Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von Sungirl am 08.10.2019 13:24Maggie
"Naja... wir können mein Zimmer-", begann ich doch wurde von meiner Mutter unterbrochen die rief:" ich fahre jetzt einkaufen bis bald!" Ich schmunzelte und sagte:" Naja, das ist ja jetzt nicht mehr nötig..."
Cats
von Sungirl am 06.10.2019 19:58Maggie
"Sie überrascht mich. Normalerweise ist sie nicht so...", meinte ich. "Aber seihen wir froh!", sagte ich und grinste ihn breit an. Als wir fertig mit den Hausaufgaben waren fragte ich:" Was sollen wir jetzt machen?"
Cats
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Sungirl am 06.10.2019 19:56Chiara
"Was ist denn los?", fragte ich Luke als ich seinen Blick sah. Ich hatte nir mit einem Ohr zugehört und wusste nicht ganz warum seine Mutter jetzt weg war.
Cats
von Sungirl am 06.10.2019 12:55Maggie
Ich wahr erleichtert, dass meine Mutter ihn mochte und ging ebenfals mit in die Küche. Wir tranken etwas und gingen dann in mein Zimmer. Wir machten unsere Hausaufgaben und küssten uns immerwieder.
Cats
von Sungirl am 06.10.2019 07:15MaggieÂ
"Ja und", ich machte eine kurze Pause "wir sind zusammen.", beendete ich meinen Satz und sah nervös zuerst zu Daniel und dann zu meiner Mutter. Was würde sie dazu sagen?
Cats
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 05.10.2019 20:10Joana
"Ja, ich weiß...", murmelte ich und sah zu Boden. "Warum kannst du nicht einfach mitkommen?", fragte ich und sah ihm traurig in die Augen. Ich hatte noch nie soetwas gefühlt - bis ich Alec traf. Ich wollte nicht, dass dies soschnell wieder endete. Nein! Ich wünschte es würde niemals enden!
Cats
von Sungirl am 05.10.2019 06:41Maggie
"Gut, dann gehen wir!", meinte ich und nahm seine Hand. Als wir da waren wurden wir von jemanden unarwarteten überrascht. "Oh, hallo Maggie!", sagte sie. "Hallo Mum... ich dachte du wärst noch im Urlaub?", stammelte ich nervös. "Nein, wir sind schon früher zurück. Du weißt gar nicht, wie langweilig Hawaii nach 2 Monaten wird", erklärte sue und verdrehte die Augen. "Papa ist übrigens auf Geschäftsreise gegangen. Und wer ist das?", fragte sie und zeigte auf Daniel.
Cats
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Sungirl am 04.10.2019 16:41Ariana
Nach der Schule ging ich zum Treffpunkt und wartete auf Leam. "Hi", sagte ich als er da war und lächelte.
Cats
von Sungirl am 04.10.2019 09:29Maggie
"Aha", murmelte ich uninteressiert und widmete mich ebenfalls dem Unterricht. Am Ende des Schultags fragte ich Daniel:" willst du noch mit zu mir kommen?" Dann erinnerte ich mich daran, dass seine Eltern wahrscheinlich noch nichts von unserer Apfähre wussten. "Wissen deine Eltern eigentlich Bescheid, dass wir zusammen sind?", fragte ich.
Cats
von Sungirl am 04.10.2019 06:34MaggieÂ
"Ja wahrscheinlich", meinte ich und dachte darüber nach, wie es wäre wenn sie hier wäre. Jay warf mir einen verächtigen Blick zu und fragte leise:" Warum interessiert dich das denn überhaupt?" Er kannte die zwei doch gar nicht richtig, wenn überhaupt nur vom sehen!Â
Jay
Ich sah Maggie bei Daniel und warf ihr einen verächtigen Blick zu. War ja klar! Als ihr endlich klar geworden war, dass sie bei mir keine Chance hat, sucht sie sich gleich das nächste Opfer - das dann leider auf sie hereinfällt! Der arme Daniel konnte das natürlich nicht wissen! Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden.
Cats

Antworten