Search for posts by Lara

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  39  |  »  |  Last Search found 389 matches:

Lara

27, female

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

from Lara on 08/26/2020 09:53 PM

Phoenix Zachary Kid
Die beiden erklärten mir das Kartenspiel, von dem sie gesprochen hatten und wir verbrachten eine ganze Weile damit dieses zu spielen. Auch einige Eis wurden von uns noch vernichtet, ehe wir dann am späten Nachmittag wieder aufbrachen und uns auf den Rückweg machten. Es war ein schöner Nachmittag gewesen, jedoch wollten wir die Kleine zum Abendessen wieder zurück bringen, denn es sollte bei Jason noch gegrillt werden.
Wir erreicht schließlich das Haus seiner Familie und durchquerten dieses, um in den Garten zu kommen. Kris lief sofort auf ihre Mutter zu, um dieser von unseren Erlebnissen zu berichten.
Unsere Mitschüler waren auch noch anwesend und sie hatten sich wohl auch reichlich an dem kostenlosen Bier bedient. In mitten von ihnen stand Jason's Vater und unterhielt sich mit den Sportlern. Seine Mutter hingegen stand bei einigen Damen aus dem Ort und war in eine angeregte Unterhaltung verwickelt.
Nachdem Jason's Vater uns erblickt hatte, winkte er uns beide zu sich und den Jungen hinüber. "Das wird interessant.", raunte ich Jason zu, während wir uns zu der Gruppe hinüber bewegten.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

Re: Gruppen RPG || Leute gesucht

from Lara on 08/23/2020 06:47 PM

Ich gucke Star Wars zwar gerne, aber RPGs dazu sind irgendwie nicht so mein Ding. ^^'
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob wir jetzt für ein Gruppen oder doch eher für ein 2er RPG planen sollten. .-.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/28/2020 12:36 AM

Phoenix Zachary Kid
Ich ließ meinen Blick über das Eis schweifen, welches Jason mir hinhielt und entschied mich dann für eines mit Maracuja Geschmack. "Danke." Wenn ich so darüber nachdachte, konnte ich mich gar nicht mehr an das letzte Mal zurück entsinnen, als ich ein Eis gegessen hatte. Es Misstrauen Ewigkeit her sein. Ich hatte nie das Bedürfnis danach gehabt und es auch nicht als so relevant angesehen, als dass ich unser Geld dafür verschwenden müsste. Dementsprechend genoss ich diese kühle Leckerei nun umso mehr.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/28/2020 12:09 AM

Phoenix Zachary Kid
Einen Moment lang waren alle anwesenden Personen mucksmäuschen still und genossen einfach nur die Aussicht, was wirklich erstaunlich war, denn ich hielt Kris für ein durchaus aufgedrehtes und redseliges Kind. Jetzt gerade kam jedoch auch aus ihrem Mund kein einziger Ton.
Trotzdem war sie es, die schlussendlich die Stille durchbrach und nach einem Eis fragen. Es ließ mich schmunzeln, wie fixiert sie auf dieses Eis war. Kinder schienen wirklich noch keinerlei Sorgen und Probleme zu haben. Sie lebten das Leben einfach so wie es auf sie zukam und setzten ihre Prioritäten ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich beneidete sie dafür. Wirklich.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/13/2020 08:59 PM

Phoenix Zachary Kid
Natürlich wollte Kris noch höher, ich hätte mir die Frage eigentlich sparen können. Kinder wollten immer mehr, höher und schneller. Das lag wohl in ihrer Natur. Der kindlichen Natur, welche von Neugierde geprägt war und diese Neugierde trieb sie an.
Während wir uns den Berg hinauf begaben, nahm ich das kleine Mädchen jedoch an die andere Hand, damit sie nicht unmittelbar an der Kante entlang lief. Als sie dann stehen blieb folgte ich mit dem Blick ihrer Geste und ließ diesen dann über die bewundernswerte Landschaft schweifen.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/12/2020 09:26 PM

Phoenix Zachary Kid
So führte Kris, ein kleines Mädchen, uns also durch den Wald. Es war bemerkenswert wie gut sie sich scheinbar den Weg zu unserem Ziel gemerkt hatte. Dieses erreichten wir dann auch schon bald. Ob es nun ein Berg oder ein Hügel war, darüber ließ sich wohl streiten, aber es war auf jeden Fall echt schön hier.
"Wollen wir etwas höher oder leiber hier im Schatten bleiben?"

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/08/2020 10:51 PM

Phoenix Zachary Kid
Mein Blick war den Großteil der Fahrt über aus dem Fenster gerichtet. Ich wusste nicht, wann ich das letzte Mal aus dem Hinterland rausgekommen war. Es musste Ewigkeiten her sein, wenn überhaupt. Ich kannte jeden Ast, jeden Stein in Kettlesburry, hatte dafür aber noch nichts vom Rest der Welt gesehen.
Wir hielten schließlich auf einem Parkplatz und stiegen dort aus dem Auto. Kurz sah ich mich um, jedoch war keine andere Person in Sichtweite.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/08/2020 10:08 PM

Phoenix Zachary Kid
Ich hielt für einige Sekunden die Luft an, als Jason plötzlich so dicht bei mir stand. "Also...ich würde mich mit vorne hinsetzen...es sei denn Kris möchte nicht alleine sitzen." Die Kleine schien jedoch nichts dagegen zu haben und so stiegen Jason und meine Wenigkeit vorne im Auto ein.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/08/2020 09:27 PM

Phoenix Zachary Kid
"Freut mich auch. Jason hat mir schon von dir erzählt.", sprach ich lächelnd. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich sehr ähnlich waren, denn auch sie machte den Eindruck eine ehrliche und aufrichtige Person zu sein. 
Zu dritt verließen wir schließlich wieder den Garten, wobei ich sowohl die Hand von Kris, als auch die von Jason hielt. Erneut. Und ich konnte wohl nicht behaupten, dass ich dies nicht angenehm fand. Ihm schien es wohl ähnlich zu gehen, denn es ging immerhin von ihm aus. Vielleicht dachte er aber auch nicht darüber nach.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/08/2020 09:05 PM

Phoenix Zachary Kid
Ich musste zugeben, dass ich es nicht wirklich bedauerte, dass Jasons Vater sich von uns entfernte. Sicher wären weitere Gespräche mit ihm nicht gerade angenehm gewesen. Ich war eben kein Sportler.
Eine junge Frau sprach Jason an. Ich vermutete bereits, als ich sie erblickte, dass es seine Schwester war und im weiteren Gespräch der beiden wurde dies dann auch bestätigt. Sie bat uns oder vermutlich eher ihren Bruder mit Kris in den Wald zu gehen. Es überraschte mich, dass die Kleine sogleich meine Hand ergriff und mich darum bat mitzukommen.
"Meinetwegen gerne.", antwortete ich Jason und schenkte Kris ein kurzes Lächeln. Wäre ich in einer anderen Situation aufgewachsen, hätte ich mich darüber gefreut eine kleine Schwester zu haben, meintewegen auch einen kleinen Bruder.

Quelle

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  39  |  »  |  Last

« Back to previous page