Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 27.11.2019 23:41Ariella
"Ach ja! Der Kühlschrank!",sagte ich und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Ich hätte da auch zu allerletzt gesucht. Ach bin ich ein kleines Dummerchen!",meinte ich und musste über mich selbst lachen. "Aber nächstes Mal merke ich es mir.",fügte ich hinzu und sah mich im Kühlschrank um. "Oh Mann! Ich weiß absolut nicht was ich da aussuchen soll. Das sieht alles gut aus."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 27.11.2019 23:37Raph
Ich seufzte und rieb mir genervt die Stirn. "Ehrlich Leute, ich habe langsam echt die Schnauze voll von den ganzen Zeitreisen. Ich hoffe die anderen finden uns noch.",hoffte ich inständig. Ich hatte allmählich Kopfschmerzen bekommen und alles was ich wollte ist nach Hause. Genau in dem Moment öffnete sich über uns ein Portal. Im selben Augenblick kamen auch Renet, Raphaela, Mika und Amethyst heraus und landeten allesamt auf den Boden. Erleichtert kam ich auf die Mädels zu. "Ella! Leute, da seid ihr ja!",rief ich und half meiner Tochter auf und nahm sie erstmal kräftig in den Arm. "Daddy! Nicht so fest! Ich kriege...keine Luft!",keuchte sie atemlos hervor. Verlegen löste ich mich von ihr. "Oh entschuldige bitte!",sagte ich zu ihr.
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 27.11.2019 20:37Daniel
Ich sah auf und legte Hände auf ihre Schultern. "Hör zu Maggie! Es ist wirklich nicht wie du denkst. Natürlich glaube ich dir! Du bist mir doch verdammt wichtig und will das nichts auf der Welt eintauschen wollen. Ich liebe dich doch!",sagte ich dann einfach zu ihr bevor sie noch was sagen konnte. Ich wollte ihr einfach sagen wie viel sie mir bedeutete und das ich mein Herz an ihr verloren habe und sie mir unsagbar wichtig ist.
Amora
"Ein bisschen tat mir Daniel schon leid. Er weiß nicht mal dass er vollkommen der Falschen verfallen ist.",sagte ich zu ihm und lehnte mich an ihm
von -TMNT-04 am 21.11.2019 14:40Ariella
Ich nickte etwas verlegen und merkte wie mein Magen leise knurrte. "Äh...Ja. Ich wollte noch eine Kleinigkeit Essen, bevor ich los muss. Aber...Ich habe nichts finden können.",erklärte ich ihm und rieb mir am Hinterkopf.
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 20.11.2019 00:59Push
von -TMNT-04 am 20.11.2019 00:59Ariella
Erschrocken zuckte ich zusammen als ich eine Stimme mir hörte und hielt in meiner Bewegung inne, nachdem ich in einem der Schränkte nach etwas essbarem suchte. Langsam wandte ich den Kopf hinüber zur Tür und entdeckte dort im Türrahmen Raphael. Verlegen errötend wandte ich mich voll und ganz zu ihm. "Nein. Ich bin es bloß!",antwortete ich daraufhin und lächelte ihn freundlich anÂ
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 18.11.2019 16:35Daniel
Traurig sah ich ihr hinterher und ging geknickt nach draußen. Mit einem Fall fühlte ich mich so allein wie noch nie. Meine neuen Freunde wollten nichts mit mir zu tun haben, weil ich mit Maggie zusammen war und Maggie will nicht mehr mit mir reden, weil sie wirklich dachte ich würde meinen Freunden mehr glauben als ihr. Aber niemand hat mich mal gefragt wie ich mich dabei fühlte. Niedergeschlagen setzte ich mich an einem Baum und zog die Beine an mich. Darauf ließ ich den Kopf ruhen und schloss die Augen um eine aufsteigende Träne zurückzuhalten.
Amora
Mir hat Daniel sehr leid. Ich habe gesehen wie er sich an den Baum gesetzt hatte und nun mutterseelenallein da saß und in die Leere starrte. Am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn ein wenig getröstet. Aber...wäre Jay damit einverstanden gewesen? Ich meine wir waren doch alle Freunde, außer Maggie natürlich.Â
von -TMNT-04 am 18.11.2019 16:11Leona
Traurig sahen wir den dreien hinterher bis sie aus unserem Blickwinkel verschwunden sind. Mit anzusehen wie meine Mutter von dem schlimmsten Feind aller Zeiten mitgenommen und großgezogen wurde. Das brach mir zusätzlich das Herz dass ich einfach weg sehen musste. Ich konnte einfach nicht mehr!
von -TMNT-04 am 16.11.2019 02:01Tiger ClawÂ
Nach dem Training ging ich zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Aber einschlafen konnte ich absolut nicht. Meine Gedanken kreisten immer wieder zu Shiori. Beim Training allein hat es selber nicht geklappt da ist sie auch immer in meinen Gedanken herumgegeistert. Ich bekam sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was war es bloß dass ich nur an sie dachte? Seufzend drehte ich mich und schloss schließlich erschöpft die Augen.
Ariella
Als ich am Morgen erwachte war es noch sehr früh. Doch als ich mich umsah bemerkte ich dass ich noch im Versteck der Turtles war. Habe ich wirklich sie ganze Nacht hier verbracht? Oh Mann! Ich muss wirklich sehr müde gewesen sein. Mein Blick wanderte hinpber zu Raoh der immer noch seelenruhig weiter schlief. So leise wie möglich stand ich auf und schlich mich in die Küche. Ich wollte nur schnell einen Happen essen bevor ich zur Schule muss. Tori, Casey und April würden bestimmt wieder wie gestern am Schultor auf mich warten. Vielleicht war ja auch Meghan mit dabei. Sie war eigentlich auch schwer in Ordnung und vielleicht konnten wir ja auch Freunde werden. Bei diesem Gedanken wurde meine Laune noch etwas besser und machte mich auf die Suche nach etwas essbarem.
von -TMNT-04 am 15.11.2019 20:24Leona
Traurig musste ich mit ansehen wie Shredder sich zum Baum begab und Mum darunter fand. Saki blinzelte überrascht drein als er die Kleine Maus erblickte. Dann sah er sich suchend um, um sicher zu stellen ob sich doch jemand in der Nähe befand. Doch es war nichts zu sehen. Zum Glück bemerkte er uns nicht. Er hatte nur Augen für die kleine Elena. Vorsichtig ging er auf die Knie und streckte vorsichtig die Hand nach ihr aus. "Sh, sh, sh, meine kleines Mondlicht!",redete er leise auf sie ein und von sie auf seinen Arm. "Ist ja gut. Ich bin ja da.",fügte er hinzu und wiegt sie sanft hin und her.

Antworten