Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 16.07.2020 08:45YuaÂ
Wieder schaute ich zu,"Still sitzen ist wohl nichts für dich", ich musste etwas lächeln und stand auf,"Ich weiß nicht... wenn ich einen auf 'Wir haben sooo viel interesse an diese Schule' mache vielleicht... mal schauen... ", ich griff zu meiner Jacke,"Dann geh ich mal ein bisschen einschleimen, willst du mit kommen oder hier bleiben?", meine Sachen lagen alle wieder in meinem Rucksack und unter dem Bett, wir mussten heute sowieso sehen wie wir weiter machen...
Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle
von deltaTurtle am 15.07.2020 20:19Name: Rachel(Ray) Nyras
Aussehen: Ihre haare sind dunkelbraun dessen spitzen in ein leichtes Lila übergehen, ihre Augen sind blau und ihre kleidung ist sehr schlicht mit jeans und hoodieÂ
Familie: Sie ist einzelkind, ihre Eltern getrennt und ihre Mutter war gerade nicht zuhause als alles anfing. seitdem hat sie sie nicht mehr wieder gesehen und hofft jetzt in die Stadt ihres Vaters zu kommen um zumindest ihn zu finden.
Vorgeschichte: Bei der Mutter aufgewachsen aber mit gutem Verhältniss zum Vater lebte sie in einer kleinstadt. Ihr Vater zog in die Großstadt im Innland. Probleme gab es nie nur die Eltern verstanden sich nicht aber ihr war das egal.Â
Waffe: Die besten Messer aus der Küche so wie ein Beil aus dem Schuppen nahm sie mit.Â
von deltaTurtle am 15.07.2020 20:12Yua
Nach einer frischen Dusche hoffte ich mit etwas Ruhe, nichts gegen Kiki aber sie konnte manchmal etwas...speziell sein.... ich kam also bereits Angezogen wieder raus und seufze leise als sie sich selbst auffliegen ließ,"Ich übernehme das reden später ja?", ich setze mich auf das Bett zurück und frühstückte erst bevor ich mir die Salbe nahm die ich mitgebracht hatte. Es war eine Wundheilsalbe und ich setze mich dafür neben Kiki,"Gib mal deine Hand", nach kurzem hielt sie mir diese auch hin und ich nahm den Verband ab um vorsichtig mit hilfe eines Taschentuches die salbe rauf zu tupfen damit kein Dreck hinein kam. Es brannte wahrscheinlich aber ich machte es so vorsichtig wie möglich und wickelte schließlich einen neuen Verband herum. "Hoffentlich heilt das schnell... ", durch meine quirk hätte ich es vielleicht etwas bei ihr besser machen können aber noch klappt es eher bei mir selbst als bei anderen.
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 15.07.2020 16:18ChatÂ
Nach dem ereignisreichen Tag, nach welchen ich mich jetzt eigendlich schlafen legen wollte, kam noch ein Akuma dazu, schnell verwandelte ich mich und suchte die Akumatisierte person auf. Wenigstens würde das heißen heute noch meine Lady zu sehen! Es ließ mich etwas lächeln und mit dem Gedanken beeilte ich mich erstrecht sie zu finden, zu zweit würde der Kampf leichter werden als allein und morgen war Schule also musste ich mich sowieso beeilen. "M'Lady!", rief ich als ich sie sah und sprang zu ihr aufs Dach,"Guten Abend M'Lady, was eine schöne Nacht um dich hier auf den Dächern zu treffen", lächelte ich. Ihre Haltung wirkte etwas schwer und träge, war irgendwas? Oder war sie wie ich einfach Müde?
von deltaTurtle am 15.07.2020 16:14Yua
Ich blieb wach und ging später noch mal raus... ich besorge bisschen was aus dem supermarkt gleich nachdem er geöffnet hatte und diese ganzen rentner gingen mir so auf die nerven... alle so langsam unterwegs aber ich blieb höfflich und ließ ihnen den Vorrang.Â
Wieder zurück saß ich rum bis ich bemerkte wie Kiki langsam wach wurde,"Pass lieber auf die Hand auf sonst blutet es wieder", ich holte aus dem Rucksack die Brötchen und hier sie ihr hin,"Schau nach was ich geholt habe wenn du hunger hast, hab bisschen was besorgt", ich ging ins bad und duschte erst ein mal, später würden wir noch mal schauen wie wir weiter machen.
von deltaTurtle am 15.07.2020 15:28ich schreib heute wieder tut mir leid das ich so unregelmäßig werde q.q
Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle
von deltaTurtle am 13.07.2020 21:44tut mir leid das mein steckie noch nicht da ist, bei mir harpert es gerade etwas an dem chara
von deltaTurtle am 06.07.2020 14:50Yua
Ich hatte nichts gegen Kiki aber manchmal war sie sehr anstrengend,"Was oder wer auch immer das war soll uns egal sein. Selbst wenn es einer ist der einfach überprüft ob wir machen was wir sollen um so besser! Dann können wir noch schneller beweisen das wir alles richtig machen", ich stand auf und ging zu ihr rüber und halft ihr sich aus dem Verband zu befreien bevor ich mich darum kümmerte diesen ordentlich um ihre Hand zu wickeln. "Pass lieber darauf auf, dass das nicht wieder passiert...diesesmal war es nur deine Hand, nächstes mal könnte es schlimmer enden.", klar machte ich mir auch Sorgen, warum auch nicht. Wir kennen uns lange und sie war oft ein kleiner tollpatsch, da war ihr helfen pflicht Programm. "Jetzt leg dich hin und ruh dich noch etwas aus, später wird es weiter gehen"
von deltaTurtle am 06.07.2020 14:46Adrien
Da es anfangs hieß es darf nur einer mitkommen warteten wir also bis das OK kam das auch andere vorbei kommen konnten. Dementsprechend warteten wir die Zeit bei mir ab bis wir gefahren wurden. Wir schauten dann also auch bei Marinette vorbei um zu sehen wie es ihr geht auch wenn Alya das bereits geschrieben hatte aber etwas Besuch dürfte eine gute Idee sein. "Hey Marinette", lächelte ich aufmunternt als wir rein kamen, auch Nino grüßte sie und ließen uns von ihr noch mal sagen wie es ihr geht. "Gute besserung auf jedenfall"
von deltaTurtle am 01.07.2020 21:07Adrien
Nino kam noch mit zu mir und Alya hielt uns auf dem laufenden wie es Marinette ging. Wir beide drückten ihr die Daumen das ansonsten alles in ordnung war. Bei mir saßen wir erst mal nur im Zimmer, zockten ein bisschen und redeten das der Tag ereignisreicher war als wir anfangs dachten. Alya schrieb uns als Marinette wieder wach und alles in Ordnung war.

Antworten