Suche nach BeitrÀgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

BeitrÀge: 831

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 11.05.2021 21:05

Leona
Ich nickte artig. "Ist gut!",versprach ich ihm mit einen kleinen LĂ€cheln auf den Lippen. Aber dann kamen nach und nach die anderen. Pidge hatte ihr Versprechen gehalten um nach mir zu sehen. Jedenfalls freute ich mich sehr dass sie da war. Es dauerte auch nicht lange und da kamen auch die nĂ€chsten zwei Besucher. Und erst als ich sie bemerkte, setzte der eine junge Mann sein schönstes LĂ€cheln auf ehe er auf uns zu kam. "Na wen haben wir denn hier? Leonarda Catherine Thomas ist wieder auferstanden. Das ist wirklich eine Freude dich wiederzusehen, meine HĂŒbsche.",sagte er und grinste so charmant dass seine strahlend weißen ZĂ€hne zum Vorschein kamen. Ein wenig verwirrt runzelte ich die Stirn und sah ihn etwas verstĂ€ndnislos an. "Ähm...Wer bist du nochmal?",wollte ich wissen und legte den Kopf schief. Lance blinzelte kurz und deutete dann auf sich. "Wer ich bin? Ich bin Lance!",sagte er. Immer noch verstĂ€ndnislos sah ich ihn an. Nein! Irgendwie klingelte da gar nichts bei mir. Und das schien Lance auch zu merken weshalb er noch eindeutiger wurde. "Wir gingen in dieselbe Klasse auf der Garrison.",sagte er. Ich ĂŒberlegte kurz. An die Galaxy Garrison konnte ich mich noch sehr gut erinnern. Keith und ich sind ja zusammen dort hin gegangen. Aber dennoch konnte ich mich an diesen Lance nicht erinnern. "Ach wirklich? Bist du etwa sowas wie Ingenieur fĂŒr Raumfahrten?",wollte ich wissen. "Ich glaube ich habe ein Dejavu!",sagte Lance und fuhr sich kurz ĂŒber die kurzen braunen Haaren. "Nein, ich bin Pilot, SĂŒĂŸe. Keith und ich waren damals Rivalen. Du weißt schon? So nach dem Motto: Lance und Keith! RĂŒcken an RĂŒcken!" Erst als er das erwĂ€hnte fiel es mir wie Schuppen von den Augen. NatĂŒrlich! Da gab es doch einen Typen auf der Garrison der immer behauptet hatte dass Keith sein Rivale sei. Aber das war noch nicht alles. "Oh warte! Jetzt erinnere ich mich.",sagte ich wobei Lance erleichtert ausatmete: "Puh! Na Endlich! Du erinnerst dich an mich." Ich verdrehte die Augen und meinte schließlich: "Ja! Du bist doch diese schmierige, arrogante NervensĂ€ge die immer versucht hatte mich anzubaggern sobald ich in Keith's NĂ€he war." Hunk kicherte sofort als er das hörte und auch Shiro musste Grinsen. Nur Lance fand das nicht so lustig. "Also daran kannst du dich noch erinnern?",murmelte er und wirkte etwas missmutig drein. Ich nickte nur. "SelbstverstĂ€ndlich, McLaine. Und an die saftige Ohrfeige die ich dir verpasst habe als du versucht hattest den Arm um meine Schultern zu legen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.",erinnerte ich ihn daran und verschrĂ€nkte die Arme vor der Brust. "Ach komm schon! Das war nur ein kurzer Augenblick und du hattest was auf deiner Schulter.",versuchte er sich aus der Sache zu retten. Doch ich hob drohend den Zeigefinger an. "Hey, versuch die Sache nicht zu beschönigen, McLaine. Sonst gibt es Ärger!",sagte ich uns grinste frech. Und auch Pidge musste lachen sie das hörte. "Wow, die Kleine ist ja doch taffer als ich dachte.",meinte Pidge in Lance's Richtung und grinste. Hunk hingegen legte die Hand auf mein Knie und meinte: "Also ich bin froh das es dir gut geht Leona.",sagte er freundlich was ich ebenfalls mit einem dankbaren LĂ€cheln erwiderte. An Hunk konnte ich mich auch noch erinnern. Wir sind uns manchmal ĂŒber den Weg gelaufen und haben uns auch oft begrĂŒĂŸt oder mal hin und wieder getroffen. Hunk war immer sehr freundlich gewesen und ich bin wirklich froh dass er noch derselbe geblieben ist. Und dann entdeckte ich Ray im Augenwinkel und schaute hinĂŒber. Sie stand etwas abseits von uns in einer Ecke und schien uns zu beobachten. Dann aber lĂ€chelte ich freundlich an und hob die Hand zur BegrĂŒĂŸung.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.05.2021 01:32

Leona
Ich war umso glĂŒcklicher als ich Shiro im nĂ€chsten Moment sah. Doch bevor ich aufstehen konnte war Shiro schon schneller da und nahm mich stĂŒrmisch in die Arme. "Oh mein Gott! Nach allem was passiert ist dachte ich ich wĂŒrde euch nicht mehr Wiedersehen. Ich bin so froh!",sagte ich und weinte vor Freude. "Unglaublich dass wir dich gefunden haben. Ich bin so erleichtert dass du lebst, Tenshi!",sagte er und sah mich an ehe er mein Gesicht in beide HĂ€nde nahm und mir erneut die TrĂ€nen weg wischte. Tenshi! Wie hatte es mir gefehlt so von ihn genannt zu werden. Shiro war wie ein großer Bruder fĂŒr mich gewesen den ich nie hatte. Ich weiß noch ganz genau wie ich ihn damals gefragt habe was denn großer Bruder auf Japanisch bedeutet. Dieser hatte gelĂ€chelt und mir erklĂ€rt dass es soviel bedeutet wie Onii-chan. An diesem Tag hatte ich ihm gesagt dass er mein Onii-chan sei. Und seit dem nannte er mich Tenshi was Engel bedeutete. Und jetzt war er auch hier! Besser konnte es ja nicht mehr werden. "Der Gedanke an dich und Keith hat mir die nötige Kraft gegeben um weiter zu leben und nicht aufzugeben!",sagte ich und sah ihn und dann hinĂŒber zu Keith. "Und jetzt seit ihr hier! Ich habe euch beide wieder!",sagte ich glĂŒcklich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.05.2021 00:51

Leona
Mein Herz schlug etwas schneller als ich von Keith getragen wurde. Doch es war trotzdem schön ihn wieder so nah zu sein. Schmunzelnd schmiegte ich mich an ihm und schloss fĂŒr eine Weile die Augen. Viel zu schnell erreichten wir wieder die Krankenstation und ich kam langsam wieder zurĂŒck ins Bett. Danach verschwand Keith fĂŒr ne kurze Zeit um dann spĂ€ter mit einer Kleinigkeit zu Essen zurĂŒck zu kommen. Erst jetzt bemerkte ich was fĂŒr einen Hunger ich hatte. Kein Wunder! Nach einem Jahr in der Kapsel hatte ich nichts anstĂ€ndiges mehr zu essen bekommen. "Danke Keith.",sagte ich und probierte zuerst von jedem etwas. Zufrieden seufzte ich auf. Wow! Das schmeckte wirklich super.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.05.2021 00:12

Leona
Ich nickte. "Okay!",sagte ich leise und löste mich langsam von ihm ehe wir uns langsam auf den Weg zurĂŒck zur Krankenstation machten. Doch kurz blieb ich stehen und wandte mich an Pidge. "War nett dich kennen gelernt zu haben Pidge. Wir sehen uns.",sagte ich. Pidge nickte. "Ich schaue spĂ€ter nochmal vorbei. Versprochen!" Danach drehte ich mich um und wir gingen schließlich weiter. Ein wenig anstrengend war das Laufen fĂŒr mich doch nich etwas. Ich war ja auch lange Zeit in einer Schlafkapsel gefangen gewesen und da war an Bewegung nicht zu denken gewesen. Dennoch gab ich mir MĂŒhe um nicht zusammen zu brechen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.05.2021 23:39

Leona
Mit TrĂ€nen in den Augen hielt ich mich an ihm fest und legte beide Arme um ihn. Oh, wie habe ich ihn die drei Jahre vermisst! Das GefĂŒhl wieder in seinen Armen zu sein war so wundervoll. Eine kleine TrĂ€ne des GlĂŒcks und der Freude rollte ĂŒber meine Wange als ich die Augen schloss. "Ich habe dich so vermisst, Keith! Ich dachte...Ich wĂŒrde dich nie wiedersehen.",sagte ich zu ihm leise und löste mich etwas von ihm um in seine Augen zu sehen. Dabei legte ich die Hand wieder auf seine Wange und lĂ€chelte ihn ĂŒberglĂŒcklich an. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.05.2021 23:21

Leona
Ich zuckte zusammen als ich diese bekannte Stimme hörte. Nein! Ist das denn möglich? Oder trĂ€umte ich wahrscheinlich nur ohne es selbst zu wissen? Langsam drehte ich mich um und entdeckte ihn. Doch! Er war es. Immer noch dieselben halblangen schwarzen Haare, sein hĂŒbsches Gesicht und seine blaugrauen Augen in denen ich mich immer verlor. Nein! Das war kein Traum. Wenn ich trĂ€umte wĂŒrde ich noch in der Kapsel liegen und schlafen oder wĂŒrde den kalten Boden unter meinen nackten FĂŒĂŸen spĂŒren. "Keith!",sagte ich nach einer Weile und trat langsam und mit zitternden Beinen auf ihn zu. Dann als wir uns gegenĂŒber standen, sahen wir uns in die Augen und sagten erstmal kein Wort. Dann hob ich langsam die Hand. Ich musste es wissen. Musste mich vergewissern dass es wirklich kein Traum war oder ich nicht wieder durchsichtig war wie bei unserem letzten Treffen. Ganz sachte berĂŒhrte meine Hand seine Wange. Ich konnte sie fĂŒhlen! Meine Hand ging nicht durch ihn hindurch. Er war wirklich bei mir. "Ich...Keith.....",wollte ich schon ansetzen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.05.2021 22:01

Shiro
Da wir jetzt weiter nichts fĂŒr sie tun konnten beschlossen Allura und ich die beiden erstmal allein zu lassen. Ich wĂŒrde spĂ€ter nochmal nach ihm sehen und ihn ablösen fĂŒr den Fall aller FĂ€lle.

Leona
Die Dunkelheit umgab mich immer noch. Doch es war dieses Mal etwas anders als sonst. Ich sah die Lichter der fĂŒnf Löwen nicht. Und das MĂ€dchen mit den Elfenohren war auch verschwunden. Irgendwas ging hier vor sich. Das spĂŒrte Ich! Und ich hatte Recht als ich plötzlich ein kleines helles Licht erblickte dass in der Dunkelheit aufleuchtete. Seltsam! Langsam ging ich auf das Licht zu und streckte den Arm aus. Es war so warm und hell! Ich spĂŒrte gleich dass es nichts Böses zu bedeuten hatte. Das Licht wurde immer grĂ¶ĂŸer und gleißender bis ich komplett darin eingehĂŒllt war und dann....
Langsam und mĂŒhsam öffnete ich die Augen und starrte an eine helle Decke. Dann wandte ich den Kopf zur Seite und sah mich kurz um. Okay! Das ist eindeutig nicht meine GefĂ€ngniszelle oder die Kryokaspel in der Ich gefangen war. Aber das bedeutet ja dass ich aus dem kalten Schlaf erweckt wurde. Ich blinzelte kurz und setzte mich ganz langsam auf und sah mich um. So wie es aussah befand ich mich auf einer Krankenstation oder so etwas Ă€hnliches. Nur wie bin ich hierher gekommen? Was ist aus dem anderen Schiff geworden? Ich sah mich um und bemerkte erst jetzt den jungen Mann an meinem Bett. Sein Kopf ruhte auf seinen Armen und sein Atem ging gleichmĂ€ĂŸig. Er schien zu schlafen. Nur sein Gesicht war von ein paar StrĂ€hnen seiner schwarzen Haare verdeckt sodass ich ihn nicht erkennen konnte. Ich schmunzelte, froh darĂŒber nicht mehr gefangen zu sein. Aber wo befand ich mich genau? Ich musste der Sache genauer auf den Grund gehen. So leise wie möglich kletterte ich aus dem Bett und ging ein paar Schritte. Zwar etwas wackelig noch aber es wĂŒrde schon gehen. Dann fiel mir noch was wichtiges ein und ich fasste kurz an meinen Hals. Erleichtert stellte ich fest dass meine Halskette noch da war. Sie ist nicht verloren gegangen. Gut!
Auf leisen Sohlen begab ich mich barfuß nach draußen auf den Flur und sah mich auch dort sorgsam um. Niemand war zu sehen. Und so machte ich mich auf Erkundungstour. Gespannt darauf was mich erwarten wĂŒrde hier. An sich aus wirkte dieser Ort ganz normal. Es scheint kein anderes Schiff von den Galras zu sein. Die freundliche AtmosphĂ€re die sie ausstrahlte konnte doch unmöglich was Böses bedeuten. Oder lag es doch nur an den Sonnenstrahlen die durch die Fenster hindurch scheinten? Eine Weile bin ich nun jetzt durch die GĂ€nge gelaufen bis sich plötzlich eine TĂŒr öffnete und ein sehr großer Raum zum Vorschein kam. Neugierig trat ich hinein und entdeckte einen riesigen, mechanischen, roten Löwen. Ich blinzelte verwundert und trat nĂ€her heran. Moment mal! Der rote Löwe! Der war in meinen TrĂ€umen gewesen. Genau wie die anderen Löwen. Aber das bedeutete ja...kann das sein? Ich sah wieder hoch hinauf zum Löwen. "Voltron!",murmelte ich leise hervor und starrte noch eine ganze Weile den roten Löwen an wĂ€hrend ich nach dem AnhĂ€nger meiner Kette ergriff und nachdenklich darĂŒber strich.

Pidge 
Die Nacht war fĂŒr uns alle ziemlich kurz gewesen. Oder zumindest fĂŒr mich. Und als der Morgen graute und die Sonne langsam aufging beschloss ich schon mal aufzustehen und nach meinem Löwen zu sehen. Ich war gerade dabei etwas an den grĂŒnen löwen zu reparieren als ich der Meinung war etwas gehört zu haben. Langsam ging ich raus und sah nun das MĂ€dchen in der nĂ€he von Keiths Löwen welches zu ihm hoch blickte. "Hey!",sagte ich ruhig und ging langsam auf sie zu "Dir scheint es ja wieder gut zu gehen. Wie fĂŒhlst du dich?",fragte ich dann doch etwas vorsichtig als ich vor ihr stand und sie kurz musterte. Ob Keith und Shiro wussten das sie nicht mehr auf der Station war? Jedenfalls zuckte sie kurz zusammen als sie meine Stimme hörte und drehte sich langsam um. Nach langem Mustern nickte sie schließlich entspannt und meinte: "Ja, ich denke schon.", und sah sich kurz nochmal um ehe sie wieder zu mir runter schaute. "Wo...Ă€hm...wo bin ich eigentlich hier? Und wer bist Du?",wollte sie wissen. Ich schenkte ihr ein ruhiges und sanftes LĂ€cheln; denn ich wollte ihr wirklich keine Angst machen. "Du bist im Palast der Löwen.",sagte ich etwas stolz und schmunzelte sie etwas an. "Ich bin Pidge, Paladin vom GrĂŒnen Löwen und der Mechaniker der Gruppe. "Wie heißt du?",fragte ich und stellte mich so vor als wer ich ein Junge, denn ich wollte ja nicht das die anderen merkten das ich ein MĂ€dchen war. Ich wollte nicht das sie sich mir gegenĂŒber Ă€nderten nur weil ich ein MĂ€dchen war. Die geheimnisvolle Fremde stellte sich schließlich vor: "Ich heiße Leonarda Thomas. Du kannst mich aber Leona nennen und es freut mich dich kennen zu lernen, Pidge." Ich bestĂ€tigte es mit einem weiteren LĂ€cheln. Der Name war echt sĂŒĂŸ und passte zu ihr wie ich fand. "Das ist wirklich unglaublich!",sagte Leonarda plötzlich und wandte sich wieder dem roten Löwen zu. "Ich habe also mir dass doch nicht eingebildet und auch nicht getrĂ€umt.",fĂŒgte sie leise hinzu und schmunzelte erleichtert. "GetrĂ€umt? Was meinst du?",wollte ich dann doch etwas verwirrt wissen, als ich dann plötzlich jemand in die Halle stĂŒrmen sah. Es war Keith der wohl nach ihr suchte. Anscheinend hatte er wohl doch nicht bemerkt wie sie heimlich die Station verlassen hatte. Sonst wĂŒrde man seine lauten Schritte jetzt nicht hören.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.05.2021 22:45

Shiro
Bei mir und Keith war aber nicht an Schlaf zu denken. Hier ging es gerade um Leona die wir hier gefunden haben. Und sie brauchte erstmal Ă€rztliche Hilfe. Kurz drauf war Allura da und staunte nicht schlecht als sie feststellte das es ein Mensch war denn ich und Keith gefunden hatten. Aber kurz drauf untersuchte sie sie und stellte fest das gesundheitlich alles in ordnung war bis auf ein paar blaue flecke und Narben. Keith ballte die HĂ€nde zur Faust wĂ€hrend Allura doch etwas verwirrt ihn und dann mich ansah. "Kennt ihr das MĂ€dchen?",wollte sie wissen. Nachdem Keith sich zu Leona ans Bett und auf sie weiterhin acht gab, ging ich mit Allura etwas abseits ein paar Schritte weg und nickte stumm ehe ich ihr erklĂ€rte: "Dieses MĂ€dchen ist eine sehr gute Freundin von uns. Ach was Rede ich da? Leonarda ist wie eine kleine Schwester fĂŒr mich gewesen als ich sie und Keith kennen lernte." Ich sah hinĂŒber zu Keith der immer noch neben ihr ans Bett saß. "Keith und Leona kennen sich da etwas lĂ€nger. Sie sind zusammen aufgewachsen. Beste Freunde kann man sagen." Ich schmunzelte leicht. "Sogar mehr als beste Freunde.",fĂŒgte ich hinzu und sah Allura wieder an. "Oh ich verstehe!",sagte sie und schaute nachdenklich rĂŒber zu den beiden. "Aber was hatte sie nur auf dem Schiff verloren? Wieso hielten die Galras sie gefangen?",fragte sie sich mehr zu sich selbst als mit mir. Das wusste ich leider auch nicht. Und auf die Frage hatte ich ebenfalls keine Antwort. Auf jeden Fall ist Leona der SchlĂŒssel auf alle Fragen. Aber bis sie erwacht wird es noch eine Weile dauern. Jetzt können wir nur warten.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.05.2021 01:41

Okay. Gute Nacht und Schlaf gut. Bis spÀter  :)

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 08.05.2021 22:26

Shiro 
All die Jahre hatte man gedacht das Leona tot oder weggelaufen sei. Doch nichts von allem war wahr gewesen. Die Hauptsache ist jedoch dass sie noch lebte. Der Puls war etwas schwach aber sie lebte immerhin. "Wir kommen zurĂŒck!",sagte ich den anderen Bescheid, hob Leona auf meine Arme und trug sie Richtung der Löwen. Zu Keith nickte ich kurz zu als er etwas nĂ€her kam und sie betrachtete. "Es wird alles gut!",sagte ich leise und ging, mit Leona im Arm in meinen Löwen. Dort legte ich sie ab und steuerte meinen Löwen in Richtung Schloss. Keith und Pidge hinter mir her. Sofort waren wir gelandet und wieder im Palast angekommen als ich aus stieg und Leona auf meinen Arm wieder heraus trug. Ich hoffte das es ihr gut ging und sie unverletzt war. Wenn ihr was zugestoßen wĂ€r wĂŒrde ich das den Galra nicht verzeihen.

Lance
Hunk und ich staunten nicht schlecht als Shiro, Pidge und Keith in Begleitung eines MĂ€dchens zurĂŒck kamen. Nicht dass ich sagen muss dass sie echt hĂŒbsch und heiß aussah trotz dass sie bewusstlos war. Doch als ich genauer hinsehen konnte wen Shiro da im Arm hielt blieb mir der Mund offen stehen. Entweder ich trĂ€umte immer noch oder ich trĂ€umte mit offenen Augen. Aber wenn ich mich nicht tĂ€uschte dann ist das doch...
"Shiro....Ist Das...?",wollte Hunk wissen. Doch Shiro unterbrach ihn sofort und ging genau wie Keith an uns allen vorbei und ließ uns einfach so stehen. Pidge die neben mir stand schien auch ziemlich verwirrt zu sein. "Könnte mir bitte einer mal erklĂ€ren was auf einmal mit den beiden los ist? Und wer ist dieses MĂ€dchen bitte Schön?",wollte sie wissen. Die Frage konnte ich ihr beantworten. "Nun ja...dieses MĂ€dchen, Pidge, ist eine Freundin von Keith und Shiro gewesen. Und man dachte sie sei vor drei Jahren gestorben." Das war zwar eine sehr schwache ErklĂ€rung fĂŒr Pidge ind wahrscheinlich auch fĂŒr Ray aber das reichte erstmal fĂŒr sie. Hoffentlich wird sie wach und kann erklĂ€ren was ihr zugestoßen ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite