Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 25.07.2021 23:57

Mikey
,,Hallo Leona.", begrüßte ich sie, wenn auch etwas undeutlich, da ich den Mund voller Chips hatte. Da mir gerade einfiel, dass man das aus Gründen der Höflichkeit lieber nicht tun solle, wartete ich mit dem Weiterreden bis ich den Mund wieder frei hatte. Ich hatte gerade so einen Hunger bekommen! Das Trainieren meiner Kräfte ging echt auf die Substanz und regte den Appetit an! Da war eine kleine Verschnaufpause und ein Snack für Zwischendurch genau das richtige. 
,,Willst du dich zu uns setzen? Wir machen gerade eine kleine Pause um uns 'Chris Bradford's toughe Crew' reinzuziehen.", bot ich an. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 25.07.2021 23:51

April
Ich sah Saphira an, dass sie Rose am liebsten nachgelaufen wäre, zog sie aber einmal kräftig am Ärmel, bevor sie etwas dummes machen konnte. ,,Schnell, wir müssen ihn hochhieven und ins Haus schaffen. Dort verarzten wir ihn!", sagte ich nachdem ich ihn schleunigst durchgecheckt hatte. Ich war kein Arzt, konnte aber feststellen dass nichts mit seiner Halsschlagader war. Aber er blutete dennoch stark. Die Wunde musste desinfiziert und mit einem Druckverband versehen werden! Behutsam zog ich den immer noch vor Schmerz stöhnenden Donnie die Maske vom Kopf, knüllte den lilanen Stoff zusammen und drückte sie auf die blutende Stelle. 
,,Hier, Donnie. Fest drauffrücken!", wies ich meinen Freund an. Schwach nickend übernahm er das Abdecken der Blutung während Saphira und ich ihn so gut es ging hochhievten und aus der Schneue trugen. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.07.2021 12:49

Donnie
Wie gelähmt kauerte ich an dem Torrahmen der Scheune, die Hände auf meine Wunde gedrückt, welche von dem unnachgiebig fließenden Blut schon ganz verklebt waren. Ich wusste nicht, ob sie meine Halsschlagader erwischt hatte. Der metallene Geruch des Blutes und der brennende Schmerz an meinem Hals bereitete mir Übelkeit und ich wollte nichts als aus dieser Scheune zu verschwinden! Blindlings tastete ich nach der Tür und wich nach hinten, knickte vor lauter Übelkeit und Schwindel aber um und stürzte zu Boden. Schwer atmend versuchte ich, wieder aufzustehen, sackte aber immer und immer wieder in mich zusammen wie ein unbeholfenes, schwaches Lamm. Die Welt um mich herum begann, immer stärker zu verschwimmen, was sowohl an dem Schock als auch an den Blutverlust lag. Zitternd versuchte ich, irgendwo in diesem Wirbel aus staubigen Boden, Holzlatten und Balken Rose auszumachen. Sie stand einige Meter vor mir und rührte sich nicht. Vor meinen Augen hatte ich sie wieder als das scheue, grünäugige Mädchen mit den braunen Haaren vor mir. Doch immer wieder sprang ihr Abbild in das der reißenden Gestalt mit der aschfahler Haut, den blutroten Augen und den blutigen Eckzähnen. 
,,Rose..." Meine Stimme hörte sich eigenartig fremd an. Ich holte tief Luft und versuchte, die Tatsache zu ignorieren, dass Teile meines Blutes noch immer an ihrem Mund klebte. 

April
Das was Saphira da sagte bereitete mir eine Gänsehaut und ich wollte am liebsten gar nicht so genau drüber nachdenken. Aber ich teilte ihre Ansicht. Irgendetwas würde passieren. Nur was? Und wann? Nachdenklich griff ich nach meinem Glas und nippte an der schon lauwarmen Limonode. Doch plötzlich fuhr ein heftiger Stich durch meinen Kopf, so als würde mir jemand ein Messer in den Schädel rammen. ,,AAAH!", schrie ich, ließ das Glas zu Boden fallen und krümmte mich vor lauter Schmerz. 
,,Um Gottes Willen, April! Was hast du?", hörte ich Saphira erschrocken ausrufen. ,,Ich weiß nicht...", keuchte ich mit Tränen in den Augen. ,,Es ist..." Mit einem Male sah ich es. Ich sah vor meinem geistigen Auge einen Film abspielen. Er dauerte nur zwei Sekunden, und alles was ich sah war fahles Sonnenlicht, welches durch die alten Holzlatten der Scheune fiel. Und eine weiße Gestalt mit schwarzen Haaren, blutroten Augen und blutverschmiertem Gesicht. 
Die Vision war zu Ende und der Schmerz verschwand. Als würde man mir einen schweren Stein von der Brust rollen atmete ich aus und versuchte fieberhaft, meine Gedanken zu ordnen. Ich hatte die Scheune gesehen, in die Donnie gegangen war. Und in der sich Rose aufhielt. Gerade hatte ich mit Saphira darüber gesprochen dass mit ihr etwas nicht stimmte und es zu einem schlimmen Zwischenfall kommen würde. Und jetzt... oh nein! Schlagartig wurde mir klar, was meine Vision zu bedeuten hatte. Eine Welle des Schreckens durchfuhr mich. 
,,Donnie...", hauchte ich tonlos. Dann sprang ich auf und rannte los zur Scheune, stolperte dabei beinahe über eine Schubkarre. Gerade noch konnte ich mich fangen und stürmte weiter. Bei der Scheune angekommen riss ich das Tor auf. ,,Donnie!" Ich erkannte ihn sofort, wie er blutüberströmt und beinahe bewusstlos auf dem Boden lag und sich schwach bewegte. So als würde er vor etwas wegrobben wollen. Ein leises Stöhnen quoll aus seiner Kehle. Sofort eilte ich zu ihm und ließ mich neben ihn zu Boden fallen. ,,Donnie! Donnie, bitte sag doch was!", flehte ich mit zitternden Stimme und versuchte, ihn vorsichtig auf den Rücken zu drehen. Ein weiteres Mal stöhnte Donnie qualvoll auf und ich stieß einen inneren Schrei aus als ich erkannte, wie viel Blut er inzwischen verloren hatte. Dann sah ich sie. Die Wunde an seinem Hals, die immer noch blutete. Und ich erkannte aus dem Augenwinkel eine weitere Gestalt, die vor uns stand. Als ich aufblickte, sah ich wieder die Furie mit den blutroten Augen, obwohl die ihren wieder in einem ganz normalen Grün schimmerten. Aber ich wusste es nun. Dafür brauchte ich nicht mal den Beweis des Blutes, welches noch in ihrem Gesicht klebte. Der Hirsch im Wald, den wir vor einigen Tagen sahen. Das tote Huhn von gestern. Jetzt Donnie. Das alles hatte sie zu verantworten! Meine Augen verengten sich zu wütenden Schlitzen während meine Augen sich mit Tränen füllten. ,,WAS HAST DU GETAN!!!???", brüllte ich sie mit sich überschlagender Stimme an. ,,Wie konntest du nur!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 12:54.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.07.2021 01:11

Donnie
Unwillkürlich zuckte ich zusammen und blieb tatsächlich stehen. ,,Hey... Rose, du musst mir glauben, ich... also ich wollte... ich wollte wirklich nur dein Bestes." Verlegen wandte ich den Blick ab und seufzte dann leise. ,,Das die Sache so läuft tut mir ehrlich leid. Ich weiß, dass ich dir versprochen habe, dass die Farm ein sicherer Zufluchtsort ist, an welchem du keine Angst vor Mutànten und anderen Monstern zu haben brauchst. Das sieht jetzt aktuell nicht wirklich danach aus, aber ich gebe dir mein Ehrenwort, sowohl als Ninja als auch Turtle, dass wir die Gefahr bannen und die Kreatur unschädlich machen, wenn es sein muss. Dir wird absolut nichts passieren. Rose?" Sie stand noch immer mit dem Rücken zu mir. Ich sah, wie sie den Kopf einzog und heftig atmete. Oder zitterte. Genau konnte ich es nicht erkennen. Nur dass sich ihre Finger krampfhaft um die Tischkante schlossen. 
,,Rose?", fragte ich nochmal, diesmal etwas vorsichtiger und trat einen Schritt näher. Irgendwie war die Atmosphäre komisch. Es lag etwas eigenartiges in der Luft. Mir wurde inmerlich ganz kalt, gleichzeitig hatte ich das Gefühl, jemand würde meine Kehle mit einer dicken Betonschicht Stück für Stück zumauern. ,,Rose, bitte sag etwas.", bat ich sie und hob die Hand, um sie an der Schulter zu berühren. Sachte berührten meine Fingerspitzen den Stoff ihrer Jacke. ,,Sag mir endlich, was mit dir los ist."

April
,,Ich glaube nicht.", sagte ich wahrheitsgemäß und blickte sie mit verhärtetem Blick an. ,,Ich spüre, dass etwas dunkles in der Luft liegt. Und dass Rose etwas damit zu tun hat. Ich will sie wirklich nicht in einem schlechten Licht dastehen lassen... aber ich weiß, dass sie uns etwas verheimlicht. Meine Kräfte sind leider nicht stark genug, um auszumachen, was es genau ist. Dennoch... Ihre Aura verrät mir, dass es etwas gibt, dass sie uns nicht verraten will. Ich glaube, deswegen versucht sie, uns so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Doch seit vorhin eben... ich... ich kann wieder etwas spüren. Und es sind keine guten Schwingungen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?

von Mila-Grosa am 22.07.2021 00:49

Kein Problem^^ 
Viel Drama finde ich klasse xD was wäre diese Welt, wenn es keine gäbe? 

Hättest du eine Vorstellung, welche Fantasy-Story wir grob aufziehen sollen? Ein Internat für magische Wesen, ein Abenteuer in einer mythischen Welt oder sowas ähnliches?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 00:50.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.07.2021 00:46

Shiro
,,Ich. Bin. Nicht. Tot. Tenshi.", wiederholte ich ruhig. ,,Es tut mir Leid, wenn ich dich damit überfalle. Aber... ich denke, dass es an der Zeit ist, es dir zu sagen. Wobei... ich glaube, tief in deinem Inneren hast du immer gewusst, dass ich nicht fort bin." Leona schien es die Sprache verschlagen zu haben und kurz hatte ich ein schlechtes Gewissen. Doch nun gab es kein Zurück mehr. 
,,Ich weiß, dass das gerade wohl ziemlich unpassend ist, wo du schon so viele andere Dinge um die Ohren hast. Dennoch sollst du es wissen. Ich bin am Leben, habe aber momentan keine andere Möglichkeit, um mit dir Kontakt aufzunehmen." 
,,Shiro, was soll das bitte heißen!? Ich... du bist verschollen, seit vielen, vielen Jahren! Man hat nach euch gesucht, nie aber ein Lebenszeichen von euch gefunden. Bitte sag mir, wo ich dich finden kann!" 
,,Das werde ich dir sagen, Leona.", versicherte ich ihr. ,,Aber nicht jetzt und nicht heute. Du hast gerade eine andere Mission, die du erledigen musst. Das hat erstmal Vorrang. Glaube mit, mir geht es gut! Und der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen werden. Das verspreche ich dir. Und bis jetzt habe ich jedesmal mein Wort gehalten, oder?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.07.2021 11:47

Shiro
,,Das hört sich wirklich sehr verzwickt an, Leona.", meinte ich dann und legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter. ,,Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Leo nie ein Wort über das verloren hat, was auf diesem Planeten passiert ist." Mit einem traurigen Nicken wischte sie sich eine Haarsträhne über die Schulter. ,,Ich habe oft versucht, ihn darauf anzusprechen, aber er weicht immer wieder aus und möchte nicht darüber sprechen." Ich nickte. 
,,Er versucht, mit sich selber mit dieser Situation fertig zu werden. Und weil ihm das nicht gelingt, übertragen sich seine negativen Gefühle auf seine Konzentration und auf seinen Wunsch, das Wasser zu kontrollieren. Wie du schon sagtest: seine Angst, seine Brüdern und Freunde wieder zu verletzen, lähmt ihn. Er kann seine Verbindung zum Wasser nicht richtig aufbauen. Hinzu kommt der Stress über den näherrückenden Tag X, an dem sich das Schicksal der Erde entscheidet. Ich kann ehrlich verstehen, dass ihn das alles stresst und er nicht weiß, wo ihm der Kopf hängt. Aber umso wichtiger ist es, dass er seine Angst besiegen kann."
,,Das weiß ich. Aber wie..."
,,Erinnerst du dich an den Shuttle-Unfall, denn ich vor sechs Jahren hatte?", unterbrach ich sie. ,,Damals hatte ich auch geglaubt, dass ich niemals wieder in eines der Dinger einsteigen könnte, weil ich viel zu große Angst hatte, dass ich wieder verunglücken könnte. Aber eine Gruppe von Freunden und Kollegen hat sich mobilisiert und auf mich eingeredet. Solange, bis ich mich dann doch aufraffen konnte, es wieder zu versuchen. Dasselbe solltest du auch tun. Sag den anderen Bescheid und redet mit Leo. Als Team. Nur so schafft er es, über seinen Schatten zu springen." 
Leonas Mine wirkte zweifelnd. ,,Ich glaube nicht, dass er das gut finden würde."
,,Das ist irrelevant.", wiedersprach ich. ,,Ihr meint es ja gut und wollt ihm helfen. Und das werdet ihr dadurch, glaub mir. Es ist zu seinem alleinigen Besten."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 11:50.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 20.07.2021 09:59

Raph
Werwölfe? Diese Typen waren eine Horde von Werwölfen? Wie zum Henker war denn das möglich? Ich hatte immer geglaubt, dass wären Phantasiewesen wie Einhörner und Kobolde. Bis eben zumindest. Ein ungutes Gefühl beschlich mich, während ich ihrem gespenstischen Wolfsgesang zulauschte. Und etwas Unmut. Nicht nur dass sie sich wie verspielte kleine Welpen umschmeichelten ging mir gegen den Strich. Die beiden schienen wohl vergessen zu haben dass ich auch noch da war! Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein? Kommt hier her mit seiner Werwolfshow und faselt etwas davon dass er auf der Suche nach Ella war. Missmutig steckte ich meine Sais weg und verschränkte die Arme. Eine Weile hörte ich ihnen noch zu, dann hatte ich die Nase voll. Dass er ein Wolf wie Ella war änderte für mich nicht, dass er ein Unruhestifter und Einbrecher war, der es verdiente, ordentlich eins auf die Nuss zu kriegen! Und genau das würde ich ihm auf meine Weise vermitteln! Wütend stapfte ich auf die beiden zu, blieb dann aber wieder wie angewurzelt stehen. Hinter den beiden bewegten sich mehrere Gestalten in den Schatten der Gebäude und kamen langsam näher. Als sie sich in den Lichtpegel der schwach leuchtenden Laterne schoben erkannte ich, dass es wie Wyatt auch Wölfe waren. Immer mehr von ihnen strömten in die Gasse und bildeten einen Halbkreis um Wyatt und Ella, die nach wie vor vertieft in ihrem Konzert waren. Ganz langsam tastete ich wieder nach meinen Sais, doch die Wölfe nahmen von mir keinerlei Notiz. Es war, als bestünde ich aus Luft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 10:00.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 19.07.2021 13:32

Push

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 19.07.2021 13:24

Raph
,,Was sind die?" Ungläubig sah ich Ella an, ehe mein Blick wieder auf diesen Wyatt fiel. ,,Ein Wolfsrudel? Sind diese Punks also doch Mutanten?" 
,,Keine Mutanten!", wiedersprach Wyatt und begann, sich langsam in die Hocke zu beugen. Dabei verformte sich sich sein Körper ziemlich eigenartig bis ich erkannte, dass er sich zu transformieren begann. Im nächsten Moment stand ein riesiger schwarzer Wolf vor uns. Seine Augen funkelten bedrohlich rot wie brennendes Feuer. ,,Ich, meine Brüder und Schwestern sind Werwölfe. Und wir befinden uns auf der Suche nach etwas, besser gesagt jemanden." Seine glühenden Augen fixierten sich auf Ella. ,,Und ich glaube, dass wir diesen Jemand gefunden haben."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite