Search for posts by TIbia
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 36 | » | Last
Search found 355 matches:
Re: I‘ hass dat!
from TIbia on 06/05/2020 10:29 PMWenn du es hasst von Mücken gestochen zu werden dann kann ich das nachvollziehen
oder wenn jemand schokolade klaut
oder lakritze

ATUAÂ
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
from TIbia on 06/05/2020 10:23 PMTyler
,,Aaallssoooo....willst du ne Pizza wie in Italien oder lieber Spaghetti wie in Italien?", fragte ich sie und holte mein Kochbuch aus einem Regal.Â
,,Oder willst du was ganz anderes? Du darfst entscheiden!"Â

ATUAÂ
Re: You should be scared of me. || Partner gesucht
from TIbia on 06/05/2020 10:15 PMTyler
Ich war erst vor ein paar Tagen in ein Hotel welches eher etwas abgelegener gebaut war eingechekt, als man mir an einem gemütlichen Winterabend verkündete, dass sämtliche Wege in Wäldern zugeschneit waren und ich als Gast mit den anderen hier sozusagen 'festsaß'. Für mich war das kein großes Problem, ich genoss den Aufenhalt hier in gewisser Hinsicht und genoss das Essen, welches einem zubereitet wurde, ohne dass man selber einen Finger rühren musste. Außerdem hätte ich sowieso niemanden mit dem ich mich nach dem Aufenthalt hier treffen könnte, also war es mir ziemlich egal wie lange ich hier festsitzen musste. Den halben Tag verbrachte ich auf meinem Zimmer, las Geschichten oder starrte mich einfach nur im Spiegel an. Erst als es später am Abend war und es mir in meinem Zimmer irgendwie zu einsam wurde, beschloss ich unter die Leute zu gehen und mir vielleicht etwas zu Essen zu holen. Also stieg ich die Treppen hinunter, in Richtung des kleinen Speisesaals, woher ich schon Stimmen anderer Leute indentifizieren konnte. Als ich den Raum betrat, ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Er war nur spärlich beleuchtet, ein paar Kerzen und ein Kamin spendeten das einzige Licht. Wahrscheinlich sparte das Hotel Energie, damit wir nicht allzuschnell im Dunkeln sitzen würden. Was aber mit Sicherheit früher oder später passieren würde. Die Gäste sahen alle ganz freundlich aus, zwei Liebespaare, ein Mann, zwei Freundinnen und eine junge Frau, die ganz alleine mit einem Salat an einem Tisch saß. Ich ging nach dem kurzen Mustern der Gäste hinüber zum Buffet, und stellte mir eine leichte Speise zusammen: Eibisschen Fleisch, etwas Salat und einwenig Reis. Dann sah ich mich nach einem Platz zum Sitzen um. Mein Blick blieb an der jungen Frau mit dem salat hängen: Sie saß an einem zweier-Tisch, also hatte ich noch Chancen mich dazuzusetzen. Ich versuchte lässig zu wirken, als ich dann vor ihr stand und sagte:,,Hallo werte Dame, ist hier noch ein Platz frei? Oder bevorzugen Sie es alleine zu essen?"
Währendessen zwinkerte ich ihr kurz zu. Schließlich wollte ich ja charmant wirken.

ATUAÂ
from TIbia on 06/05/2020 06:55 PMName: Tyler Johnson
Sonstiges: Tyler ist ein Psychopath, er ermordet Menschen wie Fliegen und ist in dieses Hotel nach einem weiterem mord geflüchtet.
Â
(Quelle: https://www.pinterest.at/pin/790944753288639073/Â )

ATUAÂ
from TIbia on 06/02/2020 11:52 AMOh cool, ich hätte sowieso die männliche Rolle übernommen also passt alles ^^.

ATUAÂ
from TIbia on 06/02/2020 11:46 AMYay, ich freu mich ^^! Welche Rolle hättest du denn eig. Gesucht ^^?

ATUAÂ
from TIbia on 06/02/2020 08:13 AMHey^^! Ich würde mich schoneinmal melden, ich finde Story ziemlich cool und die Charaktere interessant. Ich glaub so ein ähnliches Buch hab ich sogar mal gelesen.
Wie gesagt melde ich mich schoneinmal, kann aber verstehen wenn du noch warten möchtest ^^.
~TIbia

ATUAÂ
Re: help meh
from TIbia on 06/01/2020 11:01 PMDanke für die Hilfe und Lübbeee x3 <<33
Nur das Problem ist dass ich gefühlt 100000 Ideen hab, aber nicht umsetzen kann weil ich einfach zu...naja weil ich einfach nichts kann xD
Selo, Danke xD

ATUAÂ

Reply