Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 06/29/2021 05:05 PMDonnie
,,Zur Scheune.", wiederholte ich verwirrt. ,,Was will sie denn da?"Â
,,Keine Ahnung, aber ist es nicht echt merkwürdig, dass sich Rose die ganze Zeit auf ihren Zimmer aufhält und gar nicht zu uns kommt?", fragte Mikey und sprach damit den zweiten Gedanken aus, der mir durch den Kopf ging. ,,Seit dem Wald ist sie irgendwie komisch. Fast so, als wolle sie mit uns nichts zu tun haben."Â
Kaum merkbar schüttelte ich den Kopf. Das seltsame Gefühl in meinem Bauch meldete sich wieder. ,,Wisst ihr was? Ich werde zu ihr gehen und mit ihr reden. Vielleicht bekomme ich jetzt etwas aus ihr heraus."Â
April
Donnie machte kehrt und lief in Richtung Scheune. Ich schaute ihn mit besorgter Mine hinterher. Was Mikey da eben gesagt hatte... bezüglich dem Wald und dem Verhalten von Rose...Â
Ich musste an den Tag denken als Donnie, sie und ich durch das Moor gelaufen sind um die Jungs zu suchen. Mich hat in ihrer Nähe ein so komisches Gefühl durchströmt. Es war eine Mischung aus... Unbehagen... und Furcht. So als ob mein Körper mir etwas signalisieren wollte. Vielleicht eine Art Warnung? Die mich dazu bringen sollte, vorsichtig zu sein? Der Gedanke kam mir irgendwie nicht ganz abwegig vor, obwohl ich im Grunde genommen nichts gegen Rose hatte. Aber irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Sie verschwieg irgendwas!
from Mila-Grosa on 06/11/2021 12:28 PMDonnie
Wir beendeten unser Frühstück und machten uns dann an die Arbeit. Der Gruppe von Leo teilte ich einen Plan aus, der zeigte, an welchen Stellen Hühnerstall und Farmhaus geschützt werden müssen. Mit Raph, Mikey und Casey begann ich, die Kameras an geeigneten Stellen auf dem gesamten Farmgelände aufzustellen. Nachdem wir einige Zeit lang recht gut vorangekommen waren ließ ich die anderen für einen Moment alleine, um nach Rose zu sehen. Inzwischen war es schon beinahe Mittag.Â
Vorsichtig klopfte ich an ihrer Zimmertür und öffnete diese, als ich keine Antwort erhielt. In dem Zimmer war es ziemlich dunkel, weil die Fensterläden beinahe vollständig verschlossen waren. Nur schemenhaft konnte ich das Bett erkennen in welchem Rose - in dem Glauben befand ich mich - noch immer am schlafen war. Zumindest sah die Bettdecke so aus, als würde sie darunter liegen. Ich beschloss, später nochmal zu kommen und sie in Ruhe zu lassen.Â
Nach einiger Zeit waren wir endlich fertig. Die Kameras waren aufgebaut, der Hühnerstall mit einigen Extra-Verriegelungen und einer Alarmanlage versehen und alle Eingänge des Farmhauses, welche gar nicht bzw. nicht oft genutzt wurden, mit Brettern vernagelt oder mit Riegeln und Schlösser verbarikadiert. Während wir auf der Terasse saßen und Limonade tranken checkte ich auf meinem Computer die Funktionsfähigkeit der Kameras. Soweit sah alles gut aus. Alle Kameras funktionierten.Â
Nach einer Weile erhob sich Casey und erklärte, er wolle nochmal zu einem Lebensmittelhändler, um Knoblauch zu kaufen. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme. Als er weg war, stieß Mikey mich in die Seite. ,,Hey, Don. Wie spät ist es eigentlich? Ich habe das Gefühl dass wir 20 Stunden gearbeitet haben!"Â
,,Das bestimmt nicht, Alter.", wiedersprach ich und sah auf die Computeruhr. ,,Aber... oh. Wow! Es ist schon später Nachmittag! Wir haben also von Mittag weg den ganzen Nachmittag durchgearbeitet."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 06/11/2021 10:20 AMLeo
,,Mir geht's genauso.", erwiderte ich leise. ,,Aber wir haben bald wieder die Gelegenheit dazu. Ganz bestimmt! Und dann werde ich niemals wieder zulassen, dass dir irgendetwas schlimmes zustößt. Das verspreche ich dir."Â
Behutsam wollte ich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr streichen, meine Hand bekam sie aber nicht zu fassen und ging durch sie hindurch wie durch Rauch.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 06/11/2021 10:13 AMRaph
,,Anders? Soll das heißen, dass sie Mutanten sind?" Das könnte bedeuten, dass die Sache doch nicht so einfach wird wie zunächst angenommen. Je nachdem was das genau für Typen sind. Der Foot-Clan konnte es nicht sein, deren Geruch hätte Ella längst erkannt. Leise seufzte ich. Als hätten wir mit Shredder und seinen Handlangern nicht schon genug zu tun! Jetzt trat auch noch eine Gruppe von Mutanten-Einbrechern auf den Plan. Wenigstens versprach diese Situation Aufregung!
,,Leute, ich glaube hier wird sich bald was tun.", sprach ich in mein T-Phone, ohne die Straße aus den Augen zu lassen. ,,Kommt so schnell wie möglich zurück nach Chinatown!"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 06/08/2021 02:40 PMLeo
Ebenfalls mit geschlossenen Augen erwiderte ich ihre Umarmung, bevor ich mich wieder ein Stückchen von ihr löste. ,,Wenn das so ist, kann ja nichts mehr schief gehen.", meinte ich mit einem Lächeln, hob meine Hand und strich ihr zärtlich über die beinahe durchsichtige Wange.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 06/08/2021 11:17 AMRaph
Augenblicklich ging ich neben ihr in Deckung. ,,Von wo?", wollte ich mit gesenkter Stimme wissen. Mit zusammengekniffenen Augen suchte ich die Straße unter uns in beide Richtungen ab, konnte aber nichts verdächtiges feststellen. Alles war mucksmäuschen still und menschenleer. Beinahe schon eine richtig schläfrige Atmosphäre. Doch Ella mit ihrem Super-Gehör und ihrem Super-Wolfsgeruchsinn ließ sich nicht beirren. Wenn sie jemanden wahrnahm, müsste der sich jeden Moment in unser Blickfeld schieben. ,,Hoffentlich kein falscher Alarm", dachte ich im Stillen und griff zu meinem T-Phone, um meine Brüder im Zweifelsfall zu alarmieren.Â
from Mila-Grosa on 06/08/2021 11:11 AMDonnie
,,Ich habe sie heute morgen schon gesehen.", antwortete ich und setzte mich neben Mikey an den Tisch. ,,Sie hat sich noch ziemlich schlapp gefühlt und ist jetzt in ihrem Zimmer, um sich auszuruhen." Kurz verstummte ich. ,,Ich habe ihr noch nichts von dem gestrigen Vorfall erzählt, weil ich sie nicht in Panik versetzen wollte. Aber ich werde später nach ihr sehen und ihr alles in Ruhe erklären." Ich konnte nur hoffen, dass ich sie nicht allzusehr ängstigen würde wenn ich ihr von dem Mutanten-Vampir erzähle, der dass Huhn erlegt hatte. Aber auch sie musste Bescheid wissen und sich dementsprechend in Acht nehmen. Nicht auszudenken, was wäre, wenn ihr irgendetwas passieren könnte. Das würde ich mir niemals verzeihen!
from Mila-Grosa on 06/07/2021 11:57 PMLeo
,,Ganz genau.", stimmte Donnie ihr zu und klappte das Notizbuch zu. ,,Darum schlage ich vor, dass wir den heutigen Tag nutzen, um gewisse Vorkehrungen zu treffen, bevor die Nacht hereinbricht. Davor wird uns der Mutà nt wohl kaum über den Weg laufen. Raph, Casey und Mikey, euch brauche ich später. Wir müssen einige Überwachungs- und Wärmebildkameras in der Nähe der Farm und am Waldrand postieren. April, Saphira und Leo, ihr kümmert euch bitte darum, den Hühnerstall und einige Schwachstellen am Farmhaus entsprechend abzusichern. Hierfür habe ich schon einige Skizzen aufgezeichnet. Wenn wir uns ran halten, werden wir bis heute Abend locker fertig damit. Und dann legen wir uns auf die Lauer und warten."
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from Mila-Grosa on 06/07/2021 11:45 PMCasey
Das zu hören war mein persönliches Highlight des Tages, so viel stand fest! Ehrlich erfreut, dass sie einverstanden war, erwiderte ich ihr Lächeln. ,,Das freut mich echt zu hören. Glaub mir, dir wird absolut nichts entgehen! Auch wenn es seltsam ist, dass du noch nie Pizza gegessen hast... aber ein Grund mehr, das so bald wie möglich nach zu holen. Ich würde dich auch einladen.", fügte ich mit einem Zwinkern hinzu.
Donnie
,,Das glaube ich dir aufs Wort.", meinte ich noch kopfschüttelnd und zog mich in mein Labor zurück, wo ich Dr. Rockwell anrief. In einem kurzen Gespräch teilte er mir mit, dass Kurtzman aktuell noch mit der Recherche über die Diabolics beschäftigt war und noch keine stich- und hiebfesten Fakten liefern konnte, aber hartnäckig dran blieb. Interessant war nun aber, dass sich beim Foot-Clan selbst etwas zu regen schien. Mehrere Überwachungs- und Verkehrskameras hatten Aufnahmen von Bebops und Rocksteadys Van gemacht, welcher sich Nacht für Nacht in der Nähe von Antiquitätenläden, Museen, Kampfsportfachgeschäften und einer reihe wohlhabender Wà ffensammler aufgehalten hatte. Verdächtig war, dass beinahe aus jedem der besagten Standorte antike Wà ffen entwendet worden sind, die teilweise als sehr wertvoll, aber auch als "Ramsch" und "Kinkerlitzchen" eingestuft werden. Der Doc durchforstete gerade die heimlich abgezweigten Polizeiberichte über die Diebstähle auf der Suche nach möglichen Zusammenhänge und versucht, mit Hilfe deren herauszufinden, um welche Wà ffen es sich genau handelte. Er meldete sich, sobald er was wusste.Â
Ein wenig später leistete ich Mikey in der Küche Gesellschaft. ,,Sind die Pizzen schon geordert, Mikey?"
from Mila-Grosa on 06/07/2021 11:25 PMDonnie
,,Das wäre dann das nächste Thema.", antwortete ich. ,,Wir wissen zwar, um was für ein Wesen es sich ungefähr handelt, aber für mehr reichen meine Erkenntnisse leider auch nicht aus. Noch nicht zumindest. Auf alle Fälle müssen wir auf der Hut sein und herausfinden, was es mit diesem Mutanten auf sich hat. Wo es lebt, ob es vielleicht einer der Bewohner aus New York sein könnte, und - allen voran - wie gefährlich es ist. Denn wenn sich dieses Wesen nicht nur von Tierblut ernähren sollte, könnte es zu einer ernsthaften Bedrohung werden."

Reply