Suche nach BeitrÀgen von Selo03

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  104  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

BeitrÀge: 1078

Re: Beastars

von Selo03 am 07.04.2022 00:37

ja also es ist schon verstörend aber im gutem sinne 

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Selolo

von Selo03 am 06.04.2022 00:52

wow....das nosic ist also wirklich gestorben...irgendwie ist dass mir jetzt peinlich...
Das Hasen MĂ€dchen schlug vor uns zu Vorstellen. Oh ya! Daraufhabe ich gewartet~
Ich hörte den 3 die sich zuerst vorstellten gespannt zu. Mir wurde erst jetzt so richtig bewusst was fĂŒr Krassheiten vor mir standen und mein Neugier ĂŒber diesen wurde noch viel grĂ¶ĂŸer. Was mich wohl ab nun erwarten wĂŒrde.

Nach der Vorstellung von Miu kam erst mal kein Wort, wahrscheinlich waren die Kinderchen sich nicht sicher ob sie sich nun an der Reihe waren oder so.
Ich holte zunÀchst erst mal kurz Luft und fing an zu reden 
"Ich bin Seloette sprecht mich aber am besten einfach nur mit Selo an :3
Ich bin ein professioneller Cookie verkĂ€ufer sowohl war ich frĂŒher einiger Zeit die Dienerin des Großen Lord Dio samas"
Ich will sterben
"sonst fÀllt mir nicht wirklich etwas ein was ich noch sagen könnte- oh ich bin -3, 14 und 368 gleichzeitig~
uhm und ja das wars :3"
Ich will sterben

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Eno und die Windgötter der Welt

von Selo03 am 06.04.2022 00:04

das ist so cool nasljn

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von Selo03 am 06.04.2022 00:03

ich liebe euch

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Selolo

von Selo03 am 05.04.2022 22:40

(ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH TUE TEIL 2 HELPP)

Ich sah den Kinderchen mit entfernung jetzt schon eine Weile zu wĂ€hrend ich Popcorn das-aus-unerklĂ€rlichen-grĂŒnden-bei-mir-war nommte. Dem MĂ€dchen mit den sĂŒĂŸen Hasen Ohren, dem Jungen mit dem Freshem grĂŒnem Haar, dem putzigem DĂ€mon in Violet, dem FrĂ€ulein mit der Augenklappe, dem mit wertvollem krassem Kopfhör kindchen und dem simp mit den leckeren bĂŒrger. Sie haben alle wahnsinnige FĂ€higkeiten und zugegeben ich mich lange nicht mehr fĂŒr Personen so interissiert wie in diesem Moment. Diese Spannung die ich verspĂŒre sowohl auch dieses nicht aufhörende Herzklopfen sind soo abgefahren!

Aber nanu? die Situation scheint aus der Kontrolle zu geraten.. das MĂ€dchen mit dem Wahrscheinliche faible fĂŒr Gott oder so drohte der BĂŒrger Tante die lichter auszuklipsen und dem buffing gleich mit! Wie spanne- Nein jetzt ist nicht die Zeit dazu noch mehr Popcorn runter zu Schlucken, womöglich wird gleich hier eine beerdigung statt finden! nicht sehr schön...zumindest in diesem fall nicht. 

ich HĂŒpfte weiter in die NĂ€he des Ritual Beschwörungs Clubes und schmieß erst mal mein Popcorn das-aus-unerklĂ€rlichen-grĂŒnden-bei-mir-war auf die Personen. "Pfui pfui ich habe nicht viel ahnung von Ritualen oder weiterem aber ich bezweifle dass es gerade wirklich fein ist was ihr da tut <':" verdammt ich habe ehrlich gesagt ziemliche angst haha....ich hĂ€tte mir es vorher ĂŒberlegen sollen was ich jetzt tue bevor ich dazwischen gehe......oh ich habe eine idee~ "nun jetzt uh habe ich Cookies fĂŒr alle weil jeder Cookies mag muhaha" Ich drĂŒckte jedem einen Cookie in die Hand Selbst dem...nosic oder wie sein Name sein möge "Dein Cookie ist ein ganz besonderer den habe ich selbstgebacken >:3" flĂŒsterte ich im nicht-flĂŒster-ton zum Bluem etwas.

Das Blaue Muskelprotz biss in den Cookie wÀrend ich ihm ganz gespannt dabei zusah... doch er verzog sein gesicht und begang zu husten...huh? war der Cookie etwa so gut dass es eine schlechte Reaktion bei ihm auslöste? woow.....
Er drĂŒckte sein HĂ€nde gegen seinem Bauch und begang seltsame gerĂ€usche von sich zu geben bis er einfach so umkippte..
....entweder war der Cookie sogut dass er in Ohnmacht gefallen ist oder....er geht Mari grĂŒĂŸen.....

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 05.04.2022 16:31

*explodiert *

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Selo03 am 05.04.2022 16:28

(HELP ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH HIER TUE)

Unter meinem Bett eingewickelt von der Decke, schlief ich lang und entspannt bis ich langsam meine Augen öffnete. "g...g...uten....morgen.....nio...ww..." murmelte ich verschlafen vor mich hin....moment mal...heute sollte es doch im Landen dessen-Name-zu-kompliziert-war-zu-merken fĂŒr alles 75% Rabatt geben?! Und ich liege hier noch.. Verdammt, los aufste- Ich sprang sofort auf als ich mich daran erinnert hatte jedoch stieß ich mir daraufhin meinem Kopf an der Unterseite des Bettes an. Owww das tat weh, das Bett wollte sicher ein Attentat auf mich vor...

Ich rollte mich schnell raus, legte ganz entspannt meine Ess stÀbchen in mein Iteminventar und rollte mich weiter in richtung des Ladens.....
...und ehe das ich mich versah merkte ich das ich mich verlaufen hatte. Naja was solls ich hĂ€tte sowieso kein Geld um etwas zu kaufen. Wieso ist das mir nicht frĂŒher aufgefallen ahaha.

Meine Wohnung wĂŒrde ich jetzt wahrscheinlich so oder so nie wieder finden, was sicher nicht daran liegen wĂŒrde dass ich keine lust darauf habe- sicher nicht! 
Ich lief etwas durch die Gegend herum- bis ich ein etwas mit einem Blauen Schimmerndem Fell vernahm. "Woah wie Cool" sprach ich und ging zum Blauiding, jedoch rannte er sofort weg. "und schnell ist er auch~" Ich ging dem Ding hinterher.
So schnell wir er ist komm ich gar nicht hinterher....huh....oh...ich hatte ihn wohl aus dem Auge verloren... Doch gleich erblickte ich ein neues Blauiding, es waren sogar einige Menschis bei ihm. 
woaah machen die da irgendein Ritual oder so? Total Cool~

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 05.04.2022 15:32

A-ABER- ich versuche es jhejnq

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 05.04.2022 15:03

HELP LEUTE ICH ABE KEINE AHNUNG WAS ICH SCHREIBEN SOLL

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Selo03 am 04.04.2022 22:50

hallo subaru

erenrenrenrenrernerenrerenreernererenrerenren.jpg

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite