Suche nach BeitrÀgen von mind-gamer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

BeitrÀge: 194

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von mind-gamer am 09.12.2019 16:06

Nachdem ich einige Zeit lang ziellos durch die Gegen gelaufen war, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Dort begrĂŒĂŸte mich ein fieß grinsender kleiner Bruder. "Wo warst du denn so lange? Mama und Papa sind nicht da und du musst auf mich aufpassen!", fragte Linus mich, doch nicht aus Besorgnis, sondern in seiner Stimme schwang tiefe Bosheit mit. Er wollte wohl mich wohl verpetzen, weil ich nicht auf ihn aufgepasst hatte. "Linus, nicht heute! Nein, echt nicht. Man, du machst mich sowas von fertig, weißt du das eigentlich?" Das brachte ihn wohl aus der Fassung, vielleicht nur kurz, aber das war mir nicht so wichtig. Ich nutze die Verwirrung, um mich in die KĂŒche zu verziehen. Dort nahm ich mir etwas vom Mittagessen und verschwand daraufhin in mein Zimmer. Linus klopfte zwar erbarmungslos an der TĂŒr und wollte reingelassen werden, aber als ich ihm drohte, Mama anzurufen und ihr zu sagen, dass sie heute Abend doch nicht asiatisch kochen brauchte, war er sofort ganz still. Darauf hatte Linus sich nĂ€mlich schon seit einem ganzen Monat gefreut. Nun, GlĂŒck fĂŒr mich. Ab morgen brauchte ich dann nur eben ein anderes Druckmittel. Aber darĂŒber wollte ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Stattdessen nahm ich mein Handy und wĂ€hlte ihre Telefonnummer. Nach kurzem Warten meldete sich meine Schwester Elizabeth am Telefon. "Hey Kleiner! Na, wie gehts?" Allein diese wenigen Worte von ihr reichten um mich vollstĂ€ndig zu entspannen und lösten eine seltene Ruhe in meinem Inneren aus. "Willst du mal eine dramatische Liebesgeschichte hören?", fragte ich sie halb ironisch halb ernst und sofort stimmte sie zu. Sie merkte es immer direkt, wenn mir etwas auf dem Herzen lag. Also erzĂ€hlte ich ihr alles und wir telefonierten bis spĂ€t in die Nacht.

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: Bücher Forum

von mind-gamer am 09.12.2019 15:53

Stimmt! Das fĂ€nd ich auch Ă€ußerst praktisch *-*

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.12.2019 20:50

(sorry, dass ihr warten musstet! tut mir echt leid, kommt hoffentlich nicht mehr vor)
Nachdem ich mich bei Rose entschuldigt hatte ging ich direkt, da mir die ganze Situation unangenehm war. Wir hatten Schulschluss und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Aber trotzdessen, dass ich mich bei ihr entschuldigt hatte, konnte ich meine Gedanken auf nichts anderes als die Umarmung fokussieren. Deshalb nahm ich einige Umwege, schlenderte durch die eine oder andere Seitenstraße und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Doch je mehr ich ĂŒber alles nachdachte, desto verzweifelter wurde ich. Egal wie ich es drehte und wendete, diese Entschuldigung hatte rein gar nichts tatsĂ€chlich bewirkt. Denn egal, ob ich es getan hĂ€tte oder nicht, diesen Moment kann mach schließlich unmöglich einfach so aus der Vergangenheit streichen. Und nach wie vor hieß das demnach, dass ich mich schon wieder von einer anderen Person abhĂ€ngig machte. Was sollte ich nur tun?

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 10.11.2019 20:48

Ich hatte einen wohl sehr großen Fehler begangen. Sie beachtete mich nicht nur nicht, nein. Sie flĂŒchtete vor mir und mied mich. Das htte ich nie gewollt. Und so sehr ich auch erleichtert sein wollte, dass ich selbst dadurch sicher war, schmerzte diese Erkenntnis ganz tief in mir drin. Ich stieß mich langsam von der Wand ab, die mich zuvor noch helfend gestĂŒtzt und mir Halt geboten hatte und lief zögernd und unsicher zu meinem Rucksack. Der Rest der Klasse war bereits im Unterrichtsraum verschwunden und nun betrat auch ich diesen. 
In der hintersten Reihe verkrĂŒmelte ich mich in meiner Ecke und Ă€rgerte mich ĂŒber mich selbst. Meine Gedanken flogen wirr durch die Gegend doch ein Satz meißelte sich fest in mein GedĂ€chtnis ein. *Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist es, wenn diese Person unmittelbar neben dir ist*
Und damit fasste ich einen Entschluss. Ich sollte heute noch mit ihr reden. Mich entschuldigen, oder sonst irgendwas. Ich war verzeifelt, doch dieses Problem musste ohne Zweifel aus der Welt geschafft werden. 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 10.11.2019 19:46

Ich versuche immer noch Alia und vor allem Rose aus dem Weg zu gehen. Nach gestern Abend haben wir nicht mehr miteinander geredet. Alles scheint so, als wĂ€re nichts geschehen, doch da ist kaum merklich irgendwas in der Luft. Eine Anspannung, bloß nicht hinsehen, einfach nicht beachten und so tun als wĂ€re nichts passiert. So lief es jetzt schon den ganzen Tag. Ich treibe mich in den abgelegensten Ecken des Pausenhofes umher wo mir Rose nie im Leben begegnen wĂŒrde. Doch da ist dieses beklemmende GefĂŒhl. Ich will es nicht, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich insgeheim hoffe, dass sie mir zufĂ€llig doch ĂŒber den Weg lĂ€uft.
Nein, ich will es nicht wahrhaben, denn es heißt, dass ich sie mag. Ich mache mich von ihr abhĂ€ngig und kann mir dennoch nicht sicher sein, dass sie mich nicht fallen lĂ€sst. Ich vertraue ihr, obwohl ich nicht den geringsten Grund dazu habe.
Ich werde ihnen nicht ewig ausweichen können, so viel steht leider fest. Aber trotzdem sollte ich distanziert bleiben. Anscheinend ist das auch ihr Plan, denn auch sie ist nicht so unbeschwert wie sonst immer. Ich habe gestern Abend alles in nur so wenigen Sekunden kaputt gemacht. Ein Moment hat alles zwischen uns zerstört. Ich lĂŒge nicht, wenn ich sage, dass ich es bereue.

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 06.11.2019 15:47

Ich weiß nicht, weshalb ich sie umarmt habe. Aber das ist nicht einmal mein Problem. Es war nicht schlimm, sie zu umarmen. Es war schön. Aber trotzdem macht es mir Angst. Ich habe Angst, dass ich mich in ihr verliere. Was, wenn sie mich im Stich lĂ€sst oder mich abweist? Ich könnte niemals noch ein weiteres Mal diese tiefe Trauer ĂŒberleben. Es passiert schon wieder und ich kann es nicht verhindern.
Auf dem Weg nach Hause setzte ich meine Kopfhörer auf und lief durch die Menschenleeren Gassen. Es war spÀt geworden und alle waren in ihren HÀusern. Ich bin allein. Die Musik in meinem Kopf wird lauter und lauter, bis ich meine eigenen Gedanken nicht mehr hören kann. Und irgendwann bin ich daheim. Doch ich traue mich nicht sie leider zu drehen. Denn es tut gut, wenn der Rest der Welt auf stumm geschaltet ist.
So schlafe ich irgendwann ein. Die Angst aber bleibt.

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.11.2019 20:28

Einmal war ich der kleinen Kröte von Bruder insgeheim dankbar, denn ich wollte die beiden wirklich nicht zu mir einladen. Das wÀre wirklich beschÀmend gewesen, denn bis um zwei Uhr ein solches Chaos von Zimmer aufzurÀumen grenzt an eine Unmöglichkeit. 
Und so stand ich ein paar Stunden spĂ€ter vor ihrem Haus und drĂŒckte auf die TĂŒrklingel. Auf meinem RĂŒcken hatte ich meinen Rucksack mit meinem Laptop und Schreibzeug fĂŒr das Projekt und glĂŒcklicherweise erfĂŒllte er auch den Zweck, dass ich mir nicht völlig hilflos vorkam. Ich klammerte mich an den Gurt als könnte dieser mich vor der bevorstehenden Situation retten. Und als Rose dann die TĂŒr öffnete fuhr ich mir nervös mit der Hand durch die chaotisch abstehenden Haare und brachte ein mehr oder weniger ĂŒberzeugendes "Hi" hervor. Man, offensichtlicher gehts ja wohl nicht. Ich muss mich definitiv zusammenreißen. 

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.11.2019 20:14

Ja gern

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.11.2019 18:40

Eigentlich war ich gar nicht mal so begeistert davon, mit den beiden zusammen eine Gruppenarbeit zu machen, aber ich riss mich zusammen und zwang mich so normal wie möglich zu bleiben. Deshalb schlug ich vor, dass wir uns gleich heute treffen könnten unter dem Vorwand, dass ich das Projekt schnell hinter mich bringen wollte.
Dass ich eigentlich gerne Zeit mit Rose verbringen wollte, behielt ich fĂŒr mich.

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 03.11.2019 17:48

Waren sie lebensmĂŒde oder weshalb gingen sie freiwillig in den strömenden Regen?
Anscheinend sah ich zu auffĂ€llig zu ihnen rĂŒber, denn sie begannen miteinander zu tuscheln und sahen zu mir rĂŒber. Ich beschloss aus ihrem Sichtfeld zu gehen. Wenn ich nicht aufpasse verzettele ich mich noch und es wird rauskommen, dass ich Rose schon irgendwie sĂŒĂŸ finde. Und ein solches Risiko möchte ich nicht eingehen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite