Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: Hinterland || RPG with Pads
von Lara am 08.07.2020 20:45Phoenix Zachary Kid
Im Garten angekommen ließ er meine Hand wieder los. Doch fiel es mir trotzdem noch schwer meine Worte wiederzufinden. Erst als Jasons Vater mich ansprach, unterbrach ich mein Schweigen.
"Mich freut es ebenfalls, Mr. Lewis.", erwiderte ich und zwang mich zu einem kurzen Lächeln. Ob Die Nachbar wohl schon ein paar der Geschichten und Gerüchte über mich ausgepackt hatten? Genug Zeit hatten sie auf jeden Fall gehabt. Aber wenn schon, es zählte lediglich was Jason von mir dachte. Die Meinung seiner Eltern war nur Nebensache.

Quelle
von Lara am 08.07.2020 20:24Phoenix Zachary Kid
Ich wollte gerade was über Kris sagen, als Jason plötzlich nach meiner Hand griff und mich mit sich zog. Augenblicklich entwichen alle zuvor gedachten Gedanken aus meinem Kopf und ich war wirklich sprachlos. Ohne Widerstand ließ ich mich schweigend von Jason in Richtung Garten ziehen, in dem sich mehr Menschen aufhielten, als ich es erwartet hatte.

Quelle
von Lara am 08.07.2020 20:04Phoenix Zachary Kid
"Ich denke ich sollte es einrichten können." Ich wollte wirklich kommen, ihm zur liebe. Jedoch köntte es jederzeit irgendeinen Zwischenfall geben. Daran war ich bereits gewohnt.
Dankend nahm ich das Glas entgegen und trank einen Schluck. "Vermissen deine Eltern dich nicht langsam?"Â

Quelle
von Lara am 08.07.2020 19:39Phoenix Zachary Kid
"Nein, danke.", lehnte ich ab, als er mir das Bier anbot. Ich trank kein Alkohol, aber das wusste er ja nicht. "Ich würde einfach ein Glas Wasser nehmen oder so."
Jason erzählte mir davon, dass sie gewonnen hatten und lud mich zu seinem Probetraining ein. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich es ihm schuldig war dort aufzutauchen. "Ich werde versuchen zu kommen. Aber ich kann nichts versprechen. Ist das direkt nach der Schule?"

Quelle
von Lara am 08.07.2020 18:56Phoenix Zachary Kid
"Es ist wirklich bemerkenswert, dass du so denkst. Ich schätze ein ganze Reihe anderer Leute hätte eine andere Meinung dazu." Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Er war wirklich besonders und ich hoffte, dass er dies auch wusste.
Dass die anderes Sportler auch anwesend waren, erfüllte mich nicht wirklich mit Freude, aber ich nahm es hin. Genau wie sie war ich lediglich ein Gast in diesem Hause und es war nicht meine Entscheidung, wer hier sein durfte und wer nicht. Ich würde mich einfach von ihnen fernhalten.
"Wie ist denn eigentlich dein Einstiegsspiel gewesen? Ist alles gut gelaufen?" Zwar interessierte ich mich nicht wirklich für Sport, aber ich interessierte mich für Jason.

Quelle
von Lara am 08.07.2020 15:49Phoenix Zachary Kid
Vorsichtig schüttelte ich die Hand der Kleinen. "Freut mich Kris. Und natürlich mag ich Eis, wer mag das denn nicht? Aber ich möchte erst einmal kurz mit Jason sprechen, ehe ich mir den Bauch mit Eis vollschlage." In diesem Moment ertönte auch eine Frauenstimme, welche nach dem kleinen Mädchen rief. Ich richtete mich wieder auf und drehte mich in Jasons Richtung.
"Es tut mir Leid, dass ich die letzten Tage einfach nicht in der Schule war, aber ich habe etwas Abstand gebraucht. Nicht von dir, aber von allen anderen. Die ersten Wochen nach den Ferien sind immer die anstrengsten. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel."

Quelle
von Lara am 08.07.2020 14:35Phoenix Zachary Kid
Im nächsten Moment war bereits recht viel los. Ein kleines Mädchen kam angelaufen, hinter ihr Jason. Seine Mutter schien nicht unbedingt angetan von meiner Wenigkeit und verschwand schnell wieder, ehe Jason mich herein bat. Letzteres überraschte mich dann doch ein wenig, da ich mir keine großen Chancen ausgemacht hatte.
"Ist kein Problem, ich hatte irgendwie mit einer derartigen Reaktion gerechnet.", erwiderte ich zögernd in Bezug auf Jasons Mutter und betrat, wenn auch etwas unsicher das Haus. Mein Blick fiel auf das kleine Mädchen, welches noch immer einen ihrer Finger im Mund hatte. Sie hatte vorhin erwähnt das JJ, mit großer Wahrscheinlichkeit Jason, davon ausgegangen wäre, dass ich nicht mehr kommen würde. Bei dem Gedanken daran, dass er scheinbar wirklich auf meine Anwesenheit gehofft hatte, legte sich unwillkürlich ein Lächeln auf meine Lippen.
"Hey, ich bin Kid.", stellte ich mich dem kleinen, wohl recht neugierigen Mädchen vor, wobei ich in die Hocke ging und ihr meine Hand entgegen streckte.

Quelle
Re: Gangs
von Lara am 08.07.2020 13:59[Ich bin gerade ein wenig verwirrt. ^^'
Das im Wohnwagen ist doch jetzt dir andere Gang, oder? Die, in der Toni eigentlich ist. Und ich gehe mal davon aus, dass Tonis Bruder auch einfach ebenfalls Felix heißt und damit nicht der Polizist gemeint ist, richtig?
Demensprechend müsste Alexis doch eigentlich zu dem Hauptquatier in der Gasse, denn er würde sich ja bei der Gang "bewerben", in der alle Charaktere im Endeffekt sind und nicht in der Gang, in der [von den aktiven Charakteren] nur Toni ist.
Außerdem wollte ich mich auch noch einmal erkundigen, ob Sarah jetzt eine multiple Persönlichkeitsstörung oder eher Schizophrenie hat, denn in deinem Beitrag klang es eher nach letzterem. So habe ich es zumindest wahrgenommen, kann auch sein, dass ich mich irre.
Ich hoffe das war alles einigermaßen verständlich. n-n]

Quelle

Antworten