Suche nach Beiträgen von mind-gamer
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von mind-gamer am 12.05.2020 11:33Fänd ich definitiv super! Ich liebe Fantasy stories *-* xD
~I'm a thinker not a talker~
von mind-gamer am 12.05.2020 11:25Mit 5 Personen könnte ein Schul- oder InternatRPG doch ganz gut funktionieren, oder?
Ist aber nur ein Vorschlag ^^
von mind-gamer am 11.05.2020 20:51Ich fänd es auch super, wenn du mitmachen würdest 
von mind-gamer am 11.05.2020 20:25Für mich auch kein Problem
von mind-gamer am 11.05.2020 19:48Ich suche zur Zeit auch noch nach jemandem ^^
Was schreibst du denn gerne so? Ich schreibe ziemlich gerne Fantasy, Science-Fiction, Liebe aber auch gerne so ziemlich jedes andere Genre, also kann ich mich auch gerne nach dir richten haha xD
Re: Was sind so eure Lieblingsanime?
von mind-gamer am 09.05.2020 21:17danke haha xD
von mind-gamer am 09.05.2020 20:53Ja haha, ich habe den anime damals nur wegen subaru geschaut und ich fand den voll toll xD
von mind-gamer am 09.05.2020 14:21Ich hab noch nicht so viele Animes geschaut, aber ich finde Black Butler, My hero academia und nanbaka ziemlich gut ^^
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von mind-gamer am 09.05.2020 10:31Name: Despina, benannt nach dem dritten Mond des Neptuns. Nachnamen sind auf ihrem Planten nicht üblich.
(ungefähr zwischen 10 und 30, kann aber auch älter oder jünger sein)
Planet: Neptun
Fähigkeit: Despina ist sehr sensibel und kann sich daher ausgesprochen gut in andere hineinversetzen. Dadurch vertrauen andere ihr schnell. Ihre Schwäche ist aber, dass sie die Gefühle anderer sehr schnell auf sich selbst überträgt und dadurch sehr emotional wird. Deshalb distanziert sie sich oft, weil sie nicht verletzt werden möchte.
Sternzeichen: Fische
Charakter: intuitiv, kreativ, idealistisch, fantasievoll
Sie ist berechnend und distanziert. Hat man jedoch ihr Vertrauen gewonnen, ist sie offenherzig, liebevoll und fröhlich. Zudem ist sie kreativ und hat eine große Fantasie. Jedoch sind ihre Eltern sehr streng und verlangen von ihr, dass sie sich erwachsen verhält. Dies schränkt ihre Fantasie und Kreativität stark ein.
Aussehen: Sie hat lange, weiße Locken, tiefblaue Augen und einen schmalen, kleinen Mund. Ihr Körper ist recht klein, entspricht ansonsten aber dem, einer normalen zwölfjährigen. Sie trägt immer knielange schlichte Kleider und ihre Haare zusammengebunden. Aufgrund der Kälte auf ihrem Planeten, hat sie stets einen Mantel mit Fellkaputze an und weiße Winterstiefel. Sie selbst mag Kleider nicht, jedoch bestehen ihre Eltern darauf, das sie, als ihre Nachfolgerin, hübsch und ordentlich gekleidet sein soll.
Stärken: Empathie, Einfallsreichtum
Schwächen: Emotional instabil und sehr naiv, leicht beeinflussbar
Beziehungen zu anderen Charakteren: aufgrund ihres Alters durfte sie Evan, einen Bewohner des Mondes Triton zu den Verhandlungen mitnehmen, Evan ist unparteiisch und beeinflusst nicht die Friedensverhandlung. Er soll Despina helfen und dafür sorgen, dass sie nicht ausgenutzt oder beeinflusst wird.
(freiwillig)
Sonstiges:
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von mind-gamer am 08.05.2020 22:00stimmt, das Aussehen hab ich ja total vergessen xD gut dass du daran gedacht hast.
und mit Fähigkeiten meinte ich entweder irgendwelche übernatürlcihen kräfte oder stark ausgeprägte TalenteÂ

Antworten