Suche nach Beiträgen von TIbia
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: ICH BRAUCH EURE HILFE
von TIbia am 30.05.2020 10:37YAAAAYYYY SUBARU MACHT LP'S YAAAAAAYYYYY OMG ICH WERDE ALLE ANGUCKEN Â CCCC:

ATUAÂ
Re: RPG Partner gesucht
von TIbia am 29.05.2020 15:04Satou Matsuzaka
Ich verabschiedete mich von den beiden mich einem Lächeln und trat dann auch den weg nach Hause an. Mir fiel wieder auf wie einsma ich eigentlich war und freute mich schon auf den nächsten Tag um rafe und Yugi wieder zu sehen. Seufzend wartete ich auf die Bahn.
Als ich dann daheim war ließ ich meine Tasche erschöpft auf den Boden fallen und ließ mich selber mit dem Rücken die Tür hinuntergleiten.
Schule war trotz Freunde anstrengend, so viel stand fest. Â

ATUAÂ
Re: okay leute
von TIbia am 29.05.2020 14:50du guckst happy sugar life :33333333333
(wenn du das nicht eh schon hastt XDDD)
Aber angels of death ist auch geilllÂ

ATUAÂ
Re: Kennt jemand nen guten anime?
von TIbia am 26.05.2020 11:57Happy sugar life ist auch gut :'D! Und citrus ist aich ganz ok wenn man auf yuri steht,Â

ATUAÂ
von TIbia am 26.05.2020 11:52Satou Matsuzaka
,,Ja klar! Du bist was besonderes, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.", sagte ich zu ihm und schebkte dem traurigem Yugi ein Lächeln. ,,Ich hab dich wirklich gerne, dabei kennen wir uns erst seit ein paar Stunden.", sagte ich.

ATUAÂ
von TIbia am 24.05.2020 21:21Satou Matsuzaka
Als Yugi seine Gedanken aussprach udn dann auch noch zum Weinen anfing, tat er mir sofort leid. Ich setzte mich neben ihn und streichelte ihm den Rücken. ,,Hey! Alles ist gut! Du brauchts nicht weinen oder so, ich mag dich so wie du bist!", versuhcte ich ihn ehrlich zu ermuntern und warf Rafe einen kurzen, leicht verzweifelten Blick zu.

ATUAÂ

Antworten