ist sehr gut schonmal

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 17.07.2020 22:37

Suzuha
Endlich war ich am Prüfungsort angekommen. Ich stieg aus dem Aufzug und beobachtete alle Konkurrenten. Langsam ließ ich meinen Blick über das Geschehen schweifen. Dann kniete ich mich hin und überprüfte meine Rollschuhe. Sofort kam ein dickerer Mann auf mich zu, bequatschte mich und wollte mir Limonade andrehen.
"Nein danke, ich möchte keine", murmelte ich leise, aber doch entschieden.
Enttäuscht ging er wieder. Doch anstatt dass ich meine Ruhe hatte, kam direkt der nächste Kandidat auf mich zu. Es war ein fröhliches Mädchen, welches sich als Sayaka vorstellte. Ich blickte sie mit leeren Augen an. "Mein Name ist Suzuha", erwiderte ich aus Höflichkeit. Sie sah interessiert auf mein Nummerschild, auf dem in großen schwarzen Zahlen "301" stand. Sie war wohl direkt vor mir gekommen, denn sie hatte die Nummer "300" gehabt.
Bevor wir unser kleines Gespräch weiter vertiefen konnten, bekam ich mit, wie der Mann von vorhin drei weiteren Kandidaten seine seltsame Limonade andrehen wollte. Sie nahmen sie an und spuckten sie kurz danach wieder aus. Ein weiterer Jumge jedoch nahm sich immer mehr davon. War der eigentlich verrückt?
Zeit, darüber nachzudenken blieb nicht, da es sofort mit der Prüfung los ging.
(Ich versuche auch bald, sie mal zu zeichnen)

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.07.2020 13:56

Ich wollte das auch mal gucken xD
Welche Animes hast du jz eigentlich gesehen Miu? Weil ich meine zu wissen, dass dein erster Assassination Classroom war und das noch nicht so lang her ist

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Subaru

von MiauWau am 16.07.2020 13:54

@Lia wenn du Re:Zero meinst, ich guck das auf Crunchyroll mit Untertiteln

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Meine Freundin....:c

von MiauWau am 14.07.2020 07:51

Wenn du selbst schon merkst, dass sie dir weh tut, dann geh. Verbring keine Zeit mit solchen Leuten

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 30.06.2020 23:27

Yes ich schreib morgen nach der Schule ^^

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich