Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Pads am 24.05.2021 19:00

[Das hört sich echt nice an, ich wäre dabei (:
Machst du einfach einen neuen Thread?]

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Pads am 24.05.2021 18:22

[Das können wir auch schreiben. Wir können ja einfach dieses RPG ruhen lassen und du sagst, wenn du irgendwann wieder Lust darauf hast ^^ 
Hast du irgendwie eine Plotidee?]

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Abby Wheeler

von Pads am 24.05.2021 13:24

Ein wenig verwirrt legte ich meine Augenbrauen in Falten. Es verwirrte mich, dass das keine Roboter waren, aber wenn er das sagte stimmte es wahrscheinlich. Er war die Schildkröte und nicht ich. Und wenn ich schon einer Schildkröte zuhörte, würde ich alles glauben was sie mir erzählte. Als er am Ende seines Satzes stockte, fasste ich den Entschluss der Sache nachgehen zu wollen, er wirkte so, als würde er mir etwas verheimlichen. 
"Ganz sicher nicht. Ich habe vor allem Angst um Cin. Sie kommt gut mit schwierigen Situationen klar, aber sie ist noch so klein...", murmelte ich. 

Raph 

Ich war schneller als Donnie, aber ich hatte es auch eiliger nach Hause zu kommen. Ich sprintete durch die Tunnel der New Yorker Kanalisation, erpicht darauf gleich Pizza zu essen und meinem Bruder zu sagen er sollte die nächste Patroullie übernehmen. 
Doch als ich unser geliebtes Zuhause betrat staunte ich nicht schlecht, als ein junges Mädchen auf unserem Sofa schlief. Ich drehte mich zu Donnie um, doch der zeigte mir nur mit einem Finger auf seinem Mund, dass ich besser leise sein sollte, bevor ich sie aufweckte. Doch das Mädchen schien gar nicht mehr zu schlafen, sie öffnete ihre Augen. 
"Woah... Es gibt ja noch mehr von euch" 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 24.05.2021 13:16

Ich musste lächeln als er sich entschuldigte. Es war mir herzlich egal, ob er sich unsere Bilder ansah, dafür hatte meine Mutter sie hier aufgestellt. Es wäre wahrscheinlich eher ein Problem gewesen, hätten meine Eltern ihn dabei gesehen. 
"Alles gut", sagte ich schmunzelnd. Als er sagte, dass er sich verabschieden wollte, versuchte ich meine fröhliche Miene beizubehalten. Ich wollte nicht, dass er ging. Wenn er ging, würde ich mich mit meinem Vater unterhalten müssen und das war das absolut letzte worauf ich Lust hatte. Ich nickte trotzdem. 
"Okay, wenn du noch was zu erledigen hast ist das wahrscheinlich besser wenn du gehst. Du solltest dich nur von Kris verabschieden, ich glaube sie wäre sehr traurig wenn du einfach so gehst." 

[Alles gut, ich brauche auch teilweise in RPGs sehr lange um zu antworten und Privatleben geht einfach vor. Und natürlich habe ich Lust weiter mit dir zu schreiben ^^ Mir ist das auch egal, wir können auch ein neues RPG anfangen, obwohl ich sagen muss, dass ich sehr an diesem hier hänge, weil ich die Charaktere gerne mag]

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

von Pads am 14.05.2021 20:07

Also ich hätte vorgeschlagen, dass wir davon ausgehen, dass Ryo und Aria schon in Republic City sind und sich auf den Weg machen Ryo's Bruder zu besuchen

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

von Pads am 07.05.2021 22:19

*push*

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: suche rpg partner <3

von Pads am 03.05.2021 20:13

Mir ist das eigentlich egal ^^ 
Was liest/schreibst du denn gerne?  

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: suche rpg partner <3

von Pads am 03.05.2021 18:39

Ich schreibe am liebsten gay xD
Aber ansonsten mag ich Fantasy eigentlich sehr gerne, aber eigentlich auch alles andere, bis auf Thriller

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 01.05.2021 12:13

Name: Ryo Nakamura

Herkunft: südlicher Wasserstamm
Nationalität:
Physische Beschreibung:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellblau
Hautfarbe: gebräunt
Persönliche Informationen:
Sexualität: bisexuell
Element: Wasser 
Waffen: Wasserbändigen und Blutbändigen (das seine Mutter ihm beigebracht hat) und ein Nodachi 
Familie: Seine Eltern sind beide Wasserbändiger, so wie er. Vor einigen Monaten starb seine Mutter und da sein Vater es nicht mehr schaffte seine Kinder finanziell zu versorgen musste er seinen zweitältesten Sohn nach Republic city schicken, damit er sich dort selbst eine Arbeit suchte. 
Hobbys: Er mag es sehr, zu lesen, am liebsten die Bücher, die sein großer Bruder geschrieben hat. Er ist ein sehr erfinderischer Geist, der gerne bastelt und neue Sachen erfindet 
Beruf: Sein Vater schickt ihn nach Republic City um sich dort einen Job zu suchen, er ist sehr interessiert an der Arbeit als Ermittler, was ihm sein Übermut aber schnell vergeigt als er hungrig wird und essen klaut
Sonstiges: Er hat kaum Probleme sich neuen Leuten anzuschließen und ist anderen und neuen Situationen gegenüber sehr offen, was es ihm nicht schwer macht auf Arias Freigeist einzulassen, die beiden aber zu einem sehr übermütigen und unberechenbaren Duo macht

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 15:56.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 01.05.2021 09:47

Ich hätte vorgeschlagen, dass wir die Neuwelt von Korra nehmen und einen der nächsten Avatare oder so ^^

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite