Suche nach Beiträgen von Bloom0001

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

von Bloom0001 am 16.05.2020 19:21

Shoto

Sie zerrte mich einfach hinter sich her und als ich nicht wusste, wo das Direktorat ist, suchten wir (eigentlich sie,denn sie zog mich einfach hinter her) die ganze Schule ab. Dann blieb sie stehen und merkte endlich, dass sie mich noch festhielt und ließ los. Anscheinend war ihr dass alles zu viel und setzte sich deshalb einfach an die Wand. Ich blieb erst stehen, schließlich wusste ich nicht was man in so einer Situation machen könnte. Ich bin ja nicht gerade jmd, der jmd aufmuntern oder so. Doch dann setzte ich mich einfach neben sie und es blieb erstmal still. Ich konnte sie verstehen, dass sie jetzt darüber sich den Kopf zerbrach, was passiert war. Jedoch machte sie es sich einfach zu schwer. Auf einmal tat mir das Bakogou-girl leid. Warte! Nein! Ich werde doch jetzt nicht etwa weich! Iiii! Nein!! Bloß nicht!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 19:00

Ich kann heute nur bis 22 Uhr schreiben, da ich danach kein Internet habe -_-

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Will jemand heiraten?

von Bloom0001 am 16.05.2020 18:40

Ich glaube, ich hab deinen Liebling gefunden (wie auch immer du sie nennst XD) ich denke es ist -Candy-

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Anime Titel Forum Spiel

von Bloom0001 am 16.05.2020 12:31

Doch hatten wir auch schon XD

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 12:27

Shoto(Mister Pommes-rot-weiß) 

Zum Glück kam unser Kunstlehrer und rettete mich aus dieser Situation. Ich setzte mich wieder ganz nach hinten, doch dann merkte ich, dass dieses Bakogou-girl sich neben mich setzte. Zum Glück waren es Einzeltische und das waw mein Glück, denn im nächsten Moment rastete sie auf, indem sie ihre Faust auf den Tisch schlug. Die Folge: der Tisch war jetzt Schrott.
Sie sollte sich endlich mal beherrschen, sonst wird es vll. Bald keine Schule mehr geben, wer weiß was sie noch alles zerstören wird. 
Auf jeden Fall kam jetzt die Kunstlehrer in zu uns, also zu ihr und betrachtete das kaputte Stück Holz. 
Dann sagte sie ruhig "Geh sofort zum Direktor und du.." sie zeigte auf mich "gehst mit, falls sie den Weg nicht findet.". Das ist doch nicht ihr Erst! Hätte ich jetzt gesagt, aber ich ließ es dabei und seufzte nur genervt. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 11:36

Shoto ("Ich-bin-ja-so-cool-mit-meinen-zwei-Haarfarben") 

"Ähhh, nichts! Das... ist... nur... so eine.. ähh.. Redewendung!" versuchte ich mich rauszureden, jedoch glaubte ich, dass sie es mir nicht abkaufte, denn sie sah mich irritiert an. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 11:13

(vielen Dank für die Ehre XD)

Shoto

Ich erkannte, wie erstaunt sie war. Doch...dann...sagte...SIE...dass...es...IHR...leid...tut.. IHR! DAS BAKOGOU-GIRL HAT SICH BEI MIR ENTSCHULDIGT! WAS GEHT MIT DER DENN JETZT AB?! Ich versuchte meine Reaktion nicht zu zeigen, schaffte es aber nicht ganz und mir viel mein Mund runter. Dann meinte ich ganz geschockt "Ok Bakogou-girl." Ups! Das hätte ich jetzt lieber nicht sagen sollen, obwohl... Kennt sie ihn? Vll ist es ja ihr Bruder oder so, dass würde jedenfalls einiges erklären.

(So jetzt bist du dran Bakogou-girl XD) 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 11:03

Shoto

Komisch, ich dachte sie würde sich jetzt bei mir rechen, aber stattdessen fragte sie mich, was ich hier mache? "Wir haben doch Kunst oder etwa nicht!?" gab ich ebenfalls neutral, aber auch irritiert zurück.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 10:49

Shoto

Es hatte keinen Sinn! Ich werde es jetzt nicht herausfinden können! Ich stand auf und machte mich schonmal auf den Weg zum Kunstraum. Man kann nie früh genug da sein.
Jedoch musste ich erstmal den Raum suchen und fragen konnte ich niemanden, denn es war noch keiner da.
Doch nach ein paar Minuten, war ich schon da. 
Ich bog gerade in den Gang zum Kunstraum, als ich ein weinenden Mädchen davor fand. Es war das Bakogou-girl! 
Anscheinend war es ihr peinlich, dass ich sie gesehen habe, weshalb sie ihr Gesicht in ihren Armen versteckte. 
Ich wusste echt nicht was ich machen sollte und beschloss mich letzten Endes, mich einfach neben sie auf den Boden zu setzten. Und jetzt saßen wir hier und waren still. Ich schaut te auf die Wand gegenüber und betrachtete die Bilder.
Dann musste ich aber einen Blick zu ihr riskieren. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 09:43

("Ich-bin-ja-so-cool-mit-meinen-zwei-Haarfarben" XD)

Shoto

Der Matheunterricht war genauso langweilig, wie auf meiner alten Schule. Ich wusste schließlich schon alles und meldete mich gefühlt die ganze Stunde. Das selbe auch in Physik. Doch bevor der Lehrer kam, musste ich nochmal über meinen Vater nachdenken. Nicht lange und dann kam schon der Lehrer. Die Stunden verging sehr schnell und dann hatten wir endlich Pause. Da ich bis jetzt niemanden kannte und auch keine Lust hatte mich mit jmd zu befreunden, setzte ich mich auf eine Bank. Mein Blick schwief über die Massen von Schülern und irgendwann verschwand ich wieder in meinen Gedanken. Wieso hat mein Vater mich bloß in diese öde Schule gesteckt? Irgendetwas muss doch mit ihm falsch gelaufen sein! Geändert hat er sich bestimmt nicht! Nein! Das wäre nicht mein Folter-Vater! Aber was ist dann passiert?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite