Suche nach Beiträgen von Bloom0001
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von Bloom0001 am 15.05.2020 15:56Ich kann bis Sonntag leider nicht so schnell antworten, da ich nicht gerade viel Internetzugang habe. Ich versuche es aber trotzdem ;) irgendwie

Shoto <3
von Bloom0001 am 15.05.2020 15:55Shoto
Soll sie doch denken was sie will! Da es schon klingelte und der Lehrer, auf den ich warten sollte, immernoch nich da war, musste ich mich wohl selbst auf die Suche nach dem Raum machen. Aber ich machte mir erst nicht die Mühe, selbst zu suchen, sondern folgte einfach dem kleinen Mädchen, was mich an Bakogou erinnerte. Vor allem riß sie jede einzelne Tür auf, an der sie vorbei kam. Schon komisch, das Mädchen. Damit es nicht auffiel, dass ich gefolgt bin, ging ich ein wenig langsamer. Dass sie in meiner Klasse ist, weiß daher, dass ich von der Schule Fotos bekam, wer alles in meiner Klasse ist. Wozu das gut sein sollte, wusste ich selber nicht. Auf jeden fall betrat ich jetzt den Raum und wollte mich ganz hinten hin setzten, jedoch saß da schon, wer hätte es gedacht, das Bakogou-girl. Ganz ruhig machte ich ihr klar, dass das mein Platz ist, aber sie brüllte schon wieder auf mich ein. Ich musste seufzten. Was muss man bitte machen, damit sie endlich ihren Schnabel hält -_-.Â
Mir blieb nichts anderes übrig, als sie am Kragen zu nehmen und vom Tisch wegzustellen. Schwer war sie durch ihre Größe gard nicht, weshalb es für mich sehr leicht war. Dann setzte ich mich auf meinen Platz.

Shoto <3
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Bloom0001 am 15.05.2020 15:38Luke
Meine Mutter! Auch das noch! Sie begutachtete uns mit einem misstrauischen Blick, meinte jedoch nur "Komm heute nicht all zu spät nach Hause. Schließlich fahren wir ja morgen weg." Ohne auf meine Reaktion zu warten, verschwand sie. "Was? Wohin denn?"Â

Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 15.05.2020 15:30Joa, können wir machen (du musst als nächstes schreiben)

Shoto <3
von Bloom0001 am 14.05.2020 13:03Adrienette?

Shoto <3
von Bloom0001 am 14.05.2020 10:00Also bei mir:
- Stella kommt endlich nach Paris und befreundet sich zuerst mit Chloe
Allg.:
- Der Unterricht wird durch einen weiteren Schurken unterbrochen
- Ein Schüler (Nathaniel?) verschwindet und taucht als schurke wieder auf, jedoch ist es nur einen Illusion von Volpina und der Schüler wird von Hawk Moth gefangen gehalten
Bei dir:
-(wenn Nathaniel verschwindet) Rachel bietet ihre Hilfe an, um ihren Bruder zu rettenÂ
- Sie bekommt ein Miraculous?

Shoto <3
von Bloom0001 am 13.05.2020 22:23Shoto
Vor ein paar Wochen hatte ich noch geglaubt, ein sehr guter Hero zu werden, doch jetzt musste ich die Schule wechseln. Und das war sogar die Idee meines Vaters! Was war bloß mit ihm los? Erst foltert er mich, damit ich eine unbesiegbare Waffe gegen All Might werde und jetzt....? Jetzt steckt der mich tatsächlich in eine andere Schule! (Was ist das jetzt eig für eine Schule.)
Egal!
Auf jeden Fall stand ich jetzt schon vor dem Tor und sollte dort auf den Lehrer warten. Nach einer Zeit rempelte mich ein kleines Mädchen mit hellbraunen (?) Haaren an und schrie irgendetwas, was ich einfach ignorierte.
Wo bleibt denn jetzt der Lehrer?Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 13.05.2020 22:08Ist doch nicht schlimm ;)Â
Lass uns mal ein paar Ideen sammeln und dann können wir ja weiterschreibenÂ

Shoto <3

Antworten