Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 09.10.2019 22:21Raph
"Bist du sicher, Bro?",fragte ich ihn auch besorgt und sah ihn auch so an. Na klar! Die Nachricht darüber war jetzt wirklich schockierend aber wenn es um meine Brüder ging dann bin ich immer zur Stelle. "Du bist ganz blass.",stellte ich fest.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 09.10.2019 22:14Tiger ClawÂ
"Klar.",sagte ich dann einfach. Sie sah mich wieder an und schien wieder überrascht zu sein. "Nein, ich meine es ernst. Nur unter einer Bedingung: Die Milch geht auf mich!",sagte ich und lächelte sie an. "Ich hoffe du wirst nichts dagegen haben?",fragte ich.
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 09.10.2019 22:05Amora SmithÂ
Ich erwiderte den Kuss und lächelte als ich seine warme Tiefe Stimme an meinem Ohr hörte. "Ich liebe dich auch, Liebling! Wirklich sehr!",sagte ich liebevoll und liébkoste ihn am Hals.
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 09.10.2019 21:26Amora SmithÂ
"Also dagegen hätte ich nichts dagegen.",sagte ich und ließ mich von ihm mitziehen als ich wir im Bett landete. Ich landete auf ihn und sah ihn liebevoll an. Dann hob ich die Hand auf seine Wange ne streichelte sie zärtlich. "Das wird bestimmt die schönste Zeit die wir dort verbringen werden.",sagte ich zu ihm.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 21:18Leona
"Und diese Bewohnerin des Mondes ist Elena. Meine Mutter und die letzte Prinzessin des Mondes.",fügte ich hinzu und sah hinauf zum Mond der heute sehr hell leuchtete. Mamo stand neben mir und Legte einen Arm um mich. Dankbar lehnte ich mich an ihm und schloss die Augen. "Verstehst du nun Dad?",fragte ich und wandte den Blick wieder zu ihm. "Es ist wichtig dass ihr Elena beschützt und ihr nichts passiert. Nicht so lange bis sie wieder zurück in ihr Königreich zurück kehrt. Denn in naher Zukunft werden sie und Du, Leo, der neue König und Königin des Silver Milleniums und der Erde!"
Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04
von -TMNT-04 am 09.10.2019 20:46Milky RoseÂ
Panisch sah ich den Akuma auf mich zu kommen. Er drang in mein Miraculous ein und augenblicklich hörte ich die Stimme meines Vaters. "Milky Rose. Ich bin Hawk Moth. Du kannst noch mehr Macht von mir bekommen. Du musst nur mir die Miraculous von Ladybug und Cat Noir bringen.",bot er mir an. Aber ich schüttelte den Kopf und hielt mir die Hände an meine Schläfe. "Niemals! Ich werde dir nicht helfen. Nie im Leben!" Meine Augen funkelten vor Zorn. "Du bist der Grund dafür warum meine Familie auseinander bist und du wirst dafür bereuen was du Maman und meinem Bruder angetan hast!",rief ich laut. Kaum hatte ich das gesagt entfernte sich der Akuma von mir und flatterte wieder weg.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 20:21Tiger ClawÂ
"Das ist mein Lieblingsgetränk.",sagte ich zu ihr. "Ich genehmige mir immer ein Whiskyglas wenn ich trainiert habe.",fügte ich dann hinzu und schmunzelte. Hoffentlich hatten Bebop und Rocksteady nicht schon alles ausgetrunken. Denn dann würden die beiden gehörigen Ärger von mir kriegen.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 18:28Tiger ClawÂ
Ich nickte. "Du hast Recht! Ich wollte noch etwas trainieren und danach noch eine Patrouille machen, bevor ich mich zur Nachtruhe lege.",erklärte ich und versuchte noch rechtzeitig mit ihr Schritt zu halten.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 18:26Leona
Ich swnkte den Blick und zögerte. "Ich...weiß nicht ob ich dass erzählen darf. Mum hat mich gebeten nie wieder darüber zu erzählen. Für sie war es schon schmerzhaft genug die Wahrheit selbst zu erfahren. Oder zumindest von denen die ihr Königreich angegriffen und zerstört haben.",erklärte ich dann mit etwas zitternder Stimme.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 17:46Tiger ClawÂ
Ich sah sie eine Weile an. Sie hatte wirklich Potenzial, dass muss man ihr lassen. Aber wenn es ihr Wunsch war konnte ich einer Lady dies nicht ausschlagen. "Also Schön!",versprach ich ihr dann und schenkte ihr ein kleines Lächeln. "Ich sage niemanden etwas davon. Und Meister Skellington wird auch nicht Wind davon bekommen.",fügte ich hinzu.

Antworten