Search for posts by Nachtstern
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
Search found 132 matches:
Re: Die Tribute von Silla
from Nachtstern on 09/13/2019 06:11 PMWas die Mentoren angeht, so bleibt euch das selbst überlassen. Ihr könnt sie einfach passiv in die Beiträge eures Charas einfließen lassen (so auch bei weiteren Personen) oder als eigene Charas erfinden (bei anderen auch), in diesem Fall ist kein Steckbrief nötig.
Wenn ihr mitmachen wollt, füllt bitte den kommenden Steckbrief aus und schreibt, wenn ihr mögt (es ist nicht notwendig), einen kurzen Probetext zu einer beliebigen Situation in der Arena. Ich persönlich werde auch einen schreiben, damit ihr überlegen könnt ob ihr überhaupt mit mir schreiben wollt xD.
Die Tribute von Silla
from Nachtstern on 09/13/2019 06:08 PMSo Leute,
da ich vor kurzem (Inzwischen auch schon über ein Jahr xD) die Tribute von Panem gelesen habe, habe ich mir vorgenommen eine FF dazu zu starten.
Â
Einige Infos:
- Falls ihr euch jetzt fragt: "Hä, was ist das denn für ein Land?" Keine Sorge, es ist ein ausgedachtes Land, welches zwischen Deutschland und Frankreich liegt.
- Dort gibt es zwölf Bundesländer, die Schlicht und ergreifend von 1-12 Nummeriert sind.
-Aus jedem Bundesland werden je 1 Junge und 1 Mädchen ausgewählt (so wie bei der Ernte), diese werden dann nach Frankreich zum trainieren und für die Parade und anschließend nach Deutschland in die Arena gebracht.
-Deutschland und Frankreich herrschen übrigens über Silla.
-In diesem Jahr sind die 1000sten Spiele und die Spielmacher versprechen ein besonderes Gemetzel. Was damit wohl gemeint ist?
Infos zur Arena
Die Arena befindet sich im ländlichen Bereich von Deutschland. In der Mitte der Arena steht statt eines Füllhorns (welches sonst immer dort steht) ein kleines Bauernhaus. Dort sind die ganzen wertvollen Teile, während sich ganz außen am Rand fast nur Müll befindet.
In der südlichen hälfte ist der schützende Wald, doch wenn man sich dort Nachts um 12 auf dem Boden befindet, läuft man Gefahr von riesigen Ameisen gefressen zu werden, die allerdings nicht klettern können, das Problem dabei ist, dass man, wenn an einem Tag nicht so viel los ist, ebenfalls auf den Bäumen auf gefährliche Tiere, in diesem Fall Affen trifft. In der Nähe des Bauernhauses ist ein See (der Rest wird sich noch ausgedacht)
Was ich voraussetze
-Das einzige was ihr mitbringen müsst ist das Talent mehr als zwei Sätze zu schreiben
-und Vorwissen über das Original.
weiteres:
-Eine Anmeldefrist gibt es nicht, aber es wäre schön, wenn ihr relativ am Anfang des RPGs einsteigt, weil ihr sonst zu viel nachholen müsstet

Reply