Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 01.07.2020 21:05Yua
Die tatsache das sie mir gerade schwierigkeiten machte ließ mich murren und ich wartete das sie wieder kommt, was soll das!! Das gefärdet gerade alles was wir davor gemacht haben um überhaupt her zu kommen! Ich saß also rum und war auch nicht wirklich besser gestimmt als sie mir antwortete, laser auch noch, na super!!
Ich fing an etwas an meinem Handy zu sitzen bis nach langem warten die Tür von meiner momentanen Zimmernachbarin und Partnerin aufgerissen wurde,"Was hast du dir gedacht! Wenn dich jemand gesehen hätte was dann? Was wenn du getroffen werden würdest!", sagte ich sofort mit sehr pissigem Unterton.
von deltaTurtle am 30.06.2020 19:21Yua
Ich schlief ein bis mich ein pling weckte... mein Schlaf war leicht von daher regte es mich etwas auf und mit einem Murren schaute ich auf mein Handy,"Ja und, komm einfach wieder zurück. Vielleicht war es nur ein schüler oder ein lehrer", mit einem seufzen setze ich mich auf nachdem ich ihr das schrieb und lehnte an die Wand um auf ihre Rückmeldung zu warten.
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 30.06.2020 19:18Adrien
Fragend hebe ich eine Augenbraue während Marinette schwierigkeiten zu Antworten hatte und überall herum schaute, war alles okay? Diese Frage konnte mir recht schnell beantwortet werden als sie zur seite kippte und ich sie gerade so fest halten konnte ohne hin zu fallen, Nino half mir schnell und wir brachten Marinette runter vom eis zurück zu unseren sachen,"Ich rufe lieber einen krankenwagen, wartet ihr beide bei Marinette", sagte Alya während wir Marinette zu den sachen brachten und lief raus. Sie wartete draußen und wir passten in der Zeit auf und fingen an zusammen zu packen, Marinette hatten wir auf die Bank gelegt und wir warten auf den Krankenwagen um auf nummer sicher zu gehen.
von deltaTurtle am 29.06.2020 12:25Yua
Das was Kiki machte ignorierte ich eigendlich bis sie aufeinmal laut wurde und ich kurz fragend zu ihr schaue, das war selbst mir viel zu laut... ich seufze und bekam wenig später eine Antwort. Ab jetzt sollen wir also erst mal hierbleiben und sehen ob wir interessante oder nützliche Informationen erhalten... wie stellt er sich das vor? Wir sind nur im Wohnheim! Keine Schüler! Und als Schüler würden wir eh nicht mehr rein kommen oder überhaupt, durch diese Aufnahme Prüfung zwinge ich mich nicht! Ist ja wiederlich mit den wannabe heros...Â
Mit einem genervten seufzer packte ich das Handy einfach bei seite und machte das Licht aus um mich hin zu legen. Da wusste ich noch nicht was das hier für ein Abenteuer werden sollte..
von deltaTurtle am 29.06.2020 11:39(schön wenn es dir gefällt uwu ich geb demw ahrscheinlich kommende tage auch mal endlich farbe xD
Yua
Ich schmiss mich ohne ein Wort zu verlieren auf das Bett bis All Might weg war, erst dann zückte ich mein Handy,"Ich weiß aber wir sind dadurch bis hier gekommen, bisschen mehr schaffen wir auch noch", ich schrieb dem blauhaarigen Hand typen das wir fürs erste im Wohnheim an der U.A. untergebracht sind und fragte sofort nach weiteren Anweisungen. Ich bin neugierig zu was das alles hier führen soll aber was wenn einer unsere eigendliche Identität heraus findet?
Ist das unmöglich oder doch schneller zu sehen als mir lieb ist?
Ich schüttelte kurz den Kopf, egal.. sonst hat uns auch nie einer entdeckt und hierdran werden wir nicht scheitern.
von deltaTurtle am 29.06.2020 11:34Adrien
Recht schnell konnte ich mich doch wieder einfinden und fuhr so gut wie vorher. Es war ewig her wann ich das letzte mal auf dem Eis oder überhaupt in der Eishalle war, die kälte hier machte es aber sehr angenehm und ich konnte sogar meine extra Jacke weg lassen. Im Augenwinkel sah ich wenig später Marinette näher kommen welche gerade von Alya einen kleinen schubs bekommen hatte, ich kam ihr etwas entgegen da sie ziemlich unbeholfen aussah und hielt sie vorsichtig fest,"Alles okay? soll ich dir helfen?", biete ich ihr gleich an um sicher zu gehen das sie sich nicht hin packt.
von deltaTurtle am 24.06.2020 09:15Adrien
Ich unterhielt mich kurz mit Kagami bevor ich mich jedoch wieder zu den anderen wenden wollte welche alle schon auf dem Eis waren. Ich beschloss aus diesem grund recht schnell nach zu holen da ich immer noch eigendlich mit den dreien hier war. Trotzdem war es schön auch Kagami gesehen zu haben. Auf dem Eis brauchte ich kurz bevor ich mich wieder eingefunden hatte, bin ich echt schon wieder so eingerostet? Ich schaute nebenbei zu den anderen bevor ich wieder bemerkte das Marinette am boden saß, diesesmal war Alya nur schneller und half ihr hoch.
von deltaTurtle am 24.06.2020 09:12Yua
(einfach All Might würde ich sonst sagen
Es dauerte nicht bis und mitgeteilt wurde das wir un einen der Wohnheime fürs erste übernachten dürften, ich bedankte mich sofort aber das Kiki ihn extra umarmte? War selbst beim ansehen nicht so toll...
Wir ließen uns also in das Wohnheim bringen da wir den weg nicht kannten und bekamen die Nummer 19d welche wir dann auch recht schnell alleine fanden, besser ging es nicht...
von deltaTurtle am 23.06.2020 10:15(yassuuu uwu
Yua
Ich ließ erst Kiki das reden übernehmen bevor ich einschritt,"Das wird ein Problem befürchte ich...", der Held schaute mich fragend an weshalb ich weiter redete,"Nun... wir haben kein wirkliches zuhause oder Verwantschaft bei welcher wir unterkommen könnten", erklärte ich weiter weshalb ich ein Nicken von ihm bekomme. Er fing an zu überlegen ,"Ich werde sehen was sich fürs erste an einer Unterbringung machen lässt... wir haben ein Schülerwohnheim, vielleicht ist eine Ausnahme möglich", innerlich grinste ich breit das es so gut klappen tut aber lächelte freundlich von außen,"Vielen lieben dank", bedankte ich mich im Anschluss.
von deltaTurtle am 21.06.2020 20:34lw=langeweile
oc=own character/eigener charakter, kiki ist also deine OCÂ xD
Yua
Um erlich zu sein ging alles ziemlich schnell und von einer auf die andere Sekunde liefen wir dem echsen typen hinterher und mussten uns umziehen. Gingen sie wirklich davon aus uns schon dafür ein zu setzen? Ich meine, ganz gut finde ich es da ich kein Problem dabei habe die ganzen wanna be Heros zu hinterhgehen aber das ist eine sehr interessante Mission.
Irgendwie schon angenehm gleich etwas heraufvorderndes und großes zu bekommen. Als Kiki aussprach was ich dachte nicke ich zustimmend,"Finde ich gut..", murmel ich nur und ich half dabei die Heros auf uns aufmerksam zu machen.
Das kleine Gravity Mädchen kam letzendlich und ich tat super erleichtert, nicke auch bei der Frage ob es uns gut geht,"Ja, danke sehr", Sie brachte uns weg in 'Sicherheit' und wir folgten ihr aber nicht mehr lang dann verschwanden die der LoV auch wieder, soso mal sehen was jetzt kommt..
Wir folgten der Brünette zu einem kleinen check ob uns körperlich nichts fehlt wo sich einer der Pros zu uns gesellte,"Tut mir leid das ihr so einfach mit hinein gezogen werden konntet, ich hoffe keinem von euch fehlt etwas"

Antworten