Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 08.07.2021 20:11Leo
,,Warte, warte, warte. Ihr... seid also obdachlos?" Mikey, dessen Aufmerksamkeit sich von der Glotze gelöst hatte, blickte sie ungläubig an. ,,Also, kein Dach über den Kopf und sowas? Und Eltern... habt ihr auch keine?" Sie schütteltenur leicht den Koof, woraufhin Mikey aufsprang und mir um den Hals fiel. ,,Leo!", keuchtet er, zutiefst bestürzt. ,,Hast du das gehört? Die beiden HABEN nirgendwo einen Platz, wo wir sie hinbringen könnten! Sie sind ganz alleine, auf sich gestellt! Und draußen auf der Straße wimmelt es nur so von... Verbrechern, Ungeheuern und Kraang! Wir können sie so nicht gehen lassen!"Â
,,Offen gestanden sehe ich das genauso.", pflichtete Donnie ihm bei. ,,Vorschrift hin oder her. Aber so können wir sie nicht einfach sich selbst überlassen."Â
Das war mir klar. Und die beiden taten mir auch unglaublich Leid. Wenn ich das eher geahnt hätte... natürlich würde ich die beiden unter diesen Umständen niemals auf der Straße lassen. Weiß Gott, was ihnen da passieren würde....
,,Ich finde auch, dass wir sie unter den Umständen erst einmal hierbehalten sollten, wenn sie das wollten. Aber ich habe leider nicht das letzte Wort bei der Sache, sondern..."
,,Meister Splinter!", vollendete Donnie den Satz und blickte erschrocken zur Seite. Ich drehte mich um. Und sah unseren Sansei in der Tür seines Zimmers stehen.
Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?
von Mila-Grosa am 08.07.2021 20:00Das ist ja immerhin schon etwas, Sci-Fi ist jetzt auch nicht unbedingt so meins. Vielleicht mehr in Richtung Fantasy, Thriller oder sowas?^^
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 08.07.2021 19:57KeithÂ
,,Ein bisschen was von beidem, Velitara.", entgegnete ich meinerseits mit dem Spitznamen, den ich ihr vor langer Zeit gegeben habe. Mit ihrem schmalen Gesicht hatte sie mich zur Anfangszeit immer an ein Wiesel erinnert, weswegen ich sie hin und wieder noch so nannte. In unserer Sprache. Sie schien sich zu erinnern. ,,Das was du hier erlebst, ist ein Traum. Aber ich bin real. Mir ist es gelungen, mit meiner Kraft in deine Traumwelt zu gelangen, um mit dir zu sprechen. Und hier bin ich."
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 08.07.2021 19:51Casey
,,Nicht so süß wie du und Donnatello, meine liebe Viktoria Gargarina.", gab ich zurück und beugte mich verschwörerisch ein wenig nach vorne. ,,Na ja, ein klein wenig vielleicht schon.", meinte ich dann doch, mit einem kleinen Seitenblick auf Meghan. ,,Aber ihr beide habt in der kurzen Zeit, in der ihr euch kennt, schon ein ziemlich starkes Band der Freundschaft entwickelt, hmm?"
Donnie
Leise seufzte ich. ,,Ich kann nur hoffen, dass die beiden - was auch immer sie gerade so aufbringt- schnell lösen können. Wir haben andere Dinge, mit denen wir uns beschäftigen müssen. Rockwell sagt, dass sie über die Diabolics nichts herausfinden konnten, aber sich mit der Informationsbeschaffung ranhielten. Das heißt, wir müssen uns bereit halten, falls etwas passiert. Ich gehe jede Wette ein, dass die schon irgendwas finsteres planen! Und was unsere Brüder angeht..." Bescheichtigend legte ich Mikey eine Hand auf die Schulter. ,,Ich finde, wir sollten uns da nicht einmischen, Mikey. Dass müssen die beiden alleine klären. Unter sich."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 08.07.2021 19:42April
Fiona, Leona und ich gaben unser Bestes, den Turtles zu helfen, was bei Mikey und Donnie hervorragend klappte. Lediglich Raph und Leo hatten noch einige Probleme, die - im Hinblick auf die Mächtigkeit ihrer Elemente- sehr viel Fingerspitzengefühl erforderte. Raph äußerte seinen hierdurch entstehenden Unmut durch wüstes Schimpfen und einigen emotionsgeladenen Stunden im Trainingsraum des Raumschiffes, wo er einen Sandsack nach dem anderen massakrierte. Leo hingegen wirkte jedesmal, wenn eine seiner Wassersäulen erstarb oder eine Wasserkugel zerplatzte ziemlich deprimiert. Wir taten unser bestes, ihn aufzuheitern und bis jetzt hat er sich jedesmal dazu durchgerungen, es weiter zu versuchen. Doch es waren nicht nur die beiden, die mich beschäftigten. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass der Professor immer schweigsamer wurde und sich entweder nur auf der Brücke oder in seiner Unterkunft aufhielt. Ich wusste nicht, was es war... aber er verhielt sich irgendwie komisch. So als würde ihn etwas beschäftigen.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 08.07.2021 19:32Raph
Spöttisch lachte ich auf. ,,Oh ja, ganz sicher tun wir das! Und am besten gehen wir dann zu dritt zum Rest der Diebesbande und brechen gemeinsam in das nächste Juweliergeschäft ein!"Â
Der Typ stieß ein kehliges Lachen aus, vergrub die Hände in den Hosentaschen und lehnte sich, ohne uns aus den Augen zu lassen, an die Hauswand. ,,Das wäre wahrscheinlich die einfachste Variante. Aber ich nehme an, ganz so einfach lässt sich die Angelegenheit nicht regeln, was?"Â
,,Sagen wir es so", begann ich, von der selbstgefälligen Art des Schnösels genervt, ,,dass wir keinen Bock haben, uns wegen Typen wie dir die Hände schmutzig zu machen. Aber wenn du und deine Kumpanen es nicht sein lassen könnt, sämtliche Juweliere New Yorks in Angst und Schrecken zu versetzen, dann werden wir um diese Tour nicht herumkommen. Also sag uns endlich, wer du bist und was die ganze Sache soll!"
Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?
von Mila-Grosa am 07.07.2021 00:07Hi 
An was für ein Thema hättest du gedacht?
von Mila-Grosa am 03.07.2021 18:49Raph
Was anderes als Menschen oder Mutanten? Was sollten diese Typen denn sonst sein? Etwa Elfen, so wie Bella? Naja... egal was sie darstellen sollten, wir werden sie auf jeden Fall davon abhalten, ein weiteres Juweliergeschäft zu überfallen.Â
,,Eins sind sie ganz sicher: nämlich sowas von fällig, wenn die es wagen sollten, noch einmal irgendwo einzusteigen.", erwiderte ich und ergriff meine Sais. ,,Ihre kleine Einbruchsserie endet heute Nacht!"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 29.06.2021 17:15Leo
,,Das stimmt.", nickte ich und löste mich von dem Fenster. ,,Wir haben was zu tun. Und am besten lassen wir keine Minute ungenutzt." Ich musste mich vorbereiten, damit ich, wenn es zum alles entscheidenden Kampf kommt, zu einhundert Prozent bereit war. Dazu musste ich lernen, meine Wasserkräfte zu kontrollieren und zu meinen Gunsten einzusetzen. So etwas wie auf Magdomar durfte mir nicht noch einmal passieren!
von Mila-Grosa am 29.06.2021 17:11Raph
,,Was die? Bist du sicher?", wollte ich mit in Falten gelegter Stirn wissen. ,,Die sehen irgendwie nicht so wirklich wie Juwelierräuber aus. Eher wie Punks, die die erste Stunde Schulunterricht schwänzen um auf einen Friedhof abzuhängen und zu rauchen. Aber wenn die Typen wirklich auf Diebeszug sind, dann heften wir uns am Besten an ihre Fersen."Â
Verborgen im Schatten eines Gebäudes ließen wir uns über einer Feuerleiter auf die Straße herabgleiten und nahmen die Verfolgung auf.Â

Antworten