Search for posts by Miau-Wau
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Last
Search found 157 matches:
Re: Musik: Forumspiel
from Miau-Wau on 12/27/2021 10:53 AMwaaaaah ich liebe diesen song >< ich hab mir die lyrics dazu noch nie angeguckt, ich dachte, ich hätte EINEN positiven Vocaloid song mal wieder gefunden, aber ne xD und dass Kiara dabei ist, macht es noch besser
Â
https://www.youtube.com/watch?v=0dMbcLbHv0A&list=PLxXPAWLujDsO6S9QuWK0tKHU2AhBXIYOX&index=10 HELP IST DAS LANG
Make pasta, not war

Â
Â
Re: Musik: Forumspiel
from Miau-Wau on 12/26/2021 09:31 PMBRUDI DAS GEHT ÜBER 6 MINUTEN, DAS IST VIEL ZU LANG TwT
Â
Make pasta, not war

Â
Â
Musik: Forumspiel
from Miau-Wau on 12/21/2021 07:47 AMIch will sowas speziell für Musik machen omg
Â
Quasi genau wie das youtube Forumsspiel, nur mit Liedern auf YouTube. Man kann entweder einen song nehmen, der einem random vorgeschlagen wird (auch wenn man ihn nicht kennt) oder sich einen aussuchen.
Â
Die songs sollten aber nicht länger als 5:30 min gehen
Â
Ich fang mal an
Â
Make pasta, not war

Â
Â
Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
from Miau-Wau on 12/19/2021 08:29 PM(Help, was wollte ich überhaupt damals noch schreiben xD)
Â
Julia
Â
Ich spitzte die Ohren und Jack fing an zu erzählen.
"Du weißt doch, dass wir in Sachen Raumfahrt relativ fortschrittlich sind" - was für eine Untertreibung. Unser Volk war schon ziemlich weit in den Weltraum vorgestoßen, auch wenn wir noch weit davon entfernt waren, unsere gesamte Galaxie zu bereisen; leider hatten wir auch noch kein Lebenszeichen von anderen Planeten erhalten, so sehr sich Jack das auch immer gewünscht hatte. "Dort, wo ich arbeite, forschen alle fleißig an einem neuen Transportmittel, das uns noch schneller zu anderen, noch weiter entfernten Orten bringen soll und an einem Forschungsraumschiff, mit dem wir in Zukunft besser vorankommen werden. Dieses alte Ding, was die da benutzen, ist schon völlig ausrangiert."
Ich verstand nicht, wo das Problem lag. "Ich bin dort ja nur Assistent, mir wird fast nichts gesagt, aber hier und da bekomme ich schon etwas mit."
"Komm' zum Punkt!" Langsam wurde ich ungeduldig und auch ein klein wenig nervös, wer weiß, was für eine frohe Botschaft ich gleich erhalten würde.
"Na gut, ich will dich nicht lange auf die Folter spannen."
Hinter uns rief jemand "Geht auf mich!", erst da wurde mir die Lautstärke um uns herum wieder bewusst. Überall die Kellner, die um uns herum wuselten und die tratschenden Kunden. Neben mir ertönte plötzlich ein Klirren. Ich erschrack heftig, versuchte aber, mir nichts anmerken zu lassen. Mein Blick fiel auf den Boden, wo ich ein zerbrochenes Glas und einen überraschend gelassenen Kellner, der die Scherben aufsammelte, vorfand. Ich drehte mich wieder zu Jack und signalisierte ihm, er solle weiterreden. Doch der schien nicht mehr ganz sicher zu sein. Waren zu viele Andere hier? Er schien diesen Gedanken schnell wieder verworfen zu haben, denn er platzte endlich mit dem heraus, was er mir schon die ganze Zeit vorbehalten hatte. Er beugte sich ein wenig in meine Richtung und versuchte, so leise wie möglich zu sprechen:
Hinter uns rief jemand "Geht auf mich!", erst da wurde mir die Lautstärke um uns herum wieder bewusst. Überall die Kellner, die um uns herum wuselten und die tratschenden Kunden. Neben mir ertönte plötzlich ein Klirren. Ich erschrack heftig, versuchte aber, mir nichts anmerken zu lassen. Mein Blick fiel auf den Boden, wo ich ein zerbrochenes Glas und einen überraschend gelassenen Kellner, der die Scherben aufsammelte, vorfand. Ich drehte mich wieder zu Jack und signalisierte ihm, er solle weiterreden. Doch der schien nicht mehr ganz sicher zu sein. Waren zu viele Andere hier? Er schien diesen Gedanken schnell wieder verworfen zu haben, denn er platzte endlich mit dem heraus, was er mir schon die ganze Zeit vorbehalten hatte. Er beugte sich ein wenig in meine Richtung und versuchte, so leise wie möglich zu sprechen:
"Scheinbar wurden schon einige Tests mit diesem Forschungschiff durchgeführt und möglicherweise sind wir doch nicht allein."
Make pasta, not war

Â
Â
Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
from Miau-Wau on 12/09/2021 07:35 PMEy yo ich seh das grade erst wieder haha. Da ich ja jetzt wieder da bin, werd ich denk ich mal wieder mehr schreiben können c':
Make pasta, not war

Â
Â
Re: Vocaloid
from Miau-Wau on 12/01/2021 09:40 PMDann werd ichs mir definitv demnächst mal anhören
Make pasta, not war

Â
Â
Re: Vocaloid
from Miau-Wau on 12/01/2021 06:23 PMAaah dankeeee ^^ Kokoro ist glaub ich schon ziemlich bekannt (das war glaub ich auch in Project Sekai verfügbar oder wo auch immer), aber ich habs mir bisher immer noch nicht angehört c':
Make pasta, not war

Â
Â
Re: mir fällt ein
from Miau-Wau on 12/01/2021 06:21 PMIDJFBNDRO DIE NUSS HAT MIR LETZTENS N ROLLING GIRL COVER GEMACHT ICH SAGS DIR DIE KANN SO GUT SINGEN
UND SO HOCH
Make pasta, not war

Â
Â

Reply