Search for posts by mind-gamer

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last Search found 190 matches:

mind-gamer

21, female

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

from mind-gamer on 11/03/2019 05:29 PM

Ich sollte wirklich mehr auf mein Umfeld achten, wie konnte ich nur ausgerechnet mit ihr zusammmenstoßen? Man war mir das peinlich. Wenn sie sich vorher schon nicht gemocht hat, dann tut sie das jetzt bestimmt, dachte ich, doch gleich darauf riss ich mich zusammen. Ich kann doch jetzt nicht so eine Show deswegen abziehen. Stattdessen sollte ich mich lieber mal bemühen, dass sie nicht mehr denkt, ich wäre ein totaler Vollidiot. 
Deshalb versuchte ich stattdessen auf meinem Toastbrot herumkauend mir igendetwas gutes auszudenken um ihr Interesse zu gewinnen. Aber an nachdenken war leider nicht zu denken, da ich dauernd Blicke auf mir spürte. Erst dachte ich, es könnte vielleicht Rose sein, doch diesen Gedanken verwarf ich direkt wieder als mir klar wurde, dass sie von ihrer Freundin stammten. Was guckte die denn jetzt so?  

~I'm a thinker not a talker~

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/03/2019 05:06 PM

Während unsere Mathelehrerin verzweifelt versuchte uns das Thema zu erklären und uns dazu zu bringen sämltliche Formeln auswendig zu lernen war ich mit meinen Gedanken ganz woanders. Beziehungsweise, bei ganz wemanderen. Ich weiß nicht weshalb, aber irgendwie ging mir in letzter Zeit dieses eine Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist wirklich hübsch mit ihren braunen Haaren und den Sommersprossen im Gesicht. Ich sollte mich wirklich auf den Matheunterricht konzentrieren, aber ich kann mich einfach nicht von ihr losreißen. Das wird wohl heißen, dass ich mir das Thema zuhause nochmal ansehen und lernen muss. Aber leider muss ich zugeben, dass sie mir das was wert ist. Auch, wenn sie mich vermutich überhaupt nicht beachtet.

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/03/2019 04:21 PM

"Linus! Wo sind meine Schuhe?", völlig entnervt kramte ich in dem Schuhregal herum. Ich war viel zu spät dran und diese kleine Nervensäge hatte wohl die grandiose Idee gehabt meine Schuhe zu verstecken. "Ma!", schrie ich nun, völlig im Stress, weil ich keine Lust hatte schon wieder zu spät zum Unterricht zu kommen. "Dieser kleine Idiot hat schon wieder meine Schuhe versteckt!". Doch meine Mum erwiederte bloß irgendetwas von wegen, ich solle nicht meinem Bruder die Schuld für alles gebn, besser auf meine Sachen aufpassen und ordentlicher sein. Er wäre ja erst 6 Jahre alt. 
Typisch! Mal wieder kam er mit allem durch und ich konnte nun meine viel zu kleinen Schuhe vom letzten Jahr anziehen. Kichernd lugte Linus um die Ecke, meine Schuhe in der Hand. Am liebsten wäre ich ihm jetzt hinterhegejagt, doch ich hatte keine Zeit mehr. Also warf ich mir nur mit einem genervten Seufzer den Rucksack über die Schulter und rannte durch den strömenden Regen hindurch zur Schule. Völlig aus der Puste und durchnässt betrat ich gerade noch pünktlich das Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

Re: Suche nach RPG Partner

from mind-gamer on 11/03/2019 03:41 PM

Oki, super!

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/03/2019 03:33 PM

Kein Problem ;D
Wer will denn überhaupt dann anfangen?  

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/03/2019 03:10 PM

Naja, es würde ja nichts bringen, ohne sie anzufangen. Ihr Stecki fehlt ja noch und wenn nur zwei von drei Charakteren geschrieben werden ist es schwer eine Geschichte aufzubauen...

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/03/2019 03:02 PM

Ja, leider. Ich habe irgendwie wirklich große Lust darauf diese Geschichte zu schreiben.

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/03/2019 02:54 PM

ja, würde ich auch sagen. Da kann man storytechnisch mehr machen, als mit 14-jährigen Charakteren die ihr Leben noch in der Schule chillen ;3

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/03/2019 02:37 PM

Ich bin auch gerade fertig geworden.
Kein Probem, das Wichtigste ist ja da :3
Wie alt sollen die drei denn ungefähr sein?

Reply Edited on 11/03/2019 02:38 PM.

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 11/03/2019 02:33 PM

Name: Hector Lanchest, bekannt als Hex. Er lässt sich nur mit seinem Spitznamen anreden, da er den Namen Hector albern findet und er seiner Meinung nach nicht zu ihm passt.
Charakter: Hex legt auf vieles keinen großen Wert. Man könnte ihn daher als gleichgültig bezeichnen, aber hat er etwas voll und ganz für sich entdeckt, so kann man ihn mit nichts dazu bringen dies aufzugeben. Ansonsten ist er eigentlich recht nett, freundlich und höflich zu anderen und will keinen Ärger haben. Manchmal aber leidet er unter gewaltigen Stimmungsschwankungen und tut Dinge, die er im Nachhinein bereut.
Aussehen: Hex' Haut verfügt über einen olivfarbenen Schimmer und dunkelbraune Sommersprossen. Seine kurzen Haare stehen ihm meist zu allen erdenklichen Richtungen ab und sind dunkelbraun bis schwarztönig. Seine Augenfarbe lässt sich als rehbraun mit grauen Sprenkeln beschreiben. Verhältnismäßig sind sie recht dunkel. Ansonsten ist er durchschnittlich groß und von normaler Statur. 
Familie: Hex hat einen kleinen sechsjährigen Bruder, der ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Seine Eltern sind den Tag über auf der Arbeit, weshalb er oft auf seinen Bruder Linus aufpassen muss. Seine ältere Schwester Elizabeth ist bereits ausgezogen und sie sehen sich nur selten. Mit ihr versteht sich Hex bestens und redet mit ihr über alles, was ihn beschäftigt.
Besonderheiten: Er hat panische Angst vor der Dunkelheit. Deshalb meidet er nächtliche Ausflüge, schläft in beleuchteten Zimmern und lässt im Sommer die Rollläden oben. 
Stärken: Seine größte Stärke ist seine Empathie. Er kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen und sie verstehen.
Schwächen: Hex macht sich schnell von einer anderen Person abhängig. Passiert dies und die Person verlässt ihn, so nimmt in das so sehr mit, dass er wochen und monatelang das Haus nicht verlässt und sich in seinem Zimmer verbarrikadiert. Bisher passierte dies nur einmal. Seitdem hat er aber große Bindungsängste und lässt niemanden näher als nötig an sich heran.
Sonstiges: -

Reply Edited on 11/03/2019 04:09 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last

« Back to previous page