Suche nach Beiträgen von deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

von deltaTurtle am 24.07.2020 21:44

Ich wusste nicht ein mal was los war während mich eine große Menschen masse mit die eigendlich schmalen Gehwege drängte und meine Sicht nichts außer Menschen erblickte, jedoch bekam ich Panick, Panick vor dem unwissenden und Panick vor der Menschenmasse. Jedoch schaffte ich es endlich an den Rand und in eine eher kleinere Gasse in welcher ich mich erst zurück zog und umschaute, von der Masse kam nichts als Geschrei und ab und zu irgendwas was ich Akustisch nicht ganz verstand. Alles fing so ruhig an heute morgen bis ich nach der Lesung raus wollte und in die Stadt um was zu essen. Bereits da fingen an meherere Menschen mir entgegen zu laufen, plötzlich wurden es mehr und jetzt stehe ich hier in der Gasse, endlich raus aus dieser Panickmasse und immer noch daran denkend ob ich zu spät zur nächsten kommen würde. Schließlich fand ich jedoch die Feuerleiter auf welcher ich mithilfe des Müllkontainers hinauf kam, endlich auf dem Dach konnte ich mir auch einen Überblick verschaffen aber... was ich sah wollte ich lieber Rückgängich machen. Ein einer haufen Menschen versammelte sich in der nächsten Gasse im kreis aber bei genauerem betrachten merkte ich es waren keine Menschen... die Figur sah nur so aus aber die Haut sah sehr verrottet aus und als ich was sagen konnte erkannte ich was sie da machten. Eine menge Blut und ein weiterer Junge im Zentrum welcher leblos da lag. Ich versuchte mich bis heute nicht weiter daran zu erinnern aber so sehr ich es versuchte so stark kam es auch wieder. Anfangs war ich sehr hilflos und war froh überhaupt lebendig zu meiner Wohnung gekommen zu sein und heute muss ich jeden Tag noch mehr kämpfen um raus zu kommen und zu besorgen was ich brauche so wie dann auch noch zurück zu kommen aber seitdem ich ein in taktes Auto gefunden habe sammel ich eine menge spritt und mache dies fertig um aus der Stadt zu gelangen. An das was passiert ist will ich mich nicht erinnern.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

von deltaTurtle am 24.07.2020 21:19

Yua
Ich war dagegen jedoch ergriff Kiki schneller das Wort und ich wollte nicht unhöflich werden weshalb ich nur mit einem lächeln nickte, als er jedoch die Tür schloss murrte ich,"Wir sollen mit denen was essen?! Wieso! Die können uns egal sein! Zumindest brauchen wir nicht unnötig mehr mit denen machen als so schon!", mir gefiel es nicht aber ich setzte mich gleich daran Shigaraki darüber zu informieren... ich weiß wie sehr er es hassen kann wenn auch das kleinste nicht erwähnt wird da er vielleicht doch noch einen nutzen für sich raus ziehen kann...zumindets haben mir die anderen der LoV gesagt aber ich glaube denen... 
"Und was machen wir dann überhaupt, du kannst nicht Lügen was bedeutet ich darf alles sagen...maaaan...", ich ließ mich zurück aufs Bett fallen und starrte an die Decke.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 24.07.2020 21:15

Chat
Mir gefiel nicht wie Ladybug sich fort bewegte weshalb der mögliche Feind gerade eine andere Sorge war. Jedoch war es schwer sie an zu sprechen. Sie war Stur aber den Schmerz konnte man ihr an sehen weshalb ich wollte das sie erst zurücktritt und nur dann heute erscheint wenn der Schurke besiegt und sie den Akuma einfachen muss aber das konnte ich gar nicht sagen dann bemerkte ich schon wie Ladybug hinter der nächsten Ecke nicht weiter kam und ich sie nicht finden konnte. Das erste jedoch was mir in den Blick kam war...Marinette? Sie war doch im Krankenhaus was macht sie auf ihrem Balkon? Ich wollte einfach zu ihr ohne weiter nach zu denken und sprang au das Gelände,"Marinette?", bereits von weitem sah ich etwas kleines rotes neben ihr... es stellte sich wiederum als ein Kwamii heraus....das kann doch nicht! "Marinette ich-", weiter kam ich schon gar nicht da wurde ich von hinten angegriffen und ich fiel neben sie. Ich stand schnell auf und machte mich angriffs bereit bevor ich sah wer der Gegner war. Jedoch war es wieder ein bekanntes Gesicht, was hatte Hawkmoth davon alte Feinde zurück zu holen!! "Ruh dich aus! Ich mach das diesesmal!", und mit diesen Worten sprang ich los auf den Gegner.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

von deltaTurtle am 18.07.2020 21:02

kannst du bitte?

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 17.07.2020 15:26

Yua
Wieder beobachtete ich sie, manchmal wusste ich nicht ob sie es einfach macht, ohne grund, ob es einen grund hat oder ob sie einfach nur albern sein wollte aber was auch immer es war, es störte mich, zumindest machte es das hier gerade weniger langweilig. Als es dann aber klopfte und ein junge herein trat welcher wenig älter schien nannte sie ihn Bokoli. Zugegeben seine Haare konnten daran erinnern aber ich schnipste ihr gegen die Stirn,"Nicht so unhöflich Kiki", schnell wandte ich mich dann an den jungen,"Ja bei uns ist alles in ordnung, danke der nachfrage", lächelte ich. Er stellte sich kurz vor, genau so stellte ich uns beide vor. Er schien sehr nett... zu nett... waren das alle hier?

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 17.07.2020 11:09

Yua
Bevor ich was sagen konnte redete und redete Kiki auch schon bis ich lachen musste,"Weiß ich doch, Shigaraki hatte mir bereits diese Möglichkeit gegeben sollte ich es schaffen uns an zu melden, wenn nicht müssten wir weiter nur im Wohnheim gammeln und uns überall einschleimen", ich schmiss mich aufs Bett,"Shigaraki hat es nur noch nicht weiter angesprochen da es noch nicht sicher war ob es klappen würde, zwei wildfremde die aufein mal an die UA wollen klappt halt nicht von heute auf morgen", ich strecke mich und bemerkte das Kiki kurz ins rattern kam. "Keine sorge... alles klappt gerade aber wenn wir wirklich angenommen werden dann musst du weiger reden... wenn wir auffliegen sind wir umgeben von heros die uns in den knast bringen..."

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 17.07.2020 11:05

Chat 
Leicht besorgt folgte ich ihr und blieb in ihrer Nähe, tat ich zwar auch so aber... naja... Ich schaute mich suchend um bezüglich des Akumas aber wurde genau wie Ladybug nicht fündig. Irgendwie ließ mich das skeptisch werden da ich mir sicher war einen Akuma gesehen zu haben. Kurzzeitig war mir die idee von Vulpina auch schlüssig aber überlegte noch ein mal,"Wie kommst du darauf? Ich meine... dann hätten wir bestimmt sie und keinen Akuma gesehen.", aber was wenn sie es doch war? 
Ich hielt meinen Stab fest bis ich eine schnelle kleine kreature oder Person wenige Dachvorsprünge vor uns erblickte,"Dort Ladybug!", ich deutete darauf und sprang bereits los.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 17.07.2020 06:32

Yua
Ich redete noch eine längere Weile mit dem Pro bis er noch was zu tun hatte und sich verabschieden musste, ich war innerlich stark erleichtert und ich ging über den Hof zurück zu dem Zimmer bis ich bemerkte das Kiki schrieb "Okay, geht klar", antwortete ich nur und ging wieder rein, aber scheinbar war Kiki auch schon wieder da,"Na", ich musste gleich Shigaraki bescheid geben was jetzt Phase war, ob das in den Plan passt oder nicht und ob wir wenn dann an die UA sollen oder nicht... das war ein langes gespräch und wehe mir wenn es sich nicht gelohnt hat! Ich krieg das kotzen vom lächeln und freundlich sein...

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 16.07.2020 21:38

Chat 
Ich folgte meiner lady, sie war wirklich müde aber das sie auf dem nächsten Dach sogar etwas zusammen brach? "Was ist los M'Lady, hast du Schmerzen?", ich würde sie nicht kämpfnen lassen wollen wenn sie schmerzen hat, auch wenn sie wichtig ist aber zur not würde ich es alleine schaffen damit sie den Akuma einfangen würde. 
Ich half ihr also hoch und musterte sie besorgt,"Sag mir wenn ich dir helfen kann"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 16.07.2020 19:16

Yua
Ich überlegte kurz aber nicke dann,"Na gut... ich sag einfach du schläfst noch weil gestern ein so langer Tag war... aber pass auf ja?", ich machte mich also ganz fertig um aus dem Zimmer raus zu gehen, war das eine gute Idee? Ich weiß nicht... mit kurzem leisen seufzen begab ich mich also in Richtung der UA wo ich tatsächlich schon erwartet wurde. Nach kurzem reden wie es uns ging und ob alles wieder gut war fing ich an zu fragen ob ich mir nicht vielleicht mal die UA anschauen dürfte, aber mehr als die unteren Klassenzimmer und den Innenhof war nicht drim. Begeistert fing ich an zu erzählen wie lange wir eigendlich schon bei der Aufnahme Prüfung teilnehmen wollten und der Pro schien nicht desinteressiert zwei junge Menschen zu sehen welche interesse daran hatten Held zu werden. Es dauerte so lange bis ich es schaffte ein mögliches sonderaufnahme training raus zu schlagen bei welchem wir nach gewissen score vielleicht die möglichkeit hätten doch noch dieses Jahr an der Schule angenommen werden zu können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite