Suche nach BeitrÀgen von Miulo
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:
Re: Boyfriend~Elli and me
von Miulo am 07.09.2019 19:42-_-
Meinetwegen.....
DAS INTERNET IST FĂR UNS ALLE NEULAND
Re: Boyfriend~Elli and me
von Miulo am 07.09.2019 19:05Oki^^Wer fÀngt an?
Re: Neue Karrierestufen
von Miulo am 07.09.2019 17:44ok.....
Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl
von Miulo am 07.09.2019 17:38Adrien Agreste Cheng:
Ich seufzte warum konnte Vanessa denn nicht kapieren dass ich anders war?Ich war nicht so wie mein Vater....ich war ganz anders.Ich starrte auf den Boden und setzte mich zu Vanessa und Luka,Vanessa warf mir noch einen wĂŒtenden Blick zu doch es war mir relativ egal.Luka und Ăch waren schlieĂlich beste Freunde......aber naja es stach schon im Herzen das Vanessa mich so sehr hasste
Re: ~You got the best of me~ Miulo und jahooo2
von Miulo am 07.09.2019 13:40Push
Re: soll ich
von Miulo am 07.09.2019 13:39Obwohl...es gibt ja schon "Beziehungsstatus"
Re: Parallelwelt RPG . ( Love ?)
von Miulo am 07.09.2019 13:37Pushi^^
von Miulo am 07.09.2019 13:31Adrien Agreste-Cheng:
Mein Morgen war ziemlich stressig,mein Vater wollte doch tatsĂ€chlich dass ich ab jetzt zuhause Unterricht werde.Das wollte ich natĂŒrlich nicht und hatte mich aus dem Haus geschlichen,doch mein Bodyguard hatte es gemerkt und war mir gefolgt.Ich entdeckte Luka und Vanessa auf dem Flur,schnell rannte ich auf sie zu."Schnell rein,ich erklĂ€re euch gleich warum",sagte ich laut,sie sahen mich verwirrt an.Doch sie gingen rein,ich folgte ihnen und schloss die TĂŒr hinter mir ab
von Miulo am 07.09.2019 13:27Luka Dupain:
Wir setzten uns an unsere PlĂ€tze,ich fragte mich wann Adrien kommen wĂŒrde,normalerweise war er immer frĂŒh da.Auf einmal hörte ich Vanessa sprechen.Meine Wangen erröten was eigentlich nie vorkam:"Du auch",meinte ich und zwinkerte ihr zu.Als ich plötzlich einen Schrei auf dem Flur hörte:"Beib stehen!!!"Vanessa und ich sprangen fast zeitgleich auf und rannten auf den Flur.Sofort erblickte ich Adrien er rannte aufs Klassenzimmer zu und wurde von seinem Bodyguard verfolgt.

Antworten