Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 20.03.2021 14:48

Tiger Claw 
Bestürzt schaute ich sie an. Das war eine schlimme Geschichte die sie da erzählte. Ich hatte wirklich Mitleid mit Moana. So etwas schlimmes wünschte ich wirklich niemanden. Bei uns auf der Erde war es aber auf hoher See genauso. Aber Mann müsste es selbst erlebt haben. "Das muss ein sehr traumatisches Ereignis für sie gewesen sein.",sagte ich leise und kraulte nachdenklich ihr Ohr. "Und sie hat es wirklich nie wieder versucht auf See hinaus zu fahren? Nicht ein einziges Mal? Und ihr konntet sie nicht dazu überreden es wieder zu versuchen? Ich meine das Wasser ist doch ein Teil von ihr. Ihr Leben! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie nie wieder ein Fuß in ein Boot gesetzt hat.",wollte ich wissen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 19.03.2021 23:38

Rose
Stumm nahm ich die Butter in die Hand und schmierte mir in aller Ruhe mein Toast ehe eine ordentliche Schicht Marmelade rauf kam. Danach schaute ich Donnie an während ich mein Brötchen in die Hand nahm. "Nicht wirklich!",antwortete ich dann und biss schließlich ab. Als ob ich noch was besonderes vor hatte. Mir war es einfach wichtig mich von den anderen fern zu halten und das war besser, wenn ich mich wieder in mein Zimmer verkroch und mich nicht mehr blicken ließ. Nur so waren die anderen vor mir sicher. Eine andere Möglichkeit gab es leider nicht!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.03.2021 21:04

Tiger Claw 
Dass erinnerte mich an mich damals. Ich war ja auch der ältere Bruder in der Familie gewesen. Ich hatte immer versucht ein Auge auf Hinako zu werfen damit sie keinen Unsinn anstellen konnte. Wir waren früher ein sehr gutes Team gewesen. Aber das war einmal! Hinako und ich haben uns auseinander gelebt. Und es war nicht mehr so wie es mal war. Damit habe ich abgeschlossen! Ich wandte mich an Dulcinea wieder. "Und was ist mit Moana? Was war sie für eine A'Subt gewesen? Also ich meine; wie ist ihrer Persönlichkeit?",wollte ich von ihr wissen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.03.2021 15:44

Rose
"Ah verstehe!",sagte ich nur. Er wollte nicht darüber reden. Dass bestätigte jedenfalls das er auch Bescheid weiß. Verdammt! Warum musste alles nur so kompliziert werden. Genau wie damals! Ich will nicht dass es sowas nochmal passiert. "Ja, klar. Gerne!",sagte ich zu ihm und nahm gleich Platz. Eine Kleinigkeit essen kann ja nicht schaden. Solange es sich nicht um Blut oder Mutagen handelte würde es nicht schaden etwas festes zwischen die Zähne zu bekommen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 17.03.2021 22:42

Raph
Ich konnte es einfach nicht glauben. Da hatten wir wirklich mal die Gelegenheit endlich Leona mit ihrer Seele zu vereinen und ihm blieb nichts anderes übrig als sie sie zu den Triceratons zurück zu schicken. Mir war das nicht sehr geheuer! Aber ich vertraute Leo und hoffte dass es die richtige Entscheidung war sie wieder zurück zu unseren Feinden zu bringen. "Okay!",sagte ich schließlich ergeben. Ich hoffte wirklich dass er das Richtige tat. Danach wandte ich mich an Donnie und nickte ihm zu. "Du hast gehört was er gesagt hat, Donnie. Schaff sie weg!",meinte ich. Dieser nickte und gab der Luftblase den nötigen Stups und flog sofort davon. Shadow Leona bedachte uns nur noch mit einem teuflischen, siegreichen Lächeln ehe sie aus unserem Blickwinkel verschwand. Ich wandte mich an Leo. "Los komm! Lass uns zurück zum Bauteil gehen und es uns holen.",sagte ich zu ihm.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.03.2021 18:58

Rose
"Ein bisschen.",meinte ich und nahm einen ordentlichen Schluck aus meiner Tasse. Die warme Flüssigkeit floss meinen Hals hinunter und ich fühlte mich gleich etwas besser. Danach schaute ich rüber zu Donnie. "Und was ist mit dir? Was hast du heute so vor?",wollte ich beiläufig neuguerig wissen. Wahrscheinlich musste Leo ihm etwas davon erzählt haben was letzte Nacht passiert ist und Donnie sollte nun das Hühnchen genauer untersuchen. Dabei hoffte ich dass sie nicht so schnell auf meine Spur kommen würden. Das wäre das endgültige Aus für mich und dann könnte ich nicht länger mehr auf der Farm bleiben.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.03.2021 18:01

Raph
Mikey und Donnie waren noch zu erschüttert um was zu tun. Oder waren noch nicht ganz in der Lage zu realisieren was gerade geschehen ist. "A-aber Leo...",stammelte Donnie etwas verunsichert. Doch ich unterbrach ihn ruhig: "Diskutiert jetzt nicht! Macht es einfach!" Daraufhin erwachten die beiden aus ihrer Trance, nickten und machten an die Arbeit. Mikey machte ein paar Handbewegungen und um Leona herum bildete sich eine Art Ring aus Stein. Der wurde dann geschrumpft bis er für sie so passte dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Dann war Donnie an der Reihe und bildete mit seinen Fähigkeiten eine Luftblase. Jetzt konnte sie nicht entkommen und weiteren Schaden anrichten. Ich ging auf Leo zu und legte die Hand auf seine Schulter. "Leo. Es ist alles gut. Du kannst die Hände runter nehmen. Wir haben sie.",sagte ich ruhig zu ihm.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.03.2021 18:03

Tiger Claw
"Klingt als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt auf deinem Planeten.",stellte ich fest und streichelte ihr liebevoll über ihren Arm. "Sie fehlen dir wohl sehr, oder?",wollte ich leise wissen und legte den Kopf schief. Irgendwie konnte ich sie verstehen. Ich vermisste meine Familie auch sehr. Ich zeigte es nicht immer aber manchmal gab es Tage da vermisste ich meine Schwester und meine Eltern. Aber geht es nicht um mich sondern um meine Freundin.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.03.2021 22:32

Shadow Leona 
"Das Angebot würde ich liebend gerne annehmen. Aber wo bleibt dabei der Spaß, Leonardo? Ich bin eher der Ansicht dass deine Brüder ebenfalls mit von der Partie sein sollten.",meinte ich bloß und lächelte zuckersüß. "Du kannst das auch Leo.",dachte ich. "Du kannst auch Blut bändigen. Tu es! Und rette deine Brüder.",fügte ich im Stillen hinzu. Aber solange er es nicht aus freien Stücken tut, muss ich noch etwas härter ran. "Keine Sorge, Leo. Du wirst deine Brüder nicht mehr verletzen.",meinte ich dann ruhig ehe ich mit meinen Armen ausholte. "Sie verletzen sich gleich gegenseitig!",verkündete ich und verschränkte die Arme. Genau in dem Moment rasten Donnie, Raph und Mikey jetzt gegenseitig aufeinander zu. Mit ausgestreckten Waffen auf sich zu rasend.

Raph 
Es ging alles so schnell plötzlich. Die Panik schoss in uns allen hoch als wir immer näher aufeinander zu kamen. Ich konnte es einfach nicht kontrollieren trotz aller Mühe meine Arme und Beine zu bewegen. Es klappte einfach nicht. Dann hörte ich nur von irgendwoher einen verzeweifelten Schrei und dann....
...stoppten wir! Alle drei gleichzeitig! Verblüfft starrte Ich Donnie und Mikey an die ebenfalls sich wieder bewegen konnten. Aber wie war das möglich? Erst jetzt bemerkten wir dass Leona plötzlich wie eine Salzsäule vor uns stand und sich nicht bewegen konnte. Dann verkrampfte sie sich immer mehr und sank zu Boden. "Was zum....",stieß Ich atemlos hervor und drehte mich um. Leo stand mit ausgestreckten, zitternden Händen vor uns und hielt Leona in Schach. Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Ich konnte nicht glauben was sich da abspielte. Ein kleiner Teil in mir wünschte sich auch dass es nicht wahr war. Aber leider war es der Fall! Leo hat Blutbändigen angewendet. "Leo....was...",stammelte ich fassungslos hervor.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.03.2021 01:14

Saphira
"Naja...geht so.",meinte ich und streckte mich kurz. "Ich brauche jetzt einen Kaffee. Einen starken, schwarzen Kaffee ohne Milch und Zucker.",meinte ich dazu und holte mir eine Tasse heraus. Dass ich die halbe Nacht noch wach war um mich von dem Blut eines einzelnen Hühnchen zu ernähren ließ ich natürlich weg. Das konnte ich ihm unmöglich sagen. Dafür hatte ich zu sehr Angst auf seine Reaktion oder auf die der anderen. Abgesehen davon konnte ich die Nacht sowieso kein Auge zu machen da es für mich etwa ungewohnt war wieder in einem Bett zu schlafen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite