Suche nach Beiträgen von Lara

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 29.06.2021 14:19

Ivory Montgomery 
Mein Blick wanderte die dunkle Straße entlang. Ob mich diese Typen schon lange verfolgt hatten? Vermutlich nicht. Der Abend im Club war bereits zwei Tage her, sie hätten bereits früher zuschlagen können. Jedoch mussten sie wohl erst herausfinden wo ich wohnte. Das wiederum bedeutete, dass ihn vermutlich irgendjemand geholfen hatte. Jemand, der mich kannte und den ich vermutlich auch kannte. Und es war gewiss nicht die beste Entscheidung dieser Person gewesen mich zu verraten, denn das würde ich nicht weiter auf mir sitzen lassen.
Der Klang von Musik riss mich schließlich aus meinen Gedanken, jedoch rührte ich mich nicht von der Stelle und ließ auch mein Blick nicht von der Straße. Die Musik kam aus einem anderen Zimmer und es dauerte auch nicht lange bis sie wieder verstummte. Es wurde ruhig. Zu ruhig. Für gewöhnlich wäre ich wohl beunruhigt gewesen, doch in diesem Fall war ich mir sicher, dass mir nichts passieren würde. Und so war es auch. Das einzige was der junge Mann tat, war sich an mich heraun zu schleichen und mir ins Ohr zu sprechen. Ich fühlte seinen Atem über meine Haut streichen.
Auch als er sich entfernte drehte ich mich nicht um. Ich hörte wie er sich ebenfalls einen Drink eingoß und sich dann wohl niederließ. Als er saß, redete er weiter.
"Ich habe geklopft. Mehrmals. Außerdem bezweifle ich, dass du in der Position bist jemanden bei der Polizei anzuzeigen.", antwortete ich ruhig, ehe ich mich vom Fenster abwandte und stattdessen in die Richtung des jungen Mannes sah. Er bot mir einen Platz auf der Couch an, auf welcher ich mich kurz darauf niederließ und meine Beine übereinander schlug. "Mein Anliegen konnte nicht bis zum nächsten Tag warten. Ich schätze du erinnerst dich noch an unsere erste Begegnung und keine Ahnung in welcher Scheiße du drin steckst, aber du hast mich da mit reingezogen."
Mein Blick schweifte auf das Glas, welches ich in meiner Hand ein wenig schwenkte. Ich nahm den letzten Schluck Whiskey und stellte dann das leere Glas auf den Couchtisch.
"Du wirst das also in Ordnung bringen, diesen Leuten das geben was sie von dir wollen und das noch in dieser Woche.", forderte ich mit ernster Stimme. Ich würde sicher nicht für ihn den Kopf hinhalten.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 07.06.2021 13:33

Ivory Montgomery
Eine geschlagene Viertelstunde wartete ich vor der Tür und hämmerte immer wieder mit der Faust dagegen. Niemand öffnete. Es schien sich rein gar nichts zu regen. Entweder war dieser Josh also nicht da, er hatte keine Lust zu öffnen oder einen verdammt tiefen Schlaf. Jedoch würde ich bestimmt nicht gehen, ohne vor er mit ihm gesprochen zu haben. Verlängerte trat ich einen Schritt von der Tür zurück und blickte mich flüchtig nach allen Seiten um. Es schien niemand in der Nähe zu sein. Ich zog eine Spange aus meinen Haaren und schob das dünne Ende ins Schlüsselloch. Gewiss war es nicht das erste mal, dass ich mir unbefugt Zutritt in eine Wohnung verschaffte und es würde auch nicht das letzte Mal sein.
Nach kurzer Zeit war ein Klacken zu hören und ich konnte problemlos die Klinke herunter drücken, um die Tür zu öffnen. Bevor ich jedoch eintrat, schlüpfte ich noch aus meinen Schuhen. Es war stets von Vorteil nicht gehört zu werden.
Leise schlich ich in den Flur. In der Dunkelheit konnte ich nicht viel erkennen, doch wurde mir klar, dass Josh wohl nicht unbedingt arm war. Immer wieder warf ich Blicke in die Zimmer, doch konnte nirgends jemanden entdecken. Eventuell war er wirklich nicht da. Ich sollte warten, bis er wieder kommen würde. Immerhin hatte er mich mit in die Scheiße geritten und müsste das jetzt irgendwie wieder gerade biegen. Wie war mir relativ egal. Ich wollte einfach nur nichts mit seinen Angelegenheiten zu tun haben. Probleme hatte ich bereits selbst genug.
Mein Weg führte mich schlussendlich ins Wohnzimmer. Es war groß und geräumig. Auf einem der Regale standen einige Spirituosen und auch ein paar Gläser. Ich war so frei mich einfach mal zu bedienen. Wenn ich schon wartete, dann konnte ich mir auch einen Drink gönnen.
Ich füllte ein Glas mit gutem Whiskey und ging dann zum Fenster hinüber. Mein Blick glitt erst über die leeren Straßen und dann hinauf zum wolkenverhangenen Himmel.

https://pin.it/1DXVfvx

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 26.05.2021 22:07

Ivory Montgomery
Ich machte mich auf den Weg nach Haus und der restliche Abend, sowie auch die nächsten zwei Tage verliefen relativ ereignislos. Aufträge hatte ich keine und somit Zeit für mich. Zeit für ein wenig Entspannung und Zeit darüber nachzudenken, wie es nun weiter gehen sollte.
Am Montag war ich im Kino gewesen. Erst spät abends kehrte ich nach Hause zurück. Es war dunkel in der Wohnung. Meine Hand betätigte den Lichtschalter. Nichts geschah. Kein gutes Zeichen. Lautlos glitt ich aus meinen Schuhen und schlich barfuß den Flur entlang. Kein einziges Geräusch war zu hören, aber ich wusste, dass etwas nicht stimmte. Ich spürte, dass ich nicht alleine war. Ausgerechnet heute trug ich meine Waffe nicht bei mir.
Mein Weg führte mich ins düstere Wohnzimmer. Der Raum, der mir zum Verhängnis wurde. Ehe ich reagieren konnte, hatte man mir eine Hand auf den Mund und mich gegen die Wand gedrückt. Von meinem Angreifer konnte ich lediglich die dunklen Umrisse erkennen. Er war groß, muskulös und stank nach kaltem Zigarettenrauch. In seiner Hand hielt er ein Messer, welches kurz im Licht des durchs Fenster fallenden Mondes aufblitzte.
"Du wirst mir einen kleinen Gefallen tun, Süße.", sprach er in einem Tonfall, der keine Widerworte zuließ. Seine Stimme war rau. Ich kannte sie nicht. "Richte Josh aus, dass er uns gefälligst das geben soll, was er uns schuldet." Im ersten Moment klingelte bei dem Namen Josh rein gar nichts bei mir, doch dann fiel mir der Abend im Club ein. Ich hatte bereits geahnt, dass der Kerl mir Probleme einhandeln würde.
"Nicht, dass dir noch etwas passiert.", säuselte der Fremde und strich mit der Klinge des Messers behutsam über meine Wange. Ich spürte mein Herz in der Brust pulsieren. "Er hat eine Woche Zeit. Wir treffen uns dort, wo wir alles geplant haben."
Dann verließ er die Wohnung und verschwand im Schutz der Dunkelheit. Fluchend lief ich zum Fenster hinüber und versuchte auszumachen in welche Richtung er lief, doch es hatte keinen Sinn. Nicht einmal seinen Schemen konnte man in der Nacht erkennen.
Sofort hängte ich mich ans Handy und versuchte etwas über dieses Josh zu erfahren, denn er hatte mich offensichtlich mit in die Scheiße geritten. Glücklicherweise hatte ich einige gute Kontakte und gegen ein gewisses Honorar konnte ich einem Bekannten schließlich entlocken, wo meine Zielperson wohnte.
Noch am gleichen Abend machte ich mich auf den Weg dorthin und hämmerte energisch gegen seine Haustür.

[Wie wäre es, wenn die Männer denen Josh noch Geld schuldet irgendwie zu Ivys Vater gehören und sich das im späteren Verlauf des RPGs herausstellt?]

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 25.05.2021 19:30

Ivory Montgomery
Der Fremde sagte mir, dass ich kurz warten sollte und mir blieb nicht unbemerkt, dass er zur Seite schielte. Scheinbar sah er sich nach etwas oder nach jemanden um. Ich konnte nicht ausmachen, was er suchte, jedoch hatte ich das Gefühl, dass er auf jeden Fall nicht gesehen werden wollte. Er stand mit den Rücken zu allen anderen Leuten und versuchte möglichst nahe an mich heran zu kommen, damit man ihn nicht erkannte. Vermutlich versteckte er sich also vor jemandem.
Erneut ergriff er das Wort, klang aber dieses mal als hätte er deutlich zu viel Alkohol intus. Jedoch erwähnte er auch seinen Namen. Josh Hamilton. 
Als er von seinem Lallen wieder in eine normale Aussprache wechselte, runzelte ich die Stirn. Nachdem er mir zuvor Vorwürfe darüber gemacht hatte, dass ich ihn weggeschubst hatte, versuchte er nun scheinbar ein normales Gespräch mit mir anzufangen. 
"Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist, aber ich bin kein Versteck. Wenn du vor irgendjemanden abhauen willst, dann verkriech dich woanders, denn ich brauche keine Probleme.", erwiderte ich ruhig. Die Hand neben meinem Kopf beachtete ich gar nicht weiter. "Du schreist geradezu nach Problemen." Das taten die gutaussehenden immer, aber er besonders. Ich drückte ihm mein leeres Glas in die Hand und wollte dann an ihm vorbei gehen. Neben ihm blieb ich jedoch noch einmal stehen. "Der Hinterausgang ist offen. Einfach durch die Tür hinterm Bartresen.", gab ich ihm dann doch noch einen Tipp, um unbemerkt von hier weg zu kommen. Dann verschwand ich in der Menschenmenge. Auf dem Weg zum Ausgang hatte ich kurz das Gefühl beobachtet zu werden, doch als ich mich umblickte, konnte ich niemanden entdecken.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 24.05.2021 23:28

Ivory Montgomery
"Dwayne Wilson?", erkundigte ich mich, nachdem mir die Tür geöffnet wurde.
"Hast du dich verlaufen, Kleine?", entgegnete mein Gegenüber mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht, während er mich einmal von oben bis unten unter die Lupe nahm. Sie unterschätzten mich jedes Mal.
Ich versetzte dem jungen Mann einen unerwarteten Stoß und betrat dann die Wohnung. Der Tür versetzte ich einen Stoß mit dem Fuß und sie fiel ins Schloss.
"Juliet schickt mich.", verkündete ich gelassen, während ich mich gegen die geschlossene Tür lehnte. "Sie findet es gar nicht gut, wie du sie behandelst und ich übrigens auch nicht."
"Was zur Hölle? Verpiss dich aus meiner Wohnung.", erwiderte der Typ, noch immer ein wenig perplex von dem Schubser. Er kam auf mich zu und wollte mich wohl packen, um mich aus der Wohnung zu schmeißen, doch ich war schneller als er. Blitzschnell zog ich die kleine Pistole hervor und richtete sie auf ihn. Augenblick wich er zurück und hob abwehrend die Hände.
"Hör jetzt gut zu. Ich möchte nicht nochmal wiederkommen müssen und glaub mir, du möchtest das auch nicht.", sprach ich ruhig und stieß mich von der Tür ab. Langsam ging ich auf ihn zu und schließlich war er es, der an der Wand stand. "Du hältst dich ab sofort von Juliet fern und wenn du ihr noch einmal drohst, dann schwöre ich, dass es das letzte ist, was du tust. Haben wir uns verstanden?" Er nickte heftig. Natürlich hatte er keinen Arsch in der Hose. Das hatten sie meistens nicht. Große Klappe, nichts dahinter. Und sobald es brenzlich wurde zogen sie den Schwanz ein.

Im Park am Stadtrand traf ich mich mit Juliet. Er war nicht viel besucht. Jeder wusste was für Leute sich hier herum trieben. Leute wie ich. Außerdem dämmerte es bereits.
"Alles erledigt. Der Kerl wird dich nicht mehr belästigen. Und falls doch, dann weißt du ja wo du mich findest.", verkündete ich. Die kleine Blondine strahlte mich an. Sie passte so gar nicht hier her, in die schützenden Schatten der Bäume, zwischen denen sich allerlei zwielichtige Gestalten herumtrieben. Für sie alle war sie ein gefundenes Fressen. Vermutlich hatte sie Glück hier an mich geraten zu sein.
"Vielen Dank. Du bist meine Heldin.", erwiderte sie und wollte mir das Geld für den Auftrag geben, doch ich winkte ab.
"Behalt das.", fügte ich zu meiner Geste hinzu. Es hatte mir Spaß gemacht den Mistkerl in die Schranken zu weisen. Er hatte es nicht anders verdient. "Und jetzt verschwinde von hier."
Sie bedankte sich noch einmal, ehe sie dann hastig den Park verließ. Auch ich ging. Ich wollte noch in einen Club, ein bisschen was trinken, vielleicht tanzen. Der Abend war noch jung.

An meinem Ziel angekommen, betrat ich durch den Hintereingang das Gebäude. Ich hatte dem Clubbetreiber mal einen Gefallen getan, seit dem durfte ich umsonst rein. Mein Weg führte mich direkt zur Bar, wo ich mir einen Vodka-E bestellte und mich dann mit meinem Getränk gegen die Wand lehnte. Ich beobachtete das Treiben, während ich in aller Ruhe mein Glas leerte. Gerade als ich den letzte Schluck genommen hatte und mein Glas auf den Tresen schob, kam ein junger Mann auf mich zu. Er schien meinen Blick zu suchen, also tat ich ihm den Gefallen und sah in seine braunen Augen. Entschlossen hielt er unseren Blickkontakt aufrecht, selbst noch, als er direkt vor mir stand. Gerade wollte ich ihn fragen was denn sein Problem wäre, als er ganz plötzlich seine Lippen auf die meinen legte. Schnell fand seine eine Hand auch schon ihren Platz an meiner Hüfte und die andere schob sich in meine Haare.
Für einen kurzen Moment war ich so perplex, dass ich einfach gar nichts tat und im nächsten war ich beinahe versucht meine Waffe zu ziehen, doch wäre das wohl schlechtweg dumm. Stattdessen drückte ich ihn also einfach von mir, was mir ganz gut gelang, denn ich war durchaus stärker, als meine schmalen Arme vermuten ließ. Gleich darauf folgte eine Ohrfeige. Und er war noch glimpflich davongekommen.
"Spinnst du? Was fällt dir ein?", zischte ich, während ich zu meinem Gegenüber hinauf sah. Ich war nicht unbedingt klein und doch war er beinahe einen halben Kopf größer als ich.

https://i.pinimg.com/originals/32/ea/d0/32ead0ae88478231906105902d8d8fdd.jpg

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 24.05.2021 21:51

Magst du mit der Auseinandersetzung, beziehungsweise dem Kuss anfangen?

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 24.05.2021 20:57

Name:
Der Name der jungen Frau lautet Ivory Montgomery. Ivory bedeutet Elfenbein, jedoch nutzt sie ihren Vornamen kaum. Stattdessen hat sie sich den Spitznamen Ivy zugelegt, mit welchem sie sich stets vorstellt. 
Aussehen:
Ivy hat blondes Haar, graue Augen und helle, elfenbeinfarbene Haut. Ihr Hautton ist auch ihr Namensgeber.
Tätigkeit:
Da die junge Frau sofort nach ihrem Schulabschluss von zu Hause abgehauen ist, bot sich ihr nie wirklich die Möglichkeiten zu studieren oder derartiges. Sie musste stets irgendwie über die Runden kommen und da sie bereits in frühen Jahren mit Kriminalität in Berührung kam, war es für sie naheliegend sich auf diesem Wege das nötige Geld zu verdienen. Mittlerweile nimmt sie für gutes Geld immer mal wieder verschiedene Jobs an und kann eigentlich ganz gut davon leben.
Sonstiges:
Ivy wuchs bei ihrem Vater auf, nachdem sich ihre Mutter das Leben genommen hatte. Sie und ihr Vater hatten schon immer ein schlechtes Verhältnis und das nicht nur wegen dem, was er ihrer Mutter angetan hatte. Er zog seine kriminellen Geschäfte stets seiner Tochter vor und war eine große Nummer im Untergrund, was Ivy jedoch iemlich unbeeindruckt ließ.

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2021 21:50.

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 24.05.2021 20:25

Eine schicksalhafte Begegnung.
Ein folgenschwerer Kuss.
Ein Kampf um Leben und Tod.
Doch in all dem keimt etwas auf - ein junge Liebe.
Ob sie den Hindernissen und Gefahren trotzen kann wird sich herausstellen.
Aber selbst wenn dies nicht der Fall ist, ist sie ohne Frage ein Abenteuer, welches die beiden Liebenden nie vergessen werden.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 24.05.2021 19:03

Kann ich machen, aber wollen wir sonst erst einmal eine genaue Storyline per Nachricht besprechen. Ich hätte da auch eine spontane Idee, jedoch müsste die noch ein wenig ausgefeilt werden.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 24.05.2021 18:52

[Ja, können wir gerne so machen. (:
Ich muss sagen, dass ich momentan ziemlich Lust auf etwas mit Kriminalität und ein wenig Action hätte. Vielleicht in Richtung Gangs oder Söldner oder sowas. Leute die gegen Geld irgendwelche Jobs erledigen und zwei Fremde, die durch Zufall in irgendwas mit hinein geraten.]

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite