Suche nach Beiträgen von -TMNT-04

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 13.10.2019 18:13

Push

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04

von -TMNT-04 am 12.10.2019 23:16

Noah Campbell

"Äh...ich weiß nicht..", stammelte ich überrumpelt. Besonders sympathisch war mir diese Natascha ja nicht und außerdem hätte ich viel lieber etwas zusammen mit Amora gemacht. "Mal sehen", meinte ich schließlich und packte meine Sachen für die nächste Stunde aus in der Hoffnung, dass Natascha nun gehen würde.

Amora Smith

"Ok! Wir sehen uns Noahlein.",säuselte sie und stakste auf ihren High Heels hinaus. Ich seufzte erleichtert auf und schulterte meine Tasche. "Na komm! Lass uns ins nächste Klassenzimmer gehen und danach auf den Schulhof gehen.",sagte ich zu Noah und wartete bis er fertig war.

Noah Campbell

"Okay", sagte ich erleichtert, dass Natascha endlich weg war und dass Amora anscheinend genauso froh darüber war wie ich. Schnell schwang ich mir meinen Rucksack auf und folgte ihr. "Was haben wir denn jetzt eigentlich als nächstes?"

Amora Smith

Ich seufzte. "Mathe! Mit Mrs Evans.",Sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich mag Mathe nicht besonders.",fügte ich hinzu. "Hatte nie wirklich den Stoff verstanden. Darum brauchte ich Nachhilfe.",erklärte ich ihm.

Noah Campbell

"Oh...tja...vielleicht kann ich dir dann ja weiterhelfen", meinte ich und fügte hinzu, "Mathe ist nämlich eins meiner Lieblingsfächer...Ich bin allgemein eher der naturwissenschaftliche Typ. Sprachen liegen mir nicht so besonders. Außer Englisch natürlich!"

Amora Smith

"Oh ich liebe Fremdsprachen. Ich spreche so gerne auch französisch. Ich würde auch japanisch lernen oder lateinisch oder italienisch!",sagte ich begeistert und gestikulierte wie wild mit dem Händen. "Aber es ist nett dass du mir bei Mathe helfen willst. Da könnte ich wirklich etwas Hilfe gebrauchen.",gab ich ehrlich zu bedenken und senkte etwas verlegen den Blick.

Noah Campbell

"Also an meiner alten Schule hatte ich Französisch und Italienisch. Ich war zwar nicht gut darin, aber so ein paar Wörter auf Italienisch kann ich dir bestimmt beibringen und in Mathe helfe ich dir auch gerne, wenn du mir dafür in Französisch hilfst!", meinte ich lachend und erleichtert zu sehen, wie gut wir und ergänzen konnten.

Amora Smith

"Abgemacht!",sagte ich und schlug ein. "Ich helfe dir in Französisch und im Gegenzug hilfst du mir in Mathe.",fügte ich hinzu und lächelte ihn dabei an.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 12.10.2019 15:36

Tiger Claw 
"Auf jeden Fall!",antwortete ich und erwiderte die Verbeugung leicht. "Es war wirklich ein aufschlussreicher und sehr interessanter Tag gewesen.",meinte ich und fügte hinzu: "Danke, dass du mir deine Welt gezeigt hast und für dein Vertrauen." Ich nahm wieder eine gerade Haltung an und sah sie etwas lächelnd an. Sie war wirklich einzigartig. Aus irgendeinem Grund war sie wirklich eine bemerkenswerte und starke Kriegerin. Das bewunderte ich wirklich sehr an ihr. Und ihre Welt war für mich sehr faszinierend gewesen. Dafür war ich ihr sehr dankbar! Und wenn ich etwas ernst meinte dann ja wohl so!

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von -TMNT-04 am 12.10.2019 12:23

Amora 

"Aber klar doch! Darüber würde Ich mich sehr freuen.",sagte ich freudestrahlend.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 11.10.2019 21:52

Amora
"Hey Jay. Alle klar bei dir? Ich vermisse dich so sehr!",sagte ich zu ihm und warf ihn eine Kusshand zu. "Und nebenbei habe ich gute Nachrichten. Wenn es mir weiterhin besser geht dann darf ich bald wieder nach Hause."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04

von -TMNT-04 am 10.10.2019 22:56

Milky Rose 
Ich sah Snow traurig an und schüttelte dwn Kopf. Er durfte es nicht erfahren. Ich würde es nur noch schlimmer machen, wenn ich jetzt mit der Wahrheit rausrückte, war dann alles vorbei. "Bitte Cat Noir. Es tut noch so weh um darüber zu sprechen.",sagte ich zu ihm und sah ihn aus traurigen Augen flehend an.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 10.10.2019 19:14

Daniel
Hand in Hand gingen wir gemeinsam zur Schule. Ich sah zu ihr runter und lächelte sie an. Vor dem Eingang blieb ich stehen und küsste sie kurz. "Ich liebe dich!",sagte Ich liebevoll zu ihr und Strich ihr durch dass Haar.

Amora 
Währenddessen nahm ich mein Handy und wählte Jay's Nummer. Ich wartete ein paar Sekunden. Hoffentlich nahm er ab. Es ging mir schon etwas besser und vielleicht durfte ich bald wieder nach Hause.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 10.10.2019 17:13

Daniel 
Ich stöhnte auf als ich in die eindrang und musste ein Keuchen unterdrücken als sie mich an meiner empfindlichen Stelle küsste. "Ich mir auch nicht, Schatz.",hauchte ich tonlos hervor und berührte mit dem Daumen ihre Lippen und küsste sie leidenschaftlich. Meine Hand suchte nach ihrer und verschränkte diese, ehe ich sanft zustoß.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 09.10.2019 23:40

Tiger Claw 
"Okay!",sagte ich zu ihr. "Ich werde dich dabei nicht stören.",fügte ich hinzu und ging schon mal voraus und wartete dann auch ein paar Minuten bis sie fertig war. Kurz darauf verließen wir auch die dunklen Katakomben und kamen wenig später auch wieder ins Gefängnis von Shredder's Hauptquartier an. Das war heute wirklich ein aufschlussreicher und interessanter Tag gewesen. Den würde ich bestimmt nicht mehr vergessen. "Also...Shiori-san. Ich danke dir dass du je etwas von deiner Welt gezeigt hast.",bedankte ich mich bei ihr und meinte es auch so.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 09.10.2019 23:11

Leona
Vorsichtig trat ich auf ihn zu und legte die Hand auf seine Wange. "Dad? Geht es wieder?",fragte ich ihn und sah ihn mit großen Augen an. Das war bestimmt meine Schuld. Ich hätte ihn nicht zu viel von seiner und Elena's Zukunft sagen dürfen. Jetzt hatte er einen absoluten Schock erlitten. Und das nur wegen mir!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite