Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

from Sungirl on 10/06/2019 12:55 PM

Maggie

Ich wahr erleichtert, dass meine Mutter ihn mochte und ging ebenfals mit in die Küche. Wir tranken etwas und gingen dann in mein Zimmer. Wir machten unsere Hausaufgaben und küssten uns immerwieder.

Cats

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/06/2019 03:51 PM

Daniel

"Es ist so schön dass deine Mum mich mag. Ich hatte schon befürchtet dass sie mich gleich rausschmeißt oder mich hasst.",sagte ich dabei leise zu ihr und Strich ihr das Haar zur Seite.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/06/2019 07:58 PM

Maggie

"Sie überrascht mich. Normalerweise ist sie nicht so...", meinte ich. "Aber seihen wir froh!", sagte ich und grinste ihn breit an. Als wir fertig mit den Hausaufgaben waren fragte ich:" Was sollen wir jetzt machen?"

Cats

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/06/2019 08:01 PM

Daniel 

Ich schmunzelte und Strich ihr das Haar zur Seite. "Wenn deine Mutter nicht jetzt hier wäre...",sagte ich leise, kam näher und küsste sie dann sanft am Hals. "...Dann hätte ich dich zu gerne vernascht. Du bist wirklich zu süß!",fügte ich flüsternd hinzu und küsste sie weiter halsaufwärts.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/08/2019 01:24 PM

Maggie

"Naja... wir können mein Zimmer-", begann ich doch wurde von meiner Mutter unterbrochen die rief:" ich fahre jetzt einkaufen bis bald!" Ich schmunzelte und sagte:" Naja, das ist ja jetzt nicht mehr nötig..."

Cats

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/08/2019 02:32 PM

Daniel 

"So geht es auch!",meinte ich und trug sie hinüber ins Bett. Sachte legte ich sie ab und sah auf sie hinunter. Dann küsste ich sie kurz und zärtlich, ehe ich mich aufsetzte und mir das Shirt auszog. Dann beugte ich mich wieder zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/09/2019 06:12 AM

Maggie

Ich küsste Daniel kurz, bevor ich mir mein T-Shirt auszog und ihn am ganzen Oberkörper küsste. Dann öffnete ich langsam seinen Gürtel und zog seine Hose hinunter und schlung meine Arme um ihn. 

Cats

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/09/2019 08:42 AM

Daniel

"So ist es wirklich schön.",sagte ich zu ihr leise und liébkoste sie am Hals und Fan der Schulter und saugte liebevoll daran ehe ich davon abließ und den Knutschfléck betrachtete die sich auf ihrer Haut bildeten. Dann drehten wir uns so um dass sie unter mir lag und zog ihr die Hotpen von den Beinen. "Ist es okay für dich?",fragte ich sie vorsichtshalber nach.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/09/2019 04:11 PM

"Ja klar", sagte ich und zog seine Unterhose aus, ehe ich ihn küsste..

Cats

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/09/2019 04:18 PM

Daniel

Ich zog sie während wir uns küssten ihre Unterwäsche aus und berührte sie vorsichtig.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum