Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 21.10.2019 00:08Push
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 21.10.2019 00:07DanielÂ
"Wovor denn warnen?",fragte ich und war nun verwirrt. Was meinte er denn damit?
von -TMNT-04 am 18.10.2019 18:27DanielÂ
Ich sah ihr nochmal nickend zu ehe ich mich an Jay wandte. "Also? Wo brennt es denn, Jay?",fragte ich ihn dann. "Habe ich was ausgefressen dass ich jetzt zur Polizeiwache mitkommen muss?",scherzte ich dabei um die Stimmung etwas zu lockern.
von -TMNT-04 am 18.10.2019 13:46Amora
"Wo willst du hin?",fragte ich ihn als er in Richtung Maggie und Daniel ging. Wollte er Maggie wieder fertig machen? Und Daniel? Gespannt und etwas ängstlich sah ich ihn dabei zu wie bei Ihnen anhielt und sich intensiv räusperte. Daniel löste sich von Maggie und sah Jay verwirrt an.
DanielÂ
Als wir das Räuspern hinter uns hörten drehte ich mich um und sah in Jay's Gesicht. "Hey. Was gibt's?",wollte ich wissen und sah ihn freundlich an.
von -TMNT-04 am 15.10.2019 21:57Amora
Ich durfte nach Hause und erwartete Jay schon als er klingelte. Stürmisch fiel ich ihm um den Hals. "Ich hab dich so vermisst!",sagte ich zu ihm und küsste ihn auf die WangeÂ
Daniel
"Und ich liebe dich mehr!",sagte ich zu ihr lächelnd und küsste sie nochmal sanftÂ
von -TMNT-04 am 15.10.2019 02:18Amora SmithÂ
"Gut! Wenn du Beweise willst, dann gebe ich dir auch welche.",sagte ich zu ihm und zog mir das Shirt sofort aus, ehe ich mich zu ihm runter beugte und ihn leidenschaftlich küsste. Dann ließ ich von ihm ab und begann ihn hinter dem Ohr zu liebkosen und knabberte ihn sachte am Ohrläppchen.
von -TMNT-04 am 15.10.2019 01:33Amora SmithÂ
"Glaub mir, Schatz!",sagte ich voller Begierde und stieß ihn zurück in die Matratze. "Ein Engel bin ich schon dann nicht mehr, sobald ich dich vernascht habe.",fügte ich hinzu und küsste ihn am Schlüsselbein. "Denn dann bin ich ein kleiner Teufel!",sagte ich leise zu ihm und grinste ihn frech an.
von -TMNT-04 am 15.10.2019 01:11Amora SmithÂ
"Dein Wunsch sei mir Befehl!",sagte ich und liebkoste ihn nochmal am Hals. Während ich das machte knöpfte ich ihn sein Hemd aus, was ihn immer so gut stand und streifte es ihm von der Schulter.
Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04
von -TMNT-04 am 13.10.2019 23:25Milky RoseÂ
"Ich werde darauf zurück kommen, wenn der Moment gekommen ist, Kitty.",sagte ich und grinste frech ehe wir uns von den beiden verabschiedeten. Danach sprangen wir vom Eifelturm und sprangen von Dach zu Dach nach Hause.
Ladybug
Ich winkte den beiden noch zu und freute mich die zwei wieder zu sehen. "Sind die beiden nicht toll?",fragte ich Cat Noir und lächelte ihn an.

Antworten