Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 05/29/2021 02:12 PM

Leo
Fugitoid und ich unterhielten uns gemeinsam mit Donnie, wie lange wir ungefähr brauchen würden, unsere Galaxie zu erreichen. Die Triceraton hatten zwar einen kleinen Vorsprung, jedoch würden wir kurz nach ihrer Ankunft dazustoßen können. Sie würden auch nicht sofort die Gelegenheit haben, das Herz der Dunkelheit einzusetzen, weswegen uns noch etwas Zeit bleiben würde, einen Plan zurecht zu legen, wie wir ihr Vorhaben verhindern können. 
Währen Donnie und der Professor dich darüber unterhielten, trat ich neben Leona ans Fenster und blickte schweigend in die unendlichen Weiten des Weltalls hinaus. ,,Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.", meinte ich dann nach einer Weile zu ihr. ,,Ich möchte keinen von euch in Gefahr bringen, aber ich fürchte, anders haben wir keine Wahl, wenn wir die Erde retten wollen. Und dich mit Leonas Körper wiedervereinen wollen, damit sie nicht mehr auf diesen verfluchten Stein angewiesen sein muss."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 05/29/2021 02:04 PM

Leo
,,Womöglich kommt sie etwas später.", meinte ich schulterzuckend. ,,Sie wird noch ziemlich erschlagen von gestern sein, könnte ich mir vorstellen." 
,,Ja...", hörte ich April murmeln, die sich gerade ein Honigbrot schmierte. Dabei wirkte sie so abwesend, als würde sie über etwas nachdenken. Ich legte den Kopf leicht schief. Stimmt etwas nicht, April?", wollte ich von ihr wissen. ,,Ja... nein.... ach, ich hatte nur gerade so ein komisches Gefühl.", wiegelte sie ab und rang sich ein kleines Lächeln ab, welches aber ziemlich erzwungen wirkte. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie etwas beschäftigte. Ob es vielleicht mit Rose zu tun hatte? Oder hatte sie etwas von dem gestrigen Überfall auf den Hühnerstall mitbekommen? 
,,Sicher, dass alles in Ordnung ist?", hackte ich vorsichtig nach. ,,Doch, klar, mit mir ist nichts.", antwortete sie, hielt den Blick aber gesenkt. ,,Ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum, das ist alles. Wahrscheinlich beschäftigt mich noch die Sache mit den Geistern in der verlassenen Nervenanstalt im Wald."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 05/29/2021 01:42 PM

Keith 
,,Welche Spielchen?", wollte ich von ihr wissen. ,,Ich bIn nicht der Typ für Spielchen, das müsstest du eigentlich am besten wissen." 
Im Pegel des hellen Lichts stehend drehte sie sich noch immer suchend um sich selbst. ,,Du hast dich wirklich kein bisschen verändert, dass spüre ich. Du bist nach wie vor die, die alles unter Kontrolle halten möchte, um stark zu sein. Nur damit keiner sieht, wie schwach du sein kannst, wenn dir die Kontrolle abhanden kommt." Ich schnippte mit dem Finger und ein weiterer Scheinwerfer erstrahlte. Sein Lichtpegel fiel genau auf mich, sodass sie mich nun sehen konnte. Dieser Ausdruck der Überraschung auf ihrem Gesicht brachte mich zum Lächeln. ,,Es ist wirklich unglaublich lange her. Findest du nicht auch, Elena-chan?"

Reply Edited on 05/29/2021 01:42 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

from Mila-Grosa on 05/29/2021 01:30 PM

Leo
Unwillkürlich zuckte ich zusammen und fuhr herum. ,,Oh Mann, Leute!", stieß ich heraus, als ich Raph und Donnie erblickte. Sofort sprang ich auf. ,,Da seid ihr ja endlich! Wo um alles in der Welt habt ihr gesteckt? Und wieso meldet ihr euch nicht, wenn ich euch anrufe!?" 
Donnie, der erkannte, wie sauer ich war, hob abwehren die Hände. ,,Ganz ruhig, Leo. Mikey, Raph und ich befanden uns lediglich auf Patrouille und sind dann zufällig an die Kraang geraten. Blöderweise", er deutete mit einer Kopfbewegung hinter mich, ,,sind die beiden ebenfalls zwischen die Fronten geraten. Mikey musste sie in Sicherheit bringen, während Raph und ich uns um die Kraang gekümmert haben. Da blieb leider keine Zeit, dich anzurufen." 
,,Nein, das hättet ihr nämlich vorher machen können!", erwiderte ich und drehte mich dann wieder um. ,,Ist für den Moment auch egal. Die Hauptsache ist, dass die beiden in Sicherheit sind. Wenn sie wieder zu Kräften gekommen sind, bringen wir sie am Besten nach Hause." 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 05/29/2021 01:17 PM

Casey
,,Wenn es soweit ist, richtet ihr den anderen ein "Was geht" von mir aus.", meinte ich zu den anderen und seufzte. ,,Ich hab nachher nämlich noch ein Date mit unserer Drachen-Lehrerin im Nachsitzraum." 
April, die bemerkte, wie sehr mir das Thema auf die Nerven ging, gab mir einen sanften Stoß in die Seite. ,,Nun lass dich nicht hängen, Casey, das bisschen Nachsitzen meisterst du doch in Null Komma nichts."
,,Danke, Feuerlöckchen. Wenn es nur nicht ausgerechnet heute sein müsste." Ich wandte mich an Meghan, da mir die Sache einfiel, die ich sie eigentlich noch fragen wollte. ,,Ich hätte eigentlich viel lieber eine gewisse neue und toughe Schülerin zum Pizzaessen nach der Schule eingeladen, aber das wird sich leider noch etwas verschieben. Ähm... vorausgesetzt... du hättest Lust, mal eine Pizzaessen zu gehen. Also... mit mir... meine ich."

Donnie
,,Das will ich gar nicht so genau wissen Mikey. Zumal du die Geschichte schon zehntausendmal erzählt hast!", unterbrach ich die Geschichte meines kleinen Bruders sofort, da ich diese in ihre Einzelheiten nicht schon wieder hören wollte. Alleine bei dem Gedanken daran, was Mikey sich schon alles hineingestopft hatte, kam mir das kalte Grausen. ,,Ich weiß leider auch nicht, was die beiden haben. Leo und Raph verhalten sich schon seit ein paar Tagen so komisch." Ich überlegte, ob es vielleicht mit der aktuellen Bedrohung durch Shredder und seine Schattenkreaturen zum tun haben könnte, allerdings sah ich keinen Anlass, dass die beiden ein solches Geheimnis draus machten, da es uns alle betraf. Ich musste mich deswegen ohnehin bei den Mighty Mutanimals melden und nachfragen, ob Jack schon etwas herausfinden konnte. 
,,Mikey, kümmerst du dich um die Verpflegung, bis die Mädels hier eintreffen? Ich muss noch einen Anruf tätigen."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 05/29/2021 12:59 PM

Mikey
,,Was für eine Frage! Ich bin natürlich auch mit von der Partie!", antwortete ich entschlossen und stand ebenfalls auf. ,,Wir müssen es auf jeden Fall versuchen!" 
Als ich mich umblickte, sah ich, wie auch April, Casey, Donnie und Raph wieder aufstanden und bekräftigt nickten. ,,Ich denke, ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass wir diesen Saurier-Dumpfbacken ordentlich in den Allerwertesten treten werden!", meinte Casey, den Hockeyschläger lässig zwischen den Fingern drehend. 
Leo nickte. ,,Danke. Dann ist es also beschlossen. Und... ich bin echt froh, Seite an Seite mit euch kämpfen zu dürfen, Leute." Er rang sich ein kleines Lächeln ab. ,,Fugitoid, nehmen sie direkten Kurs auf die Milchstraße."

Reply Edited on 05/29/2021 01:00 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 05/28/2021 02:01 PM

Mikey
,,Offensichtlich... konnten selbst unsere Super-Elementkräfte nichts ausrichten.", bemerkte ich trocken, während ich meiner Freundin tröstend den Arm um die Schultern legte. Ich hätte so gerne etwas aufmunterndes gesagt, aber ich... ich wusste nicht was. Was sollte man auch sagen, wenn man soeben die Bestätigung erhalten hatte, dass der Heimatplanet dem Untergang geweiht war. Niedergeschlagen blickte ich zu Donnie, ob er vielleicht etwas... mutmachendes sagen konnte. Aber er stand nur wie eine Steinfigur da. Dann im nächsten Moment pfefferte er seine Wàffe zu Boden, ließ sich auf seinen Platz sinken und schlug die Hände über den Kopf zusammen. ,,Das war's dann wohl.", hörte ich ihn sagen. ,,Die Triceraton nehmen Kurs auf die Erde und alles wird seinen gewohnten Lauf nehmen. Die Erde wird zerstört werden, und Splinter und Leona..." Er brach ab. Ich glaubte, zu spüren dass er mit den Tränen kämpfte. ,,Was sollen wir denn jetzt nur machen?" 
Betreten starrte ich auf den Boden. Wir hatten versagt. Wir hatten wirklich und auf ganzer Linie versagt. 
,,Ich sage euch, was wir tun werden." Leo erhob sich von seinem Platz und blickte in die Runde. Etwas an seiner Haltung machte mir Angst, denn er wirkte so... gefasst. Als wenn seine böse gewordene, große Liebe nicht eben mal so das Ende der Welt verkündet hätte. ,,Wir nehmen ebenfalls Kurs auf die Erde, stellen uns den Triceraton und kämpfen. Noch ist noch nicht alles verloren. Wir haben immer noch eine Chance, die Erde zu retten. Meine Brüder. Meine Freunde. Wir sind so weit gekommen. Wir konnten die Triceraton zwar nicht hindern, die Bauteile an sich zu reißen, aber wir können sie immer noch daran hindern, den Schwarze-Loch-Generator einzusetzen. Und das werden wir! Um jeden Preis. Und wenn wir unser Leben dafür hingeben müssen. Ich muss nur eine Sache wissen: seid ihr an meiner Seite, um diesen Kampf - womöglich unseren letzten und größten - zu bestreiten?"

Reply Edited on 05/28/2021 02:04 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 05/28/2021 01:42 PM

Leo
Ich wünschte, die vier hätten sich noch eine Weile Zeit gelassen, damit ich meinen Satz hätte beenden können, aber nun war es wohl nicht mehr zu ändern. Stumm nickte ich Saphira zu, ehe ich mich meinen beiden Brüdern, Casey und April zuwandte, die neben uns am Tisch Platz nahmen. ,,Guten Morgen, Leute. Mikey, ist ja was ganz was neues, dich so früh schon so munter zu sehen.", bemerkte ich mit einem amüsierten Lächeln. 
,,Er hat ja auch hervorragend geschlafen. Sein Geschnarche war bis zu meinem Zimmer zu hören.", meinte Casey, der sich ein Butterhörnchen aus dem Brotkorb angelte und herzhaft hineinbiss. ,,Wo steckt eigentlich Donnie?"
,,Oh... Donnie wird sich wahrscheinlich in sein Labor zurückgezogen haben. Ihr kennt ihn ja.", antwortete ich schnell und verstummte dann gleich wieder. Wahrscheinlich war er gerade dabei, das tote Huhn zu untersuchen. Hoffentlich konnte er etwas brauchbares rausfinden.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

from Mila-Grosa on 05/27/2021 11:25 PM

Ja, das wäre als Einstieg gut. Wenn es für dich okay wäre: vielleicht können sich Hiroko und Shina ebenfalls in Republic City aufhalten, weil sie ihren Vater auf einen dort stattfindenden Ärztekongress begleiten. Sodass die vier erstmals in Kontakt treten können, wenn sie dort sind. 

Ich muss gestehen, dass ich mir die Legende von Korra bis jetzt leider noch nicht ansehen konnte... aber ich glaube mich zu erinnern, dass in der Story vor geraumer Zeit ein Gesetz erlassen worden ist, welches den Wasserbändigern das Blutbändigen untersagt (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege). Wie wäre es, so als Handlungszweig einzubauen, dass es in der Zeit von Ryo und Co. immer häufiger zu Unruhen unter den Wasserbändigern kommt, weil sich immer mehr von ihnen als die Stärkeren unter den Elementbändigern sehen und die Unterdrückungen nicht länger hinnehmen wollen, um Rücksicht auf die "schwächeren" Elemente oder Nichtbändigern zu nehmen. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 05/27/2021 11:09 PM

Captain Mozar
,,Ganz Recht, Eure Hoheit. Unsere Bemühungen haben sich ausgezahlt. Das Triceraton-Imperium hat wiedermal unter Beweis gestellt, dass sich ihm nichts und niemand - nicht mal diese erbärmlichen Erdlings-Witzfiguren - in den Weg stellen können. Letztendlich gehen wir als die Sieger hervor.", antwortete ich. ,,Jetzt, wo das Herz der Dunkelheit vervollständigt worden ist, können wir uns wieder auf unsere eigentliche Mission konzentrieren und die Säuberung fortsetzen." Genau in diesem Moment trat einer der Auskundschafter auf uns zu und verbeugte sich vor uns. ,,Captain Mozar, Königin Leonarda, wir haben soeben ein Signal empfangen, welches von Agent Zog aus 26-34-17-11 gesendet worden ist. Offenbar hat er eine weitere Schläferzelle der Kraang aufgespürt." Als wenn es ein Wink des Schicksals wäre. ,,Zeig uns, wo sich diese Schläferzelle befindet.", befahl ich dem Soldaten, welcher uns daraufhin zu seinem Monitor führte um die entsprechenden Daten zu präsentieren. Und ich musste sagen: wenn es möglich war, einen haushohen Triumph nach so langer Anstrengung noch etwas zu versüßen, dann war dies soeben geschehen. ,,Ich glaube, wir haben ein geeignetes Objekt gefunden, an welchem wir das Herz der Dunkelheit austesten können!", verkündete ich und grinste. 

Reply Edited on 05/27/2021 11:10 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page