Suche nach Beiträgen von TIbia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: RPG Partner gesucht

von TIbia am 19.05.2020 20:48

Satou matsuzaka

Ich lachte. Ich und Rafe standne am Anfang des Hofes, an uns drängelten sich massenweise Schüler vorbei.
,,Wir müssen uns mit den Feinden anfreunden, so war das. Na gut, wen nehmen wir uns vor?", fargte ich und musterte die Schüler kritisch. 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl

von TIbia am 19.05.2020 20:34

Tyler

,,Hey, nicht frech werden! Ich kann dich die ganze Zeit bei Anabell absetzen!", lachte ich und zog Bianca in die Küche. ,,Setzt dich, der Meisterkoch kocht jetzt!", sagte ich und versuchte einen italienischen Akzent zu imiteiren. Ich  musterte Bianca dabie noch einmal. Von ihrer süßen Nase bis zu ihren hübschen Beinen. Ja, sie war auf jeden Fall die richtige wahl.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom

von TIbia am 19.05.2020 20:27

Misaki

Ich wurde unsanft von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Müde tastete ich nach dem kleinen Ding und schaltete ihn ab. Da konnte man einmal schlafen und wurde schon gestört! Müde schlurfte ich aus dem bett und zog mich an, frieserte mich und putzte mir die Zähne. Ich aß ein Müsli und stieß dann mit meiner gestressten Mutter zusammen. ,,mein gott, wo warst du so lange? Zieh dich an und dann fahren wir los!", sagte sie hektisch und hantierte an der Kafeemachine.
,,Ähm...Mama ich BIN angezogen.", sagte ich und zupfte an meinem Pullover herum.
Sie sah mich mit müden Augen an. ,,Ach echt?! Na dann ab ins Auto mit dir!", drängte sie mich und scheuchte mich durch die Tür. Seufzend hob ich meinen Schulrucksack vom Boden auf und schlurfte zum Auto. Es war offen, ich setzte mich hinein und schloss verschlafen die Augen. Ich hasste Schule, das frühe aufstehen und die Hektik meiner Mutter. Ich hörte wie sie meine Koffer hinten einlud. Mist, die hatte ich ganz vergessen. Naja, wenigstens hatte sie daran gedacht. Meine Mutter stieg ebenfalls ein.
,,Vergiss deine Koffer nicht immer, Misaki!", jammerte sie und startete den Motor. Ich schloss die Augen und kuschelte mich in meinem Pullover ein. Doch bevor ich auf den Weg zur Schule etwas dösen konnte, hielt meine Mutter mich ab.
,,Ist dir kalt? Kein Wunder, bei der Kleidung..."
,,Ich hab einen Pullover an, mom!", protestierte ich und schlug die Augen auf. Sie zuckte mit den Schultern. ,,Na und? Vielleicht ist er von schlechter Qualität. Außerdem hast du eine kurze Hose an, und nur ein Pullover reicht nicht!", meckerte sie und rümpfte die Nase.
,,In meiner Zeit würde so etwas als Desaster in der Zeitung stehen!", sagte sie.
Ich schloss seufzend meine Augen und versuchte ihren Roman den sie mir auftischte zu ignorieren.

Kageyma

Nachdem ich mir ein paar Schläge meines Vaters gefallen lassen musste, und meine Mutter sich die Augen ausgeheult hatte, stieg ich in mein eigenes Auto und lud die Koffer ein. Ich war froh endlich von meinem schrecklichen Zuhause wegzukommen, selbst wenn ich etwas lernen musste. Das Autofahren hatte ich mir selber geheim beigebracht, deshalb konnte ich jetzt alleine fahren und musste nicht geführt werden. Als ich den Motor startete, fuhr ich mit einem Lächeln los. Tschüss, ihr schrecklichen Menschen.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

rpg partner gesucht

von TIbia am 19.05.2020 15:42

hey, ich suche einen partner für ein rpg. Es kann dumm, fantasy, rl oder ein fandom sein. Wäre toll wenn sich einer melden würde.

-Tibia 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht

von TIbia am 19.05.2020 15:05

Hallo, ich würde mich auch melden :). 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Will Jemand über Miraculous schreiben?

von TIbia am 19.05.2020 14:59

Ich kenne miraculous *^*

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: RPG Partner gesucht

von TIbia am 19.05.2020 14:55

Satou Matsuzaka

Nach dem langweiligen Geschichtsunterricht war ich froh als die Glocke mich befreiete. Mitten im Unterricht sprang ein Schüler namens Yugi Tzukasa auf um irgendeine Bemerkung zu machen. Ich hatte da nicht hingehört, ich war in meinen eigenen Gedanken versunken. Nachdem der Gong ertönt hatte packte ich meine Hefte und wandte mich an Rafe.
,,Na, wie fandest du die erste Geschichtsstunde? Ich fand sie todlangweilig.", sagte ich zu ihm und verzog den Mund. 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 18.05.2020 19:44

wenn du magst kannst du, wenn nciht kann ich anfangen ^^

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 18.05.2020 19:05

Name: Ihr Name ist Misaki.
Aussehen: Sie hat brustlanges schwarzes Haar, das unten in dunkles violett mündet, ihre Augenfarbe ist dunkelbraun und sie ist blass. Ihre Haare zieren oft zwei Spangen mit einem schwarzen, und einem roten Mond. ie trägt oft nur einen schwarzen Pullover, eine kurze Hose und schwere Boots.
Charakter: Sie sehr feundlich, kann aber auch wütend werden.
(Familie) :/
Sonstiges:Sie leidet an Schlafstörungen (wow xD o.o)
Blutgruppe :

Name: Sein Name ist Kageyma.
Aussehen: Er hat schwarze zerwuschelte Haare die ihm leicht ins Gesicht fallen und eisblaue Augen. An Der Seite seines blassen Gesicht's hat er eine kleine Narbe, die man nur sieht wenn man genau hinsieht. Er trägt oft nur ein kurzärmeliges schwarzes T-Shirt, lange schwarze Hosen und weiße Schuhe.
Charakter:Er ist etwas zurückhaltend und abweisend, eher still und nicht die Rampenaus. Aber wenn man ihn gut kennt dann hat er ein Herz aus Gold.
(Familie) :/
Sonstiges: Die Narbe hat er von seinem Vater der Alkoholiker war.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: anime personen forum spiel uwu

von TIbia am 18.05.2020 18:50

Yuno (Mirai Nikki)

tenor.gif
ATUA 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite