Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 06.06.2021 14:01Donnie
,,So ungefähr...", antwortete ich und öffnete mein Notizbuch. ,,Ich habe die Bisswunde, die der Angfreifer an dem Huhnkadaver hinterlassen hat, ausgewertet und konnte dabei eine kleine Speichelprobe entnehmen, die ich wiederum gesondert untersucht habe. Das war nicht ganz leicht, aber schlussendlich bin ich doch auf ein Ergebnis gekommen." Ich machte eine kurze Pause.Â
,,Spann uns nicht länger auf die Folter, Donnie", antwortete Raph ungeduldig, ,,was hast du herausgefunden?"
,,Also. Bei der Auswertung der Speichelprobe habe ich eine DNA sicherstellen können, welche... zu beinahe 100 Prozent menschlichen Usprungs ist. Jedoch wies die DNA eine weitere Besonderheit auf: Mutagen. Das bedeutet, was immer das Huhn getötet hat... es ist ein Mutant wie wir, der sich offensichtlich von Blut ernährt. Also höchstwahrscheinlich sowas wie ein Vampir."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 06.06.2021 12:15Raph
Ich lachte kurz auf. ,,Das wäre eine angemessene Entschädigung, wenn der Einbrecher wirklich uns beiden in die Arme läuft. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass wir dieses Privileg haben werden. Oder dass er überhaupt hier in der Gegend auftaucht. Wobei... unter den ganzen Verbrechern, die hier sowieso hier Unwesen treiben, würde er garantiert nicht auffallen."Â
,,Glaub mir Raph, ich kann mir auch was spannenderes vorstellen.", hörte ich die Stimme von Casey, der gemeinsam mit Leo und Karai auf Streife war. ,,Aber wenn wir den Typ erwischen können wir dieser Einbruchserie endlich ein Ende bereiten und die Stadt zumindest von einem der kleineren Übel befreien."Â
,,Ja, das ist ein Argument.", gab ich zu. ,,Na gut, dann wollen wir mal abwarten ob sich noch was tut."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 06.06.2021 12:04Leo
EIn dankbares Lächeln, gemischt mit ein wenig Erleichterung, legte sich auf meine Lippen. ,,Danke Leona. Ich bin froh, dich hier bei mir zu haben. Wer weiß? Wenn du nicht wärst hätte ich wahrscheinlich nicht die Kraft, das alles durchzustehen. Aber ich werde versuchen, meine Kräfte unter Kontrolle zu bringen. Dann schaffen wir es, die Triceraton zu besiegen und du bekommst deinen Körper zurück. Ich weiß noch nicht genau, wie wir das anstellen, aber uns fällt bestimmt etwas ein."
von Mila-Grosa am 04.06.2021 15:04Raph
,,Bei uns ist alles klar.", antwortete ich, während Ella mit einem Fernglas das kleine Geschäft auf der Straßenseite gegenüber im Auge behielt. Es lag hier in Chinatown und war nicht so ein Nobelschuppen wie die meisten Juweliere in den reicheren Vierteln, war aber wegen seiner besonderen Schmuckstücken besonders unter Gurus, Geistheilern, Hippies und sonstigen Esoterik-Spinnern bekannt. ,,So langsam frage ich mich wirklich, ob das nicht doch eine einzige, große Zeitverschwendung ist."
von Mila-Grosa am 04.06.2021 14:27Leo
,,Lass mich das machen.", gab ich ihr mit einem entsprechenden Blick und einem kurzen Nicken zu verstehen. Jetzt war es ohnehin sinnlos, länger um den heißen Brei herumzureden, wo April diese Entdeckung gemacht hatte. Dann erfuhren es die anderen eben gleich, bevor Donnie seine Untersuchungen abschließen konnten. Ich räusperte mich. ,,Was das angeht, müssen wir euch etwas sagen." Jetzt waren die Blicke aller Anwesenden auf mich gerichtet. Jeder spürte dass das, was ich zu sagen hatte, etwas durchaus ernstes sein musste. ,,Ja?", fragte Mikey, als ich nicht weitersprach.Â
,,Es hat... letzte Nacht einen Zwischenfall mit den Hühnern gegeben. Und zwar...",Â
,,...haben wir es mit etwas sehr ernstem zu tun.", fiel mir eine Stimme aus der anderen Seite des Raumes ins Wort. Donnie stand in der Tür, in seinen Händen ein kleines Notizbuch.Â
von Mila-Grosa am 04.06.2021 13:53Leo
,,Das war bestimmt ein langer, mühseliger Weg, bis du soweit warst.", mutmaßte ich, während mein Blick weiterhin auf ihr ruhte. Leise seufzte ich. ,,Ich befürchte nur, dass ich nicht die Zeit haben werde, was nicht heißt, dass ich es nicht versuchen werde. Problemfaktor wird wohl, dass, was du gerade gesagt hast. Mit den Gefühlen Angst und Wut." Schuldbewusst warf ich einen Blick über meine Schulter zu den anderen. ,,Ich habe nämlich verdammt große Angst. Nicht nur, dass wir die Erde nicht retten können, sondern auch, dass meine Brüder und Freunde verletzt werden. Diese Sache mit dem Blutbändigen... will ich auf keinen Fall nochmal machen müssen. Diese Macht, andere zu kontrollieren, ist einfach... schrecklich!"
von Mila-Grosa am 02.06.2021 12:32DulcineaÂ
,,Am Besten klären wir alles weitere später, wenn wir hier fertig sind.", meinte Bradford. ,,Wir treffen uns im Sitzungssaal und schmieden dann einen Plan, wo und wie wir diesen Dieb am Besten zu fassen kriegen. Der wird mit seiner verrückten Einbrech-Aktion garantiert noch nicht fertig sein. Und wenn er wieder zuschlägt, schnappen wir ihn."Â
Der Vorschlag traf auf allgemeine Zustimmung und so fuhren wir schweigend mit dem Frühstück fort. Jeder einzelne hing seinen Gedanken nach, genau wie ich. Ich fragte mich nach wie vor, was es mit meinen seltsamen Träumen und dem Licht auf sich hatte, die mich Nacht für Nacht verfolgten. Vergiss nicht, wer du bist. Öffne dein Herz. Folge dem Rufen der Erde und entfalte dich. Diesen Spruch kannte ich inzwischen auswendig. Was war bloß die Botschaft dahinter? Hatte dieser Traum womöglich eine symbolische Bedeutung, die ich bis jetzt nicht erkannt hatte? Womöglich im Bezug auf diese Einbruchserie... könnte sein. Auf alle Fälle durfte dieser neue Spezialauftrag von Shredder überaus interessant werden. Wie interessant, dass würde ich noch früh genug erfahren...
Donnie
Seit der Schulaufführung und dem herrlichen, sorglosen Abend bei Mr. Murakami sind nun mehrere Tage vergangen und inzwischen haben wir alle - fast ein wenig zu schnell - in unseren gewöhnlichen Alltag zurückgefunden. Wie zuvor auch verbrachten wir die Nächte mit Kontrollgängen über die Dächer der Stadt, Training und diversen Aushorchungsmanövern gegen den Foot-Clan. Dieser hielt sich jedoch überraschenderweise ziemlich gedeckt. Hin und wieder spürten wir einige von ihnen in den Straßen auf, wo sie sich noch immer auf der Suche nach Karai befanden. Auf Leos Befehl hin haben wir jede Konfrontation mit ihnen vermieden, da sie offensichtlich noch nicht wussten, dass Karai sich in unserer Obhut befand, was fürs erste auch das Beste war. Wir sollten sie keinesfalls auf diese Fährte bringen.Â
Shredder verhielt sich zwar ruhig, jedoch gab es seit geraumer Zeit etwas anderes, was die Stadt - und auch uns - in Aufruhr versetzte. Es war ein oder mehrere Diebe, welche sich in der Stadt herumtrieben und in Juweliergeschäfte einbrachen. Die Sache war insofern komisch, weil bei diesen Einbrüchen zwar jedesmal ein ziemliches Chaos hinterlassen, aber nie etwas geklaut wurde. Fast so als würde dieser oder die Diebe etwas ganz bestimmtes suchen, welches bis jetzt aber noch nicht gefunden worden ist. Solange würden die Diebstähle weitergehen. Das war zumindest die naheliegendste Vermutung.Â
Und so hatten wir beschlossen, der Sache nachzugehen, da die Polizei mit der Tat der Ganoven ziemlich überfordert war und keiner eindeutigen Spur nachgehen konnte. Das war nämlich das andere: von dem Einbrecher oder den Einbrechern gab es nicht das geringste Bild- oder Videomaterial. Offenbar waren hier Profis am Werk, die sich zumindest soweit auskannten um zu wissen, an welcher Stelle sich Überwachungskameras befanden und wie sie diese unerkannt lahmlegen konnten.Â
Nach zahlreichen Analysen - und nach einem kleinen Hackerangriff auf das NYPD- haben wir einige Daten ausgewertet und einen Plan entwickelt. Wir haben alle Juweliere der Stadt auf einer Karte erfasst und ermittelt, welche von ihnen bereits Opfer von Einbrüchen dieser Art geworden sind. Alle potenziellen Ziele, die bis jetzt noch verschont geblieben sind, werden von uns Nacht für Nacht kontrolliert. Früher oder später mussten wir ja auf den Dieb oder die Diebe stoßen, selbst wenn wir bis jetzt keinen Erfolg hatten.Â
Auch in dieser Nacht befanden wir uns auf Streife. Gemeinsam mit Bella beobachtete ich einen mittelgroßen Schmuckhändler in der 5th Avenue, jedoch verhielt sich alles ruhig. Leise seufzend ergriff ich mein T-Phone. ,,Mikey? April? Tut sich bei euch irgendwas?", fragte ich und wartete auf eine Antwort.
von Mila-Grosa am 02.06.2021 11:26Casey
Mit zusammengekniffenen Augen rieb ich mir über die Wangen. ,,Hey, das war ja nicht böse gemeint Saph...ira. Ich gebe nunmal jedem, den ich kenne, Spitznamen. Bei deinem Namen ist es halt ein bisschen kompliziert. Nun ja... Saph hört sich zugegeben auch nicht besonders gut an, und..."Â
Genau in diesem Moment wurde die Tür aufgerissen, so heftig, dass sie gegen die Wand knallte und wir alle zusammenzuckten. ,,Leute! Oh, Entschuldigung.", sagte April, als sie bemerkte, dass wir sie wie ein Haufen verängstigter Karnickel anglotzten. ,,Ich... ich war gerade im Hühnerstall und ich... habe einen Blutfleck auf den Boden gefunden. Und eines der Hühner ist verschwunden."
von Mila-Grosa am 02.06.2021 10:44Leo
,,Ich hoffe es, Leona. Das wird unsere allerletzte Chance sein. Wenn wir dieses Mal wieder versagen..." Ich wagte gar nicht, es zu Ende zu sprechen. Das war auch gar nicht nötig. Jeder in diesem Raumschiff wusste genau Bescheid. Von dem her war es überflüssig, es laut auszusprechen. Außerdem hatte Leona recht. Wenn wir alle - vor allem ich- es fertig bringen würden, unsere Kräfte besser unter Kontrolle zu halten, hatten wir einen Vorteil, den wir einsetzen konnten.Â
,,Vielleicht", lenkte ich das Thema in eine andere Richtung und bedachte sie mit einem schwachen Lächeln, ,,hast du ja ein paar Tips auf Lager, die mir helfen könnten, mein Element zu kontrollieren."Â
von Mila-Grosa am 30.05.2021 11:59AprilÂ
,,Das ist das Praktische, wenn man ältere Geschwister hat.", antwortete ich, ebenfalls lächelnd. Doch dieses Lächeln verschwand dann schlagartig wieder. ,,Leider bin ich ein Einzelkind. Ich habe nur noch meinen Dad."Â
,,Der wie so viele andere auch mutiert worden ist.", fügte ich im Stummen hinzu. ,,Wenn er überhaupt noch am Leben ist."
,,Ähm...", machte ich, als ich bemerkte, dass sich Schweigen in der Runde ausgebreitet hatte. ,,Ich... denke ich sehe mal nach den Hühnern.", meinte ich dann, stand auf und verließ die Küche durch die Verandatür, in Richtung Hühnerstall.

Antworten