Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Pro7maxx

von MiauWau am 16.05.2020 08:58

Es läuft halt echt um 4 Uhr -_- aber denkt ihr ich steh jetzt jeden Samstag um 4 Uhr auf?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 15.05.2020 22:27

Ja ich hab mir sogar extra n Wecker gestellt xD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: RPG Partner gesucht

von MiauWau am 15.05.2020 22:24

Taiga Aisaka
Der arme Junge musste sich so sehr erschreckt haben, dass er gleich an die Decke flog, dann irgendeinen Namen rief, wieder runter flog und sich vorstellte.
"Ich bin..." wollte ich gerade anfangen, doch dann war dieser komische Kauz auch schon wieder weg. Sonderbarer Junge. "HE KOMM WIEDER HER!" rief ich ihm nach, doch es brachte sowieso nichts.
Als nächstes hatte ich Physik. Ich hasste eigentlich jedes Unterrichtsfach, aber Physik konnte ich überhaupt nicht leiden. Ich passte nie auf, weil Ryuji mir zu Hause alles selbst nochmal erklärte. Maaan, ich wollte einfach nur gehen! Ich lief mit gesenktem Blick den Gang entlang und kam beim Physikraum an. Wenigstens war der groß genug, sodass ich mir einen Platz aussuchen konnte. Als ich in den Raum lief, bekam ich widerliche böse Blicke von meinen Mitschülern zugesandt. Ich musste mich unglaublich zusammen reißen, um sie nicht alle anzubrüllen. Doch meine Schultern zitterten vor Wut, was die anderen sicherlich mitbekamen und einfach leiser weiter tuschelten. Ich ging wahllos zu irgendeinem Platz, ohne wirklich hinzusehen und landete wieder neben meinem alten Sitznachbar. Konnte das noch Zufall sein?
"Hey,ich bin Taiga", stellte ich mich leise vor.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 15.05.2020 21:10

Pffff oke

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 15.05.2020 20:30

Taiga Aisaka
Nachdem uns der Lehrer eine halbe Ewigkeit angeschrien hatte - und ich dabei gern zurück geschrien hätte - ging der Matheunterricht los. Wenn der Typ nochmal sowas bringt, dann werd ich ihm mal meine Holzschwertkünste zeigen. Ich bersuchte mich so gut es geht auf den Unterricht zu konzentrieren, doch ich schmiedete schon Pläne, wie ich mich dieses Blödmanns entledigen konnte.
Nach dem Unterricht stand mein Sitznachbar direkt auf und flog davon. Moment, warum konnte er fliegen? Na egal. Ich ging auch hinaus, lehnte mich etwas gegen die Wand und beobachtete alle mit Adleraugen, die aus dem Raum kamen. Besonders Mister "Ich-bin-ja-so-cool-mit-meinen-zwei-Haarfarben". Man wie mich das aufregte! Ryuji hatte doch gesagt, dass ich etwas runterkommen muss. Wenn er mich heute Mittag fragt, wie es in der Schule war, dann wäre ich geliefert. Ich konnte ihn einfach nicht anlügen.
Alle Schüler waren gegangen, also machte ich mich auch auf den Weg mach draußen. Ich hatte so einen Hunger...
Fast stolperte ich über meinen Sitznachbar. "HEY WAS SOLL... huh?" Er sah sehr traurig aus. Ich wäre am liebsten einfach weiter gegangen, aber dann würde Ryuji mich hassen. Also beugte ich mich zu ihm runter.
"Was isn bei dir los, he?"

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 15.05.2020 20:18

(OMG BLOOOOOM ICH BIN SO GESTORBEN XD BAKUGO-GIRL XDDD)
Vom einen auf den anderen Moment zappelte ich in der Luft wie ein Fisch am Angelhaken. "HEY LASS MICH SOFORT RUNTER!" Ich versuchte mich loszureißen, doch verdammt, dieser Typ war echt stark. Und was mich richtig sauer machte, war, dass er mich eiskalt ignorierte. Ich stand schon wieder auf dem Boden, ballte die Hand zur Faust und wollte gerade weiterbrüllen, als plötzlich jemand an die Wand flog. Hilfe, der Typ, der das Mädchen geschmissen hatte, war ja noch schlimmer als ich. Ich und auch der Rest der Klasse starrten ihn mit großen Augen an. Was war nur los mit dem? Warum machte der so ein Drama?
Ich hätte mir ja noch weiter Gedanken gemacht, doch da kam schon ein Lehrer herein.
Oh je, jetzt musste ich mich echt zusammenreißen. Ein Platz, ein Platz! Verdammt! Ich sah mich um, doch fast alle Plätze waren schon belegt. Bis auf... Den Platz neben diesem durchgedrehten Typ. So ein Mist! Aber ich musste mich wohl oder übel geschlagen geben und setzte mich.
Ich hatte schon zweimal an diesem Tag verloren. Einmal gegen diesen Blödmann, der einfach viel stärker war als ich. Warum musste ich auch so klein sein? Und dann hatte ich auch noch bei meinem Sitzplatz die Niete gezogen.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Pro7maxx

von MiauWau am 15.05.2020 18:58

Warum
Warum bringt ihr HunterXHunter UM VIER UHR MORGENS? DARF ICH JETZT JEDEN SAMSTAG UM VIER UHR MORGENS AUFSTEHEN ODER WAS?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Clubs auf den Profilen

von MiauWau am 15.05.2020 12:27

Ohja das wäre cool

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Anime Titel Forum Spiel

von MiauWau am 15.05.2020 12:18

Seven deadly sins

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: maaan ich habe gerade sooo bock wieder darling in the franxx zu gucken TT^TT

von MiauWau am 15.05.2020 12:18

S8eht cool aus

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite