Search for posts by deltaTurtle

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  35  |  »  |  Last Search found 346 matches:

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

from deltaTurtle on 08/01/2020 08:32 AM

Yua
Als das Mädchen mit des rosiegen Wangen meinte das man das mal wieder machen sollte schaute ich zu Kiki... naja...  schlimm war es nicht und mir war es egal.... "mal sehen wie sich alles ergibt.", das Mädchen nickt lächelnd und ich behielt Kiki im Auge, na sonst war sie doch auch nicht so still... immerhin währe es nur gut wenn ich das reden übernehme sobald es um die schwerwiegenden Lügen geht. Wir gingen also noch mit den anderen mit, es lag sowieso auf dem Weg aber es war komisch da es nicht meine gewohnte personengruppe war.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

from deltaTurtle on 08/01/2020 01:08 AM

Adrien
Es ließ mich etwas lachen aber ich nicke,"Währe wohl gut, vielleicht sieht man sich ja morgen wieder, schlaf gut.", lächle ich und muss dann wirklich los. Ich ging Heim und beeilte mich etwas um nicht zu spät auf zu kreuzen. Wie der Tag dann doch schneller wieder zuende war als gedacht...huh... schon interessant. Ich beeilte mich heim zu kommen und war von einem Akuma Angriff verschont weshalb ich endlich wieder eine ruhige Nacht hatte in welcher ich durchschlafen konnte.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 08/01/2020 12:38 AM

Adrien 
Ich bemerkte gar nicht wie schnell es dunkel wurde.... aber wahrscheinlich musste ich auch langsam gehen... kurz bevor ich was sagen wollte seufzt sie und meine Worte änderten sich dementsprechend,"Alles ok?", fragte ich lieber noch einfach um sicher zu gehen, aber danach muss ich wirklich los.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/31/2020 11:57 PM

Adrien 
Ich muss wieder etwas lächeln,"Blöd nicht, passiert eben, dann ruh dich die Tage gut aus.", irgendwie fällt es mir gerade ziemlich schwer was wirklich zu sagen... ich wollte gerne über andere sachen reden welche aber ladybug und Chat Noir betreffen.. nicht marinette und Adrien... ich darf nichts sagen, nur als Chat Noir kann ich sie darauf ansprechen!

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/31/2020 11:37 PM

Adrien 
Alya holte mich raus aus meinen Gedanken,"Oh, also ich habe nichts vor... also klar warum nicht.", lächle ich etwas und zog mir noch einen Stuhl ran um mich zu setzen nachdem die anderen beiden los sind,"Du meintest ja es wurde jetzt verlängert das du hier bleiben musst... wieso? Bist du noch mal umgeknickt?", fragte ich einfach als würde ich es nicht wissen.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/31/2020 11:10 PM

Adrien 
Ich blieb recht ruhig, scheinbar ging es ihr ansonsten aber ganz gut... es war komisch zu wissen, dass das Mädchen was hinter mir im Unterricht sitzt und welche zu meinen Freunden zählt Ladybug ist... wie Blind kann ich nur sein? Aber... das bedeutet meine Liebe zu Ladybug... um so mehr ich darüber nach dachte um so peinlicher wurde mir das. Alles was ich je zu Ladybug sagte weiß letzendlich auch Marinette!! Wenn sie herausfindet das ich Chat Noir bin wars das! Ich verschwand mit meinen Gedanken aufeinmal und war irgendwo tief in einer komplett anderen Welt während ich körperlich auf alles reagierte und anwesend war.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/31/2020 10:14 PM

Adrien 
Ich musste etwas lachen als ich nach dem Unterricht die Nachricht laß, es war schon ganz putzig und trotzdem komisch wie nervös sie immer bei mir wurde.. ich weiß auch nicht aber ich interpretiere da nicht zu viel rein, zumindest versuche ich es. nach der Schule ging ich dann auch mit Alya und Nino zu Marinette ins Krankenhaus und wir brachten ein paar ihrer sachen welche ihre Mutter uns noch mit gab zu ihr. "Wie geht es dir?", fragte Alya gleich und wir stellen uns zu dritt neben ihr Bett.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/31/2020 09:34 PM

Adrien 
Als ich die Antwort kam seufze ich innerlich... so schlimm war es also... hätte ich das gestern früher bemerkt hätte ich sie mehr daran gehinter... 'Dir dann noch eine gute Besserung, man sieht sich die Tage ^^' antworte ich ihr noch und setze mich an meinen Platz bevor der Unterricht begann, Alya erzählte in der Pause auch schon ob wir nicht noch Marinette ihr design buch vorbei bringen damit sie was zu tun hat und die Idee war ziemlich gut.

(Neeeeeeein T^T 

Reply Edited on 07/31/2020 09:35 PM.

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

from deltaTurtle on 07/31/2020 08:37 PM

Yua
Ich seufze kurz leise als Kiki so ins stottern kam, während des essens redete ich aber noch mal zwischendurch,"Unsere fähigkeiten können nicht beim essen machen helfen und ich kann sehr wohl kochen.", tat ich leicht beleidigt,"Wir gehen nur nicht sonderlich oft essen und naja.. da kann das hier schon mal besser wirken als das was man zuhause hatte.", ganz gelogen war es nicht, ich kann kochen und wir gehen nie essen und unsere spezialitäten sind nicht zum Kochen ausgelegt also war das gerade keine große Hyrde. Ich aß also weiter und mitlerweile nehme ich doch am gespräch teil aus Angst Kiki sagt was falsches.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/31/2020 08:34 PM

(ohhh das ist mieß, wieso? q.q 
und gerne, hab die nacht über internet

Adrien 
Am Morgen fragten Alya und Nino ob ich wieder mit zu Marinette kommen würde, geplant war gegen 15 Uhr und ich bejate. Ich wollte eigendlich jetzt schon wissen ob es ihr besser ging nachdem das kurze Verwandeln und Akuma einfangen gestern scheinbar eine riesen Herausforderung war... ich hoffte einfach das beste und schrieb sie kurz an, natürlich muss ich darauf Achten nicht preis zu geben das ich Chat war aber ich wünschte ihr einfach einen guten morgen und fragte nach ob es ihr heute schon besser ging. Kurz danach machte ich mich auch schon auf den Weg in die Schule. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  35  |  »  |  Last

« Back to previous page