Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 18.08.2020 10:08AdrienÂ
Am nächsten Tag kam ich wieder mit Alya und Nino mit um nach Marinette zu schauen, sie tat mir leid und ich hoffte wirklich es wird schnell wieder besser...allein shcon weil sie Ladybug ist und es nicht einfach ist allerine zu kämpfen... Wir brachten ich Kuchen mit so wie die Schulsachen damit sie nicht zurück hängt und ab und zu vielleicht zumindest ein wenig was zu tun hat. "Wie geht es dir?", fragte ich dann auch. Das gute war zumindest als Chat und Adrien sehe ich sie öfter und kann öfter sicher gehen wie es ihr geht aber sie sah alles andere als 'besser' aus.Â
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 07.08.2020 10:13Yua
Ich fand es interessant das es gebaut war wie eine normale Einstiegsprüfung..nur etwas schwerer...also eine menge Kämpfen aber das gefiel mir eigendlich gar nicht... ich weiß auch nicht wieso aber in meinen Augen gab das eine viel zu große menge von uns preis,"Schon...", murmel ich und gehe zurück mit ihr bevor ich mich auf das Bett lege. Kurze Zeit später fing ich an Shigaraki darüber zu informieren welcher es zumindest gut fand das alles nach Plan verlief.
von deltaTurtle am 06.08.2020 12:41Yua
Ich fühlte mich nicht wohl mit dem was gerade passiert war und wurde etwas mürrisch,"Was soll der mist!!", fluche ich und trete gegen einen Kasten welche einer leichte delle bekam. Ausbrüche dieser Art kennt Kiki von mir dadurch das ich niemand bin der mit Emotionen umgehen kann. Wer auch immer das war war weg und ich hatte nicht das gefühl das er zu uns gehörte...was wenn doch? "Nichts...", murmel ich nur als Kiki fragte was los ist und gehe mit ihr zurück zum Wohnheim,"Wir sollten uns beeilen.. heute ist die Prüfung für uns.."
von deltaTurtle am 06.08.2020 12:39Chat
Sie tat mir leid... tat sie wirklich,"Keine sorge M'Lady, das wird.. du bist stark und dein Körper genau so...", aufmunternd lege ich meine Hand auf ihre Schulter,"Ruh dich gut aus, lass dir Zeit, so wie jetzt schaff ich das noch eine Weile und danach wird es wie vorher.", ich hatte keine Zeit um das nächste Thema an zu schneiden und machte mich dann bereit zu gehen,"Ich muss dann los, gute besserung und bis zum nächsten Akuma!", verabschiede ich mich und beeilte mich da ich mich jeden Augenblick zurück verwandeln würde. ich atme erleichtert aus als ich in der Seitenstraße stand.
von deltaTurtle am 02.08.2020 13:08(Ich will festhalten, es fing an mit sie wird bewustlos xDD the hell that escalated quickly
ChatÂ
Ich bemerkte sofort das etwas nicht ganz stimmteals sie den Akuma einfing und ich blieb noch eine Weile im Raum stehen,"Was ist los?", fragte ich dann einfach und mustere sie kurz. Ich wollte sie eigendlich noch fragen wie es jetzt an sich weiter geht und ob das alles bedeutet sie muss das Ladybug sein abgeben aber mir erschien die Frage die ich gestellt hatte als wichtiger in diesem Moment. Kurz schaute ich aus dem Fenster, ich durfte das Gespräch eigendlich nicht zu lang halten... ich musste bald wieder los...
von deltaTurtle am 01.08.2020 23:10ChatÂ
Ich hatte ordentlich zu tun jetzt wo ich alleine war, nur Ladybug hatte die Möglichkeit unterstützung zu holen aber ich hatte keine Ahnung woher sie die Miraculous immer hatte! Mist!! Ich gab mein bestes Puppeteer in Schach zu halten, zumindest konnte sie mich dieses mal nicht unter kontrolle bringen und nach einer Ewigkeit hatte ich es doch geschafft... es dauerte länger und war viel schwerer ohne Ladybug und ich brauchte eine Pause. Auf einem Dach verwandelte ich mich zurück und Plagg atmete genau so erst mal durch. Ich erschrak alsein alter Mann auf ein mal genau hinter mir stand wo vorher keiner war aber... das war nicht irgendein Mann...sonder der welcher mir Plagg zu kommen ließ!! Ich starrte kurz aber er lächelte freundlich bevor er anfing zu reden... es ging um die fehlende Unterstützung, er weiß ladybug ist Momentan nicht Fähig zu kämpfen aber er konnte mir keine anderen Miraculous aushändigen. Ich konnte mir denken wieso weshalb ich ihn unterbrach und selbst lächle,"Ich weiß...bis Ladybug wieder Kämpfen kann gebe ich mein bestes.", scheinbar gefiel ihm alles genau so wenig wie mir, es war gerade nicht möglich Unterstützung an zu fordern da allein schon ich die Identität der anderen sonst wissen müsste und noch dazu heraus kommen könnte wer Ladybug war...also hieß es weiter alleine gegen die Akuma ankommen... immerhin bin ich Chat Noir! Auch ohne Ladybug war ich stark!! als Chat begab ich mich später dann zu Marinette mit dem Akuma.
von deltaTurtle am 01.08.2020 22:24AdrienÂ
Heute hatte ich leider keine Zeit mehr um mit Alya mit zu Marinette zu schauen aber Nino konnte auch nicht also ging sie alleine und bestellte schöne Grüße von uns beiden. Ich ging später zum Fechtunterricht und ließ danach wieder die aufgenommenne Piano Melody laufen welche ich üben sollte einfach weil ich gerade keine Lust hatte wirklich zu spielen. Ich schmiss mich auf mein Bett und war auch für den heutigen Tag wieder verschont von einem Akuma, somit musste ich zumindest keine Angst haben das Marinette ihren Fuß wieder belastet. Mein nächster Tag war aber leider nicht so ruhig und als Puppeteer auftauchte, nun gut... ich wurde mit Copy Cat fertig dann schaffe ich das jetzt auch!! Ich fragte ob ich auf die Toilette konnte da ich in der Schule war bevor ich mich versteckte und verwandelte, so schnell ich aus der Klasse war so schnell war ich dann auch als Chat auf dem weg das Kind finden.
von deltaTurtle am 01.08.2020 21:31AdrienÂ
Ich schlief die Nacht gut durch und lag morgens eine Weile einfach wach im Bett, Plagg wurde tatsächlich sogar wenig später wach und schaute mir eine Weile zu ,"Wie lange willst du noch an die Decke starren?", ich blendete seine Frage einfach aus,"Steckst du immer noch in Gedanken wegen der Sache mit Ladybug?", wieder keine Antwort von mir aber er konnte sich denken das es immer noch das war. Aber es war weniger der Fakt wer Ladybug war als mehr die Überlegung was jetzt passieren wird und wie es weiter geht!
Ich wollte keinen anderen Partner als die jetzige Ladybug aber was wenn ich eine neue oder neuen Partner bekomme?! Ich mochte den Gedanken nicht, es steckte mehr dahinter als ich anfangs dachte aber einfach der Gedanke nicht wieder wie sonst mit ihr über die Dächer zu rennen, einen Akuma ein zu fangen und zu reden gefiel mir einfach nicht. Mit einem seufzen machte ich klar das ich wieder im hier und jetzt war und setze mich auf, Plagg wieß mich darauf hin das ich mich langsam fertig machen sollte da ich bald los musste und das Frühstück bestimmt schon wartet weshalb ich duschen ging und mich dann auch fertig anzog..
von deltaTurtle am 01.08.2020 20:44Yua
Ich schlief friedlich bevor ich leider aus meinem schönen Traum gerissen wurde... wieder laberte sie über diesen Schatten und ich seufze leise bevor ich dieses mal mit kam. Aufhalten würde ich sie sowieso nicht können also kann ich wenigstens aufpassen wiederum war ich noch viel zu müde und erreichte beide wie sie auf dem Boden saßen und scheinbar gegeneinander gerannt sind,"Was soll das... und was schleichst du hier rum...", frage ich gleich an die andere Person gewannt.Â

Antworten