Suche nach Beiträgen von TIbia
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von TIbia am 21.05.2020 16:46Satou Matsuzaka
Mit offenem Mund starrte ich Yugi an nachdem er einen Geist zurück ins Buch gedrückt hatte. Als er dann fragte ob wir unsere Hausaufgaben machen sollten, musste ich mich bemühen nicht hystesich zu klingen.
,,Ja, klar! waru nicht....Du hast ja nur einen Geist ins Buch gestopft!!",meinte ich und sah kurz Rafe, dann wieder Yugi an. Was zur Hölle hatte er da gemacht?Â

ATUAÂ
von TIbia am 20.05.2020 22:46Satou Matsuzaka
Ich brach das Schwigen zwischen uns als ich sagte:,, Und, was macht ihr noch so nach dem Hausuafgaben erledigen?" Ich sah Rafe und Yugi fragend an. ,,Schließlich werden wir nicht nur Mit dem hier beschäftigt sein."

ATUAÂ
von TIbia am 20.05.2020 21:47Satou Matsuzaka
Gespannt wartete ich darauf dass Yugi etwas von sich erzählte. Ich packte langsam mein Brot aus und biss herzhaft ab. Mein Magen freute sich dann auch endlich etwas Nahrung zu bekommen.

ATUAÂ
von TIbia am 20.05.2020 21:09Satou Matsuzaka
Da Yugi noch nicht so aussah als würde er sich gut auskennen, trat ich vor und bestellte ein belegtes Brötchen. Ich ließ das Kleingeld auf dem Tresen liegen und trat wieder einen Schritt zurück, damit unser neuer Freund etwas bestellen konnte.

ATUAÂ
von TIbia am 20.05.2020 20:38Satou Matsuzaka
Nach der Geschichtstunde war ich etwas angeschlagen, der Lehrer hatte mich zwar nicht angeschrien aber ermahnt, und komischerweise reagierte ich auf Ermahnungen empfindlich. Irgendwie war es so wie eine Bemängelung an meiner Persönlichkeit. Ich hörte Yugi und Rafe gar nicht richtig zu, erst als Yugi fragte was ein Bäcker war. ,,Das ist ein Laden wo du Essen kaufst.", erklärte ich ihm kurz und knapp. Ich freute mich schon etwas in meinen Magen zu bekommen.

ATUAÂ
von TIbia am 20.05.2020 18:13Satou Matsuzaka
Auf dem Weg zu Erdkunde warf Rafe die Idee ein in die Bibliothek zu gehen. Ich nickte. ,,Ja, warum nicht? Zu mir kann man nicht gehen, wie es mit Yugi aussieht weiß ich nicht und der Essenstand hört sich auch gut an!", stimmte ich zu und hörte meinen Magen knurren. Erst jetzt fiel mir auf wie viel Hunger ich hatte. Ich seufzte tief.
,,Ich freu mich schon wenn cih aus der Hölle raus bin. Mein Magen knurrt wie ein Vulkan der vor dem Ausbrachen ist."Â

ATUAÂ
von TIbia am 20.05.2020 16:19Satou Matsuzaka
Ich nickte heftig. ,,Ja klar! Ich müsste osnt eh nur Zuhaus hocken und mich mit meinen Hausaufgaben ganz alleine quälen - ich bin einverstanden!", sagte ich etwas erleichtert, da ich wirklich nicht gerne alleine hasuaufgaben machte. Ich lächelte Rafe kurz zustimmend zu, dann wandte ich mich an Yugi. ,,Für dich ist es auch ok, Yugi?"

ATUAÂ
von TIbia am 20.05.2020 15:58Satou Matsuzaka
Nachdem mir Rafe etwas Mut gemacht hatte, gingen wir 'tapfer' zu Yugi hinüber. Als Rafe die ersten Worte sprach, starrte ich Yugi die ganze Zeit an. Sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten. Nachdem Rafe fertig gesprochen hatte, sahen wir uns gegenseitig etwas hilflos an, dann wartete ich warscheinlcih genauso gespannt wie Rafe auf seine Antwort.

ATUAÂ
Re: Meine Eltern...
von TIbia am 20.05.2020 14:36Mir geht's auch so, hab meinen Eltern gefühlt 1000000 Zeichen gesendet, aber sie glauben immer  noch mir geht's gut xD.
Aber naja, ich hoffe dir geht es bald besser, ich will nicht dass du traurig bist oder so :c
Wenn du wen zum Reden brauchts kannst du mich wenn du willst anschreiben, habe immer ein Ohr zum Zuhören.Â

ATUAÂ
von TIbia am 20.05.2020 14:30Satou Matsuzaka
Ich nickte. ,,Dann versuchen wir es bei dem!", sagte ich entschlossen, aber  etwas hielt mich noch zurück. ,,Sagmal, glaubst du er ist...gefärlich oder so...? Ist mal nur so ne Frage, schließlich hat Taiga ,glaub ich, einen Tisch zerlegt", sagte ich leise und sah mich unsicher um. Ich wusste auch nicht woher die Angst vor unseren Klassenkameraden pötzlich kam.

ATUAÂ

Antworten