Search for posts by Miulo
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 22 | » | Last
Search found 218 matches:
Re: Boyfriend~Elli and me
from Miulo on 11/02/2019 10:36 PMLucy Marie King:
Ughh Matheunterricht mein absolouter Lieblingsunterricht NICHT!Mathe und ich waren keine Freunde ohne die Hilfe von Simon stünde ich in Mathe auf einer kompletten 5,dafür war ich ihm wirklich dankbar doch irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen er sagt mir immer wieder dass ich unserem Lehrer doch wenigstens zuhören soll doch dass tat ich meistens nicht,sowie heute.Ich tippte Simon an und wartete bis ich seine Aufmerksamkeit hatte,dann flüsterte ich:"Wie machen wir dass jetzt genau mit dem Wettbewerb,sollen wir jetzt wirklich anfangen,also in der Pause",Ich hatte zwar ziemlich Lust auf den Wettbewerb war allerdings auch ziemlich aufgeregt,irgendwer würde es sicher mitkriegen und irgendwelche Gerüchte verbreiten,womit ich mich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen würdeÂ
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
from Miulo on 11/02/2019 10:13 PMLucy Marie King :
"Naja...man gewöhnt sich dran,klar ist es manchmal ziemlich nervig aber man lernt viele Leute kennen und du kannst echt was bewirken wenn du sagst:"Hey hört auf x zu mobben"dann hören die Leute auf zu mobben,genauso aber leider auch andersherum"antwortete ich.Ich hatte diese Frage schon ein paar Leuten beantworten müssen aber trotzdem wusste ich nie so richtig wie ich sie beantworten sollte
from Miulo on 11/02/2019 09:51 PMLucy Marie King:
Mal wieder redete ich ununterbrochen auf Simon ein,ich wusste selbst nicht wie ich nur so viel erzählen konnte aber naja... .Wir kamen relativ schnell an der Schule an und wurden sofort von einer Schülerscharr umringt;darunter ein paar gute Freundinnen von mir mit denen ich mich sofort unterhielt,als auch ein paar Schüler und Schüllerin die ich nicht wirklich kannte.Simon hielt sich mal wieder im Hintergrund,ich versuchte immer ihn mit ins Gespräch einzubinden doch wenn von allen Seiten auf mich eingeredet wird ist das ziemlich schwierig.Nach einem kurzen Blick auf mein Handy meinte ich:"Die Stunde beginnt gleich" und blickte zu Simon,dann nahm ich seine Hand und zog ihn in Richtung Klassenraum,jetzt da uns nur noch Freunde aus unserer Klasse folgten fing er an sich weiter mit mir zu unterhaltenÂ
Re: Chat Stunde
from Miulo on 11/02/2019 08:18 PMGute Idee,mal gucken wie viele Leute gerade im Chat sind^-^
RPG Partner gesucht
from Miulo on 10/27/2019 03:57 PMHey,ich suche jemanden der Bock hat mit mir ein RPG zu schreiben^-^Ich schreibe sehr gerne Fantasy;kann aber auch RL schreiben wenn es eine gute Storyline gibt.
Ihr solltet versuchen mindestens einmal am Tag zu schreiben
LG Miulo^-^
Re: Weiterhin Kleider & Co designen?
from Miulo on 10/21/2019 07:39 PMIch hab es gestern auch mal versucht,meine Teile sind natürlich nicht mega hübsch oder so aber für den Anfang hoffentlich einigermaßen ok
Kategorie: Meine Besties?
from Miulo on 10/19/2019 10:00 PMHey,wäre es vielleicht möglich dass es auf der Seddi die Kategorie "Meine Besties" gibt in der man dann seine Lieblingsuser verewigen kann?^-^
from Miulo on 10/19/2019 09:28 PMLucy Marie King:
Froh über die Antwort von Simon verließ ich das Haus.Ich wusste dass er immer zu mir kam um mich abzuholen,doch da ich nach seiner Antwort immer etwas zu früh draußen stand ging ich ihm meistens entgegen,so wie auch heute.Schon nachdem ich ein paar Meter gegangen war entdeckte ich Simon an der Straßenecke.Freudig winkte ich ihm zu und beschleunigte meinen Gang.
from Miulo on 10/03/2019 08:06 PMElliiii.......
Re: Love RPG ~ Miulo und Sungirl
from Miulo on 09/11/2019 06:27 AMLuka Dupain:
Als die Schule zu Ende war gingen wir ins Cafe,es war mein Lieblingscafe,früher war ich hier oft mit meinen Eltern....
Gespannt und auch überrascht sah ich Vanessa an,was wollze sie sagen?Dass es eine dumme Idee war mit mir hierher zukommen?

Reply