Suche nach BeitrÀgen von Miulo
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 218 Ergebnisse:
Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl
von Miulo am 09.09.2019 19:19"Ne Vanessa also wir gehen jetzt zu einem Tennismatch",antwortete ich auf ihre Frage und fing an zu lachen,auch sie kicherte und wir gingen zusammen in den Unterricht.Leider saĂen wir in diesem Fach getrennt...
DAS INTERNET IST FĂR UNS ALLE NEULAND
von Miulo am 08.09.2019 12:23Luka Dupain:
"Vielleicht könnten wir uns nacher im Cafe treffen?",meinte ich und zwinkerte ihr zu auch sie wurde nun rot.Viele der SchĂŒler starrten uns an aber es war mir egal.Gespannt wartete ich auf Vanessa Antwort,wahrscheinlich wĂŒrde sie nein sagen....sie hatte einfach jemand cooleren als mich verdient aber naja versuchen konnte ich es ja trotzdem
von Miulo am 08.09.2019 10:50Luka Dupain:
Ich schaute noch kurz zu Adrien ging dann aber mit Vanessa,er wĂŒrde schon alleine klarkommen.WĂ€hrend wir gingen schaute ich sie unauffĂ€lig an,sie war wirklich schön wenn sie wĂŒtend war.Wir gingen zurĂŒck ins SchulgebĂ€ude und setzten uns in eine ruhige Ecke.
Adrien Agreste Cheng:
Betreten schaute ich auf den Boden,Vanessa wĂŒrde mich wohl nie mögen..aber das Luka sich jetzt auch noch auf ihre Seite schlug....Ich blieb noch eine Weile da wo ich war,dann machte ich mich auf dem Weg zum Unterricht.Ich hatte jetzt Französich,Luka und Vanessa allerdings hatten Latein gewĂ€hlt
von Miulo am 08.09.2019 09:34Adrien Agreste Cheng:
Jetzt musste ich mich auch noch rechtfertigen
Der Grund war doch absolout klar:"Willst du den ganzen Tag in deinem scheiĂ Haus festsitzen?!"meinte ich nun auch etwas lauter zu Vanessa.Ich wollte sie nicht richtig anschreien aber konnte ich mir das gefallen lassen?...
von Miulo am 08.09.2019 08:10Luka Dupain:
Wil bisschen wunderte ich mich ĂŒber die Story von Adrien,doch irgendwie konnte ich ihn auch verstehen,sein Vater war meinersicht ein echtes Arschloch.Aber ich wollte Vanessa jetzt auch nicht enttĂ€uschen."Bitte Vanessa....ich kann Adrien schon verstehen aber klar ist das ziemlich scheiĂe....",wow das hat es jetzt wirklich gebracht aber naja...
von Miulo am 08.09.2019 07:35Adrien Agreste Cheng:
Ich folgte Vanessa zu der Bank und fuhr erschMein rocken zusammen als sie anfing zu schreien."Es ist nicht so wie du denkst"versuchte ich sie zu beruhigen:"Mein Vater wollte mir verbieten zur Schule zu gehen ef meinte die Schule hÀtte einen schlechten Einfluss auf mich.Also bin ich alleine zur Schule gerannt,aber mein Bodyguard hat es bemerkt...."
Re: ~You got the best of me~ Miulo und jahooo2
von Miulo am 07.09.2019 22:00Hi
Re: Parallelwelt RPG . ( Love ?)
von Miulo am 07.09.2019 21:59Schreib bitte^^
Ist ja gar nicht so dass mir mega langweilig ist xD
Spotify Frage
von Miulo am 07.09.2019 21:41Hey:)Ich hab mir heute Spotify runtergeladen und wollte fragen ob man auch ohne Pro offline Musik hören kann
Re: Boyfriend~Elli and me
von Miulo am 07.09.2019 19:50Lucy Marie King:
Es war ein ganz normaler Dienstag morgen.Naja fast normal denn heute startete der Wettbewerb den Simon und ich uns ausgedacht hatten.Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir mein Lieblingsoutfits heraus:"weiĂes trĂ€gerloses Shirt" und zerrissene Jeans (sieheBild).Dann ging ich ins Bad und begann mich zu schminken,viel Schminke war bei mir eigentlich nicht nötig doch es machte mir SpaĂ mich zu schminken.Ich entschied mich fĂŒr einen roten Lippenstift und ein Nudefarbenes Augenmakeup.Als nĂ€chstes kĂ€mmte ich mir die Haare um schlieĂlich eine Nachricht an Simon zu schreiben:"Gehen wir wieder zusammen zur Schule?"
Simon und ich wohnten nah bei einander weswegen wir fast den gleichen Schulweg hatten.Ich steckte mekn Handy Weg und ging runter zum FrĂŒhstĂŒckstisch als ich eine Antwort von Simon bekam

Antworten