Suche nach Beiträgen von deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 31.07.2020 18:39

Chat 
ich war erleichtert als sie nur noch den Akuma einfing und sofort wieder besorgt als sie in Ohnmacht fiel... verdammt! Ich muss sie schnell wieder zurück ins Krankenhaus bringen... Ich hob sie ohne was zu sahen hoch und nahm sie mit, mehr konnte ich erst mal sowieso nicht machen... Ihr Krankenzimmer Fenster war offen da sie dieses wahrscheinlich auch nahm um raus zu kommen und ich sprang leise durch bevor ich sie auf das Bett lege. "Ich hoffe dir geht es bald besser...", sage ich leise und musste mich selbst beeilen gleich los zu kommen.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

von deltaTurtle am 31.07.2020 17:45

Yua
Ich schweifte kurz weg was ein großer Fehler war denn ich bemerkte nicht wie bereits Fragen kamen die Kiki nicht beantworten kann ohne was falsches zu sagen. Kurz davor hielt ich sie noch schnell auf als ich bemerkte was los war,"Ach, naja... zu uns gibt es nicht viel zu sagen... Wir sind noch gar nicht so lange in der Stadt, erst seit fast einem Monat. Wir sind eigendlich her gekommen wegen der UA da wir uns anmelden wollten aber waren da scheinbar etwas spät dran und ja... dann passierte diese sache mit den Schurken..", ich ließ unsere fähigkeiten jetzt erst ein mal aus und wo wir eigendlich her kommen aber ich denke die Antwort die ich gegeben hatte reichte für den Anfang.  Ich lächelte freundlich und schaute kurz in die runde, der grünhaarige wirkte sogar etwas neugierig und der halb halb junge blieb still genau so wie der rotschopf

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 31.07.2020 12:33

Yua
Ich war fast schon überfordert von der Auswahl und so komisch das auch klingt... ich war noch nie wirklich irgendwo essen, aus diesem Grund war ich auch etwas erleichtert als von dem Brillen Typ die Idee kam eine große Sache für alle zu bestellen und als Kiki mich fragt nicke ich,"Klingt gut..."
Wir schauten also alle was es bei den Gruppen Menü dingsdas gab udn einigten uns schließlich auf eines bevor dieses auch bestellt wurde zusammen mit den Getränken. Danach hielt ich mich erst mal wieder aus der Konversation raus und hörte eher zu.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 31.07.2020 12:28

Chat
Es war schwer ohne Ladybug aber ich strengte mich um so mehr an sie nicht zu enttäuschen und führte den Kampf so weit es ging fort, mit erfolg... Einen behälter für den Akuma hatte ich mir bereits vorher besorgt und ich kümmerte mich noch kurz um das Opfer bevor ich den Akuma einfing und kurz betrachte. Ich hoffte einfach das beste für alles was jetzt kommen wird und begebe mich langsam zu Ladybug, mir war irgendwie bewusst Akumas kommen durch Wände, Glas etc. aber gerade blieb er scheinbar einfach im Glas.... Schließlich lande ich auf dem Balkon und gehe runter in ihr Zimmer.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 30.07.2020 12:47

Chat 
Schnell brachte ich Marinette zu ihrem Balkon,"Nein, ruh dich aus... ich bringe den Akuma später in einem Glas mit damit du dich schohnen kannst und den Akuma trotzdem einfängst... und jetzt mach dir keine weiteren Sorgen.", ich wusste nicht was ich wirklich machen sollte wenn ich später wieder zu ihr komme aber... wir mussten schon darüber reden wie wir weiter machen wenn ich ihre Identität kenne... 
Soll sie dann auch meine wissen? Oder muss jetzt jemand anderes Ladybug ersetzen?! Nein! Bestimmt nicht... ich seufze und beeilte mich die Sache mit Copy Cat zu beenden.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 30.07.2020 12:43

Yua
Mir wahr mulmig, die ganze Zeit und ich ging Kiki hinterher, als wir ihnen und die anderen uns vorgestellt wurden hebe ich nur kurz grüßend meine Hand und sage,"Hallo", bevor ich mich wie die anderen setze. Ich schaue mich etwas um und merke gleich, dass das nicht meine gewohnte Umgebung ist... 
Die anderen unterhielten sich etwas und schauten nebenbei in die karte, ich schaute später auch rein und hörte eher zu,"Es war bestimmt schlimm von der LoV gefangen worden zu sein.", sagte das Mädchen mit den rosigen Wangen,"Naja es ging... immerhin kamen wir heil da raus.", lächle ich leicht.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 29.07.2020 15:04

Chat 
Kurz bevor ich mir Marinette schnappen wollte befreite sie sich, fiel jedoch aufeinmal nach hinten. Schnell schlug ich meinen Gegner weg und sprang hinterher, scheinbar hatte ich Glück denn ich erreichte sie noch und hielt sie gut fest bevor ich mithilfe meines Stabes uns beide auf der anderen Straßenseite nieder ließ,"Das war knapp...", ich hatte kurz wirklich Panick ob ich sie überhaupt erreichen würde aber das Haus war hoch genug so das ich es geschafft hatte sie unversehrt zu erreichen,"Ich bring dich zu deinem Balkon... bleib drinnen und pass auf dich auf, wenn das hier fertig ist komme ich zu dir in ordnung?", ich schaute immer wieder hoch aber dadurch das wir unter einer Überdachung standen konnte uns Copy Cat nicht all zu schnell entdecken.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 29.07.2020 14:59

Yua
Passiert war nichts mehr außer das ab und zu nach uns geschaut wurde ob alles in ordnung war, an sich war auch nichts weiter los bis wir bemerkt hatten das wir zum Essen eingeladen wurden. Wir gingen beide noch duschen und zogen uns was sauberes an bevor wir uns auf dem Weg machten,"Wenn uns fragen gestellt werden versuch ich meist zu reden ok? Versuch nichts zu erfinden was nicht passt ansonsten fliegen wir schneller auf als uns lieb ist und das vor der nächsten Helden generation...", ich seufze leise und bekam etwas bedenken dabei. Was wenn wir uns verplappern? Oder die was mitbekommen? Natürlich könnte man uns nichts nachweißen aber verdächtigt werden währe heikel. 
Noch dazu wollte Shigaraki das wir an die UA kommen um besser an Infos zu kommen, also wenn wir so früh scheitern wird er mehr als enteuscht sein!

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 28.07.2020 22:24

Chat 
Kurz war ich unachtsam und verlor den Schurken bevor ich nach Marinette schauen wollte welche nicht mehr auf ihrem Balkon saß. Schnell schaute ich ob sie drinnen war bevor ich sie suchte. Scheinbar hatte Copy Cat sie mitgenommen aber ich hoffte sie würde sofort bemerken das er nicht ich war sondern nur meine Kopie. 
Dennoch ging mir nicht aus dem Kopf das sie Ladybug war...wieso war mir das nie aufgefallen? Immer war sie weg wenn wir gegen Schurken gekämpft hatten, das zu spät kommen zum Unterricht, die Tatsache das Ladybug ungefähr in meinem Alter war! Aber egal! Jetzt hieß es Marinette finden, Copy Cat ausschalten und danach wird geredet!
Auch wenn es dauert schaffte ich es die Richtung heraus zu finden und fing an über die Dächer zu springen bevor ich vor den beiden landete. Schnell richte ich meine Waffe gegen den Schurken und machte mich bereit, musste aber erst wissen wie er Marinette los lassen würde. "Hat er dir weh getan?", schaute ich sie kurz an und dann wieder zu ihm bevor ich mein bestes versuchte ihn von ihr weg zu locken.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 28.07.2020 22:19

wir können auch ne art "skip" machen zu wenn die zum essen gehen wenn du möchtest

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite