Search for posts by Jule3000
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 83 | » | Last
Search found 829 matches:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 04/25/2021 09:43 PMSaphira
Trotz der kurzen Nacht die ich hatte, habe ich dennoch sehr gut geschlafen. Putzmunter stand ich auf, streckte mich und beschloss nach unten zu gehen um eine Kleinigkeit zu essen. Gut gelaunt lief ich die Treppen hinunter. "Einen schönen guten Morgen wünsche ich!",sagte ich fröhlich zu Leo der sich gerade ebenfalls was zum Frühstück zubereitete und holte mir aus dem Kühlschrank eine Flasche Milch.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
from Jule3000 on 04/25/2021 08:57 PMShiro
Das war wirklich leichter gesagt als getan. Zurück auf Arus mussten wir uns erstmal einen Plan ausdenken wie wir Voltron bilden sollten. Viel Zeit blieb uns da nicht da das Schiff der Galras da war und zum Angriff ansetzte. Da standen wir nun. Fünf Paladine mit ihren Löwen! "Hört zu, Team Voltron! Der einzige Weg die Galras zu besiegen ist wird schwer sein. Aber wir müssen es versuchen. Seid ihr dabei?",wollte ich von meinen Teamkollegen wissen ehe sie alle nickten. Hunk hingegen fragte dann kurz nach: "Ich hab genickt. Habt ihr auch genickt?" Auf diese Frage antworteten wir alle mit einem Ja. "Also dann: Legen wir los!",rief ich und steuerten unsere Löwen aus dem Schutz des Schutzschildes.Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 04/25/2021 02:21 PMFiona
Nur leider gab es noch ein weiteres Problem. Und das flog direkt hinter uns her, war riesig groß und sah nicht gerade fröhlich aus. "Ääääh....Leute! Ich will ja niemanden in Panik versetzen, aber Tokka ist uns auf den Versen!",rief ich deshalb panisch und deutete auf den Radar auf dem die riesige Alienschildkröte zu erkennen war. Bildete ich es mir wirklich ein oder konnte Tokka tatsächlich fliegen? Aber dann würden es die anderen doch auch nicht sehen. "Oh Quiznak!",fluchte ich deshalb und wandte mich an Leo. "Was machen wir jetzt?",wollte ich wissen.
from Jule3000 on 04/25/2021 02:12 PMLeona
Ich wandte mich wieder zu ihm und sah ihn an. Dann schaute ich hinab zu seiner Hand und versuchte mit meiner sie zu berühren. Doch sie ging durch ihm hindurch. "Wenn das aber kein Traum ist in dem ich stecke, dann gibt es doch vielleicht Hoffnung.",murmelte ich leise vor mich hin. Dann sah ich wieder zu ihm hoch. "Ich weiß nicht was ich hier mache oder wie ich hierher gekommen bin. Aber ich kann dir versichern dass ich nicht tot bin." Ich sah ihn ernst an. "Ich schlafe nur Keith und wahrscheinlich bleibt mir nicht mehr viel Zeit." Vorsichtig hob ich die Hand erneut und legte sie auf seine Wange. Meine Kräfte schwinden und ich bemerkte wie ich immer durchsichtiger wurde. "Finde mich Keith! Du musst mich finden. Mein Körper liegt in einer Schlafkapsel....",versuchte ich ihm zu erklären. Doch dann wurde mir schwindelig und ich taumelte etwas ehe ich versuchte mich noch etwas länger auf den Beinen zu halten. Nein! Noch nicht! Bitte jetzt noch nicht. Ich muss ihm doch sagen wo sich das Schiff befindet auf dem ich mich befinde. "Du fehlst mir, Keith!",sagte ich leise in seine Richtung und sah wieder auf um noch einmal einen Blick in seinen schönen blaugrauen Augen zu erhaschen. "Du fehlst mir so sehr!"
from Jule3000 on 04/25/2021 12:12 PMLeona
Ohne weiter darauf einzugehen drehte ich mich um und ging ein paar Schritte voraus ehe ich den Kopf erneut zu ihm wandte und ihn andeutete mir zu folgen. "Komm mit! Der rote Löwe erwartet dich.",sagte ich zu ihm und führte ihn zielsicher durch die Gänge bis wir endlich den roten Löwen gefunden hatten. Geschafft! Ich habe ihn zum Löwen gebracht. "Ich bin froh dass ich dir helfen konnte Keith.",sagte ich schließlich nach einer Weile des Schweigens und sah ihn von der Seite an. Dann schloss ich die Augen, drehte mich um und ging an ihm vorbei. "Pass auf dich auf.",fügte ich leise hinzu auch wenn es mir schwer fiel wieder zu gehen. Trotzdem war es ein schöner Traum den ich träumte. Doch plötzlich hielt mich etwas zurück und ich blieb erneut stehen. Dann wandte ich den Blick zurück und sah in Keith's blaugraue Augen. Was ging hier vor sich?
from Jule3000 on 04/25/2021 01:08 AMLeona
Es war seltsam! Ich stand plötzlich mitten in einem großen Raum, wahrscheinlich wohl in einem Galraschiff, und vor mir stand ein großer mechanischer roter Löwe. Ich legte den Kopf schief und betrachtete den riesigen Löwen. "Bring ihn zu mir!",hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf und sah mich um. Habe ich mir das nur eingebildet oder hatte eventuell der rote Löwe mit mir geredet? Das war schon ein sehr merkwürdiger Traum den ich hatte. Doch die Stimme hallte erneut in meinem Kopf. "Finde den roten Paladin!" Wahrscheinlich sollte ich besser darauf hören und den roten Paladin finden. Also ging ich einfach los. Nur wie sollte ich herausfinden wo sich der Paladin befindet. Doch da spürte ich es erneut! Dieses alte, vertraute Gefühl dass sich in meinem durchsichtigen Körper breit machte. Diese wohl bekannte Wärme die ich in meinem Herzen verspürte. Und mit einem Mal wurde mir klar wer der Paladin des roten Löwen war und wo er sich befindet. Sofort lief ich weiter. Wie war das bloß möglich? Wie kam er hierher? Ich musste ihn finden und zum Löwen führen. Wer weiß wie viel Zeit mir noch bleibt. Schließlich werde ich nicht lange in dem Traumzustand bleiben können. Nur will ich ihn noch einmal sehen! Wenigstens noch ein letztes Mal! Und dann, nachdem ich um die nächste Ecke geflitzt bin, entdeckte ich ihn schließlich. Er hatte den Rücken zu mir gedreht und schien wohl sich zu konzentrieren oder zumindest herauszufinden in welche Richtung er nun gehen soll. Ich hab ihn gefunden! Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen trat ich langsam auf ihn zu und hob endlich die Stimme. "Keith!"
from Jule3000 on 04/24/2021 11:57 PMShiro
Während Lance und Hunk mit ihren Löwen dafür sorgten die Galra's abzulenken, flogen wir heimlich mit dem grünen Löwen unterhalb des Schiffes an. Das Imperium wusste nur dass wir den blauen und gelben Löwen hatten. Aber sie wussten nicht dass wir den grünen Löwen ebenfalls haben. Ray, Keith, Pidge und ich schlichen uns heimlich rein. Aufmerksam sahen wir uns und passten gut auf dass wir nicht erwischt wurden. Als wir dann einen langen Gang entlang kamen blieb ich stehen und sah mich erneut um. Das alles kam mir sehr bekannt vor. In meinem Kopf begann es zu arbeiten und dann tauchten Erinnerungen aus der Zeit in der ich einst Zarkons Gefangener war. Leise stöhnend hielt ich mir die Hand vor die Stirn und schloss die Augen um mich kurz zu sammeln. Keith war gleich bei mir als er es bemerkte und ich schaute wieder auf. "Ich war zuvor schon mal hier gewesen.",erklärte ich dann und erwähnte wie sie uns, mich und den Rest des Teams, damals bei der Kerberusmission geschnappt hatten und uns hierher gebracht hatten. "Also sind sie vielleicht noch hier?",wollte Pidge auf einmal wissen und war wie ausgewechselt. "Wir müssen sie befreien." Doch ich schüttelte den Kopf. "Wir haben keine Zeit. Wir müssen den roten Löwen finden und zurück nach Arus.",meinte ich. "Aber wir können nicht gehen. Hier sind Gefangen!",wandte Pidge aufgebracht ein. Ich seufzte. Ich konnte sie ja auch verstehen aber der rote Löwe hatte Vorrang. Wir hatten eine wichtige Mission zu erfüllen. Auch wenn es mir schwer fiel die Gefangenen hier zu lassen. "Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Jetzt müssen wir weiter." Doch Pidge weigerte sich lautstark und rückte schließlich mit der Sprache raus. "Kommander Holt ist mein Vater. Er und mein Bruder Matt waren ebenfalls Teil der Kerberusmission gewesen mit dir und ich werde sie nicht im Stich lassen." Überrascht hob ich die Augenbrauen hoch. "Kommander Holt ist dein Vater?",fragte ich deshalb. Ich kannte Sam und seinen Sohn Matt sehr gut. Und ich wusste auch dass Sam keinen zweiten Sohn hatte sondern eine Tochter. Aber dass würde ja bedeuten das Pidge Sam's Tochter sein musste. Jetzt verstand ich auch wieso sie so darauf besessen war nach den Gefangenen zu suchen. Aber ich konnte Pidge nicht allein gehen lassen. Sie war immer noch fest entschlossen ihren Vater zu suchen. Also traf ich eine Entscheidung. "Ich komme mit dir!" Ich wusste wo sich die Gefangenen sich befanden. Und bevor Pidge einfach so blind los lief wäre es besser wenn ich sie begleitete. Dann sah ich zu Ray und Keith. "Ray, du wirst mit kommen während du Keith weiter nach den Löwen suchst."
from Jule3000 on 04/24/2021 10:09 PMShiro
Ehe ich was sagen konnte brach erneut ein kleiner Streit zwischen den jungen Kadetten aus. Lange war der Meinung dass wir den Kampf mit dem Schiff riskieren sollten und den roten Löwen aus den Fängen der Galra's befreien. Keith war eher der Meinung dass das Bleiben unsere einzige Option sei. Doch davon wollte Lance nichts hören und dann stimmten Pidge und Hunk auch noch mit ein. Wobei Hunk eher der Meinung war dass wir die drei Löwen wir hatten zu einer Schlange bilden sollten und damit angreifen. Bevor der Streit noch eskalieren konnte mischte ich mich schließlich ein: "Leute! Stopp!" Danach wandte ich mich an Allura. "Prinzessin Allura. Es sind eure Löwen. Ihr hattet schon mal im es mit den Galras zu tun. Was denkt Ihr ist die beste Option?" Die Prinzessin wirkte plötzlich ziemlich unsicher und war sich nicht sicher was das Beste für alle war bis Coran schließlich vorschlug ihren Vater um Rat zu fragen. Dann verschwanden die Beiden für eine Weile und ließen uns allein zurück. Es dauerte aber nicht lange bis Allura zurück kam und verkündete dass wir fünf aus gutem Grund hier waren und wir Zarkon endgültig besiegen mussten. Es war unser Schicksal! Und wir würden auch dafür sorgen. "Wir stehen dir zur Seite, Prinzessin.",vergewissere ich ihr und wurden gleich in einen anderen Saal gebracht indem sich die speziellen Rüstungen der Paladins befanden. Ich stemmte die Hände kurz in die Hüften ehe ich meinte: "Jungs! Es ist Zeit sich anzupassen!" Ein paar Minuten später standen aufgerüstet vor der Prinzessin wieder. Es fühlte sich noch etwas merkwürdig an in dieser Kampfrüstung zu stecken. Doch andererseits war es ein herrliches Gefühl darin zu sein. Es war als wäre die Rüstung exakt auf mich und die anderen abgestimmt worden. Danach wurde jedem Paladin die traditionelle Waffe, die Bayards, zu geteilt. Mit Ausnahme von mir. Der schwarze Bayard ist bei der letzten Schlacht verloren gegangen. Aber ich nahm es der Prinzessin nicht übel. Ich weiß schon wie ich mich verteidigen konnte im Kampf. Ganz egal nun ob mit oder ohne Bayard. Das würde ich später noch früh genug erfahren.
from Jule3000 on 04/22/2021 06:49 PMPidge
Plötzlich ging eine Alarmsirene los. Coran, der ältere Alteaner, schaute nach und holte erschrocken nach Luft. "Oh nein! Ein Galraschiff ist auf dem Weg hierher!",bemerkte er entsetzt. "Wie haben sie uns gefunden?",wollte das Mädchen, die sich zuvor als Prinzessin Allura vorgestellt hatte, wissen und kam mit vier kleinen Mäusen auf ihrer Hand zu uns zurück. "Ich bin nicht sicher.",meinte Lance ernst. "Aber ich denk dass es Keith's oder Ray's Schuld ist.",fügte er hinzu. Genervt verdrehte ich die Augen. War ja klar dass er die Schuld an jemand anderen schieben musste. Wer hatte denn erst die Aufmerksamkeit auf sich gezogen indem er den blauen Löwen gesteuert hatte um diese Außerirdischen anzugreifen. Nachdem Shiro aber die beiden Streithähne davon abhielt sich gegenseitig die Augen auszukratzen oder gar den jeweils anderen ins nächste Wurmloch zu stecken wandte er sich wieder an die Alteaner. "Wie lange werden sie brauchen bis sie hier sind?",wollte er wissen. Coran brauchte eine Weile um Die Zeit auszurechnen die wir noch hatten indem er einfach von seinen Fingern abzählte. "Ungefähr ein paar Tage vielleicht.",stellte er fest. "Gut! Lasst sie kommen!",meinte Allura, sehr entschlossen den Kampf gegen die Galras aufzunehmen und schaute uns dabei alle an. "Während der Zeit die wir haben werdet ihr Voltron neu formieren. Und zusammen werden wir Zarkon's Imperium vernichten.",verkündete sie. Das hört sich ganz gut an. Aber wir hatten gerade mal einen Löwen. Wo sollten wir also die restlichen finden? Diese Frage konnte uns die Prinzessin beantworten indem sie uns in einen anderen Raum führte.
from Jule3000 on 04/20/2021 09:16 PMLance
Der Schlag auf dem Kopf hat ziemlich weh getan. Manchmal vergaß ich dass Ray ziemlich hart zu schlagen konnte trotz dass sie ein Mädchen ist. Aber ich war auch nur ein Mann! Und wenn mal was raus muss, dann ja auf natürlichen Wege. Jedenfalls meinte ich schließlich als ich wieder auf dem Bildschirm schaute: "Jetzt aber mal im Ernst, Leute. Da ist ein Schloss auf das wir zusteuern." Darauf schauten alle in die Richting in die der Löwe steuerte. Es war tatsächlich ein riesiger Palast der auf einem Hügel stand. Anscheinend hatte uns der blaue Löwe zu seinem Zuhause gebracht. Fragend wandte ich mich an Shiro als der Löwe zur Landung ansetzte. "Was sollen wir tun, Shiro?" Dieser überlegte nicht lange und verkündete: "Wir werden es uns ansehen. Wir bleiben aber zusammen. Ich habe schon ein Team verloren und das wird mir nicht ein zweites Mal geschehen." Keine fünf Sekunden später begaben wir uns nach draußen und standen nun vor dem großen Tor dass noch verschlossen war. Doch da richtete sich der blaue Löwe und gab einen lautes Gebrüll von sich. Hunk der sich hinter Shiro versteckte jammerte herum dass der Löwe uns wohl jetzt fressen würde. Doch weit gefehlt! Denn kaum verklang das Gebrüll öffnete sich die Tore des Palastes und ließen uns eintreten. Im Inneren war es ziemlich dunkel. Man konnte kaum was erkennen. Und dann plötzlich ging das Licht an und etwas scannte uns von oben bis unten herab. "Warum sind wir hier?",wollte Shiro wissen. Doch er bekam keine Antwort. Stattdessen gingen die Fackeln die an den Wänden hingen an und weisten uns an ihnen zu folgen. So liefen wir einen langen Gang hindurch, bestiegen unzählige Treppen bis wir in einen anderen Raum kamen. Von da aus erschienen plötzlich solche Kapseln in denen zwei Personen sich befanden. "Sind sie...tot?",wollte Hunk wissen während ich etwas neugieriger näher ging um mir das genauer anzusehen. Eine der Kapseln öffnete sich plötzlich und ein Mädchen kam zum Vorschein. Ruckartig öffnete sie die Augen und holte vor Schreck erstmal Luft. "Vater!",rief sie und fiel gleich aus der Kapsel heraus. Beinahe wäre sie auf den Boden gefallen wenn ich nicht schnell reagiert hätte und noch auffing. Als sie ihren Blick hob und mich ansah machte mein Herz einen Satz und meine Wangen nahmen eine leicht rötliche Farbe an ehe ich mein charmantestes Lächeln aufsetzte. "Hallo!",sagte ich dabei. "Wer bist du? Und wo bin ich?",wollte das Mädchen wissen und sah sich kurz misstrauisch um ehe ich mich, immer noch charmant vorstellte: "Ich bin Lance und du befindest dich in meinen Armen." Das Mädchen mit den Elfenohren musterte mich kurz. "Deine Ohren.",merkte sie an. "Ja?",wollte ich nun wissen. Hatte ich etwas daran? "Sie sind schrecklich! Was stimmt nicht mit ihnen?",wollte sie nun wissen. Das nahm ich als Beleidigung an und wollte schon empört was zu ihren Ohren sagen. Doch hatte sie mich schon gepackt, kniff ziemlich fest an meinem Ohr und drückte mich zu Boden. "Wer bist du? Wo ist König Alfor? Und was machst du hier im Palast?",wollte sie nun wissen. Mich vor Schmerz krümmend versuchte ich zu erklären: "Ein riesiger blauer Löwe hat uns hierher gebracht. Da ist alles was wir wissen?" Mann, die Kleine war ziemlich stark was man auf dem ersten Blick gar nicht erwarten würde. Erst Ray und jetzt auch noch diese schöne Fremde. Das war heute wohl gar nicht mein Tag was die Frauen angeht. Das Mädchen ließ mich dann endlich los als sie das hörte und wollte sofort von den anderen wissen: "Wie kommt ihr an den Löwen ran? Wo sind die Paladins? Und was tut ihr alle hier? Es sei denn....wie lange ist es jetzt schon her?"

Reply