Search for posts by Lara

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  39  |  »  |  Last Search found 389 matches:

Lara

27, female

Promotion-Model

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

from Lara on 09/07/2021 10:19 PM

Ivory Montgomery
Josh steckte schließlich seinen Kopf ins Zimmer und fragte ob wir los könnten. Das ersparte mir natürlich die Suche nach ihm. Wobei es wohl auch nicht sonderlich lange gedauert hätte ihn zu finden. Meine Wohnung war nicht unbedingt groß und verwinkelt. Was er wohl gemacht hatte, während ich dabei gewesen war meine Sachen zu packen? Sicher hatte er sich umgesehen. Zumindest hätte ich das an seiner Stelle getan. Hinweise oder Anhaltspunkte gesucht, die darauf schließen ließen mit was für ein Menschen man es zu tun hatte. Name, Alter, Vorlieben und all sowas in die Richtung. Den anderen näher kennenlernen, ohne dass er es selbst mitbekam. Ohne dass man ein Gespräch führen musste. Ob er auf irgendwas gestoßen war? Irgendwelche Schlüsse hatte ziehen können?
"Wir können los.", antwortete ich schließlich knapp und ging dann mit Josh Richtung Tür. Hinter uns schloss ich ab. "Und hast du was interessantes gefunden?", fragte ich schließlich frei heraus, während wir die Treppenstufen hinunter gingen.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/25/2021 09:30 PM

Ivory Montgomery
Mein Weg führte mich hinauf ins zweite Stockwerk, von dem zwei Wohnungstüren abgingen. An einer der beiden hing ein Blumenkranz und auf einem kleinen Schild neben der Klingel stand der Name 'Lorelai Smith'. Dort wohnte eine ältere Dame, die ich jedoch nur selten zu Gesicht bekam. Die andere Tür war nicht mit Blumen oder dergleichen geschmückt. Auch hing kein kleines Namensschild neben der Klingel. Es war einfach sicherer. Aus diesem Grund hatte ich auch unten an den Klingeln keinen Namen stehen, ebenso wenig wie am Briefkasten. Post bekam ich ohnehin keine.
Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf und trat ein. Es war eine kleine Wohnung, aber ausreichend für mich. Schlafzimmer, Bad, Küche und Wohnzimmer. Mehr brauchte ich nicht. Die Einrichtung war modern und eher in dunkleren Tönen gehalten. Pflanzen oder dergleichen hatte ich keine. Ich hatte weder die Zeit, noch die Motivation um mich um solche Dinge zu kümmern.
Ich ging in mein Schlafzimmer, wo ich einen alten Seesack unter dem Bett hervorzog. Ich hatte ihn damals mitgenommen, als ich von zu Hause abgehauen war. Nun stopfte ich ihn erneut mit allerlei Kleidung und anderen wichtigen Sachen voll. Auch meine Waffe verstaute und etwas Munition ich in ihm, nachdem ich mich versichert hatte, dass Josh gerade nicht in der Nähe war. Ich wollte diesen Kerlen auf keinen Fall noch einmal unbewaffnet begegnen.
Als ich fertig war warf ich mir mein Gepäck über die Schulter und sah mich nach Josh um.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?

from Lara on 07/21/2021 07:42 PM

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. 
Wir können gerne in Richtung Fantasy gehen, so lange viel Drama dabei ist.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/10/2021 09:01 PM

Ivory Montgomery
Ich sah mich ein wenig im Zimmer um, während Josh die Bettwäsche holte und mein Weg führte mich schließlich zum Fenster. Prüfend warf ich einen Blick hinaus. Es war zur Straße ausgerichtet und dementsprechend konnte jeder der wollte hinein sehen. Kurz rümpfte ich die Nase und zog dann die Vorhänge zu. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sich der Kerl der mich bedroht hatte hier irgendwo in der Nähe aufhielt. Er und die Leute, die zu ihm gehörten. Vermutlich sollten wir in der kompletten Wohnung die Vorhänge zuziehen, jedoch war es wohl nicht meine Entscheidung.
Als Josh wiederkam und meinte, dass wir los könnten, folgte ich ihm stumm. Zusammen verließen wir die Wohnung und ich schlüpfte noch schnell in meine Schuhe. Meine Adresse nannte ich ihm als wir beide im Auto saßen, es war glücklicherweise nicht all zu weit weg. Jedoch zog die Fahrt sich hin, denn keiner von uns beiden sagte ein Wort. Ich war froh, als wir endlich am Ziel waren.
"Ich hol dann meine Sachen. Du kannst hier warten oder mitkommen, ist mir eigentlich egal.", meinte ich zu Josh. Ich war der Meinung, dass ich vor ihm nicht wirklich was zu befürchten hatte, weshalb es mich nicht störte, wenn er mitkommen würde. Doch es war seine Entscheidung.
Ich stieg aus dem Auto aus und betrat das Gebäude, in dem sich meine Wohnung befand. 

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/08/2021 10:36 PM

Ivory Montgomery
Als ich dann schließlich zustimmte, wirkte er plötzlich nicht mehr so begeistert von der Idee. Vielleicht hatte er gehofft, dass ich ablehnen würde und mir das Angebot lediglich aus Höflichkeit gemacht. Pech gehabt. Nun würde ich mich nicht mehr umstimmen lassen.
Ich folgte ihm ins Gästezimmer. Es war nicht sonderlich groß, aber ausreichend. So wie Gästezimmer eben waren. Sie boten vorübergehend genug Platz um sich in einem fremden Haus wohl zu fühlen und wahrten die Privatsphäre.
"Ist sicher enttäuschend für dich. Wenn du sonst einfach so jemanden küsst, dann teilt sie sonst wohl nur zu gerne das Bett mit dir, anstatt im Gästezimmer zu schlafen.", meinte ich ein wenig amüsiert, während ich ihn von hinten kurz musterte. Ihm war es sicher ein leichtes den Mädchen den Kopf zu verdrehen. Dazu reichte wohl bereits seine Ausstrahlung und wenn man noch das Aussehen hinzunahm, dann war es wohl um die meisten geschehen.
Josh bot mir an mich zu meiner Wohnung zu fahren, um ein paar Sachen zu holen. Im Grunde genommen war das alles ziemlich verrückt. Ich zog vorübergehend bei einem Kriminellen ein, den ich nicht kannte und der mich nicht kannte. Wenn ich mich nicht irrte, dann kannte er nicht einmal meinen Namen.
"Wenn's dir keine Umstände macht, dann würde ich es wirklich vorziehen, wenn du mich fährst.", antwortete ich auf seine Frage.

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/08/2021 12:14 AM

Ivory Montgomery
Ich unterdrückte ein Schmunzeln, als er erklärte weshalb er nicht gegangen war, als er mich gesehen hatte. Er hatte mich nicht als eine Gefahr angesehen. Es war jedoch weise von ihm, dass er ein 'noch nicht' hinzugefügt hatte. Man sollte eben Bücher nicht nach ihrem Einband beurteilen. Ich war mir sicher, dass es ein Kinderspiel wäre ihm doch noch gefährlich zu werden. Und dafür müsste ich mir nicht einmal die Finger schmutzig machen. Es reichten die richtigen Kontakte. So lief das hier eben. Oft wurden die Drecksarbeiten jemand anderen überlassen. Wobei ich es bis jetzt eigentlich meist bevorzugt hatte meine Angelegenheiten ohne fremde Hilfe zu regeln.
Erneut machte mir das Angebot, dass ich in seiner Wohnung bleiben könnte. Dieses Mal bot er mir sogar direkt sein Gästezimmer an. Vielleicht war es ja sogar gar keine schlechte Idee. Er war schuld an der Sache, weshalb es wohl nur fair wäre, wenn er mir den bestmöglichen Schutz bot. Außerdem würde ich so in seiner Nähe sein und bekam mit, ob er tatsächlich versuchte den Forderungen nachzugehen. Denn um ihm einfach so vertrauen waren wir schlichtweg in der falschen Branche tätig.
"Ich werde bleiben.", verkündete ich also schließlich meine Entscheidung. "Solange bis du das Problem gelöst hast."

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?

from Lara on 07/07/2021 01:21 AM

Uff, momentan bin ich eigentlich für alles offen außer Sci-Fi. ^^

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 07/07/2021 01:19 AM

Ivory Montgomery
Es schien als würde Josh langsam einsehen, dass er mich echt in die Scheiße geritten hatte. Er willigte ein sich so gut es ginge um das Problem zu kümmern. Und auch wenn es mich nicht wirklich zufrieden stellte, dass er es lediglich versuchen würde, hielt ich meinen Mund und redete nicht weiter auf ihn ein.
"Nur wegen diesem bescheuerten Kuss.", grummelte ich lediglich und ließ mich wieder auf dem Sofa nieder.
Josh warf ein, dass ich vielleicht erst einmal bei ihm bleiben und nicht in meine Wohnung zurückkehren sollte. Ich runzelte über den Vorschlag kurz die Stirn, denn ich war mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Einfach bei jemand fremden in der Wohnung bleiben, der offensichtlich kriminell war? Klang nicht wirklich verlockend. Jedoch wusste ich auch nicht, was mich in meiner Wohnung erwarten würde. Ich war dort auf jeden Fall nicht mehr sicher.
"Wenn selbst ich herausgefunden habe wo du wohnst, dann wissen es die Kerle doch bestimmt auch. Was hätte ich also davon?", wollte ich wissen. Immerhin könnte der, der mich bedroht hat genau so gut hier auftauchen. Sie gingen ohnehin davon aus, dass ich in engerem Kontakt zu Josh stand, warum sollten sie mich also nicht in seiner Wohnung vermuten?

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

Irgendjemand Lust auf ein RPG?

from Lara on 07/05/2021 06:40 PM

Mir ist langweilig und ich hätte Lust auf ein RPG. Falls es hier also noch aktive Schreiber gibt, dann meldet euch gerne.

Quelle

Reply Edited on 07/05/2021 08:51 PM.

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 06/30/2021 04:34 PM

Ivory Montgomery
Ich lauschte dem was er sagte, den Angeboten, die er machte. Wirklich ernst zu nehmen schien er die Situation nicht. Warum auch? Für ihn stand nichts auf dem Spiel. Im Grunde genommen kannte er mich nicht, warum sollte es ihn also stören, wenn mir etwas passiert. Ich sah die Sache selbstverständlich komplett anders. Der Kerl in meiner Wohnung hatte mir unmissverständlich klar gemacht, was mir blühen würde, wenn er nicht das bekam was er wollte.
"Ich will nichts anderes. Weder einen Wein, noch Geld. Derartiges nützt mir nämlich rein gar nichts, wenn ich im Krankenhaus lande oder vielleicht sogar tot bin.", erwiderte ich. An der Thematik fand ich nicht im geringsten etwas amüsantes dran. Er hatte mich in die Scheiße mit reingezogen und mein Leben in Gefahr gebracht. Das war mir früher bereits zu oft passiert und es war eigentlich genau das was ich hatte vermeiden wollen, in dem ich keine engeren Beziehungen pflegte. Und jetzt kam irgendein Kerl daher gelaufen und genau das passierte was ich hatte vermeiden wollen. Ich hatte selbst genug Probleme.
Als er mich fragte, ob ich irgendwelche Anhaltspunkte hätte, dachte ich an den Eindringling in meiner Wohnung zurück. In dem dunklen Zimmer hatte ich jedoch betreffend seines Aussehen kaum etwas erkennen können. Doch ich wusste noch in welcher Hand er das Messer gehalten hatte.
"Circa 1,90 groß, muskulös, raue Stimme. Er ist vermutlich Raucher und Linkshänder. Aber das tut eigentlich gar nichts zur Sache.", antwortete ich, ehe ich aufstand und zu ihm hinüber ging. Ich nahm ihm das Glas mit der restlichen Flüssigkeit darin aus der Hand. "Fakt ist nämlich, dass er davon auszugehen schien, dass du wissen würdest wer er ist und was sie von dir wollen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch tust."
Ich trank den Rest Whiskey aus seinem Glas. "Du wirst ihnen also besorgen was sie von dir verlangen und es ist mir scheiß egal wie du das anstellst."
Ich war kurz davor ihm zu drohen, hielt mich dann aber zurück. Vielleicht war es von Vorteil, wenn er noch nicht wusste, dass ich ebenfalls nicht ganz unschuldig war. Eventuell ahnte er es aber auch bereits. Immerhin war ich angesichts der Lage in welcher ich mich began relativ ruhig, hatte ihn und seine Adresse ohne wirklich Anhaltspunkte ausfindig gemacht und war in seiner Wohnung eingebrochen. Einen wirklich unschuldigen Eindruck machte das wohl nicht.

Quelle

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  39  |  »  |  Last

« Back to previous page