Suche nach Beiträgen von Lara

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Even the devil was once an angel. || RPG with David

von Lara am 20.02.2022 22:52

Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist. ^^

Name:
Ophelia
Spezies: gefallener Engel
Aussehen: Ophelia hat blondes Haar und grüne Augen. Sie ist schlank und ca. 1,70m groß. Auf ihrem Rücken befinden sich zwei Narben, welche niemals gänzlich verheilen werden. Aus diesem Grund ist ihr Oberkörper stets badagiert, um die Narben abzudecken.
Fähigkeiten: Als Engel ist Ophelia nicht gealtert und besaß die Kraft Gefühle zu manipulieren und Visionen zu erzeugen. Außerdem konnte sie mit ihren Flügeln fliegen. Als man sie jedoch aus dem Himmel verbannte verlor sie ihre Flügel und ihre Kräfte.
Sonstiges: Ophelia schloss in der Not einen Pakt mit einem Dämon und verkaufte ihre Seele an ihn. Als Konsequenz wurden ihr von den anderen Engeln die Flügel ausgerissen und man verbannte sie auf die Erde.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Even the devil was once an angel. || RPG with David

von Lara am 20.02.2022 22:18

I am good, but not an angel.

I do sin, but I am not the devil.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 19.02.2022 01:52

Phoenix Zachary Kid
War Jason enttäuscht darüber, dass ich gehen wollte? Es wirkte beinahe so. Vielleicht irrte ich mich aber auch. Irgendwie fand ich es selbst schade jetzt schon zu gehen. Ich wäre gerne noch bei Jason geblieben. Nur bei Jason. Jedoch waren wir nun einmal nicht alleine. Es waren so viele andere Leute hier und ich wollte mein heutiges Glück nicht überstrapazieren und riskieren, dass das alles hier in einer riesigen Katastrophe endete.
"Das mache ich gerne.", erwiderte ich lächelnd, als Jason anmerkte, dass ich mich noch von Kris verabschieden sollte. "Sie ist ein wunderbarer Mensch. Vermutlich kommt sie ganz nach deiner Schwester." Und das war nicht einfach so dahingeredet, das meinte ich wirklich ernst. Zwar hatte ich nur eine Begegnung mit Tina gehabt, doch sie hatte auf Anhieb wie ein liebevoller und herzensguter Mensch gewirkt. Ebenso wie Kris und auch Jason.
Zusammen machten wir uns also auf den Weg in die Garten. "Es wäre übrigens toll das Ganze mal zu wiederholen. Am besten ohne alle anderen. Zumindest ohne die, die mich nicht leiden können.", meinte ich leicht grinsend.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Teenie-Drama, Romanze | Schreibpartner gesucht

von Lara am 19.01.2022 00:17

Hey, keine Ahnung ob dieses Forum, beziehungsweise dieser Bereich überhaupt noch aktiv ist, aber ich hätte Lust auf so ein richtig abgedroschenes, klischeehaftes und überspitzten Teenie-Drama.
Sowas nach dem Motto; er ist beliebt und wettet mit seinen Freundin darum das unbeliebte Mädchen rumzukriegen/beliebt zu machen. In die Richtung sollte das Ganze gehen.
Dabei suche ich jemanden, der die männliche Rolle übernimmt. Wäre cool, wenn sich jemand findet und wenn nicht, dann ist das halt so. ^^'

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Harry Potter RPG

von Lara am 15.10.2021 00:40

Kann ich machen. Ich würde den Steckbrief ziemlich kurz halten, wenn das für dich in Ordnung ist.

Name:
Besonderheiten:
Aussehen:

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 15.10.2021 00:37

Ivory Montgomery
Dafür dass Josh zu Beginn kaum Fragen gestellt hatte, wurde er nun relativ neugierig. Es schien als würde er sich langsam an weitere Informationen über mich herantasten. Nicht gerade dumm. Aber ich hatte ihn auch nicht als dumm eingeschätzt.
Nun lag es an mir meine Worte mir bedacht zu wählen. Vielleicht hier und da doch eine kleine Notlüge zu benutzen. Ich konnte nicht einschätzen wie er reagieren würde, wenn ans Licht käme, dass ich ebenfalls nicht ganz unschuldig war. Eventuell würde er mich mir selbst überlassen, davon ausgehend, dass ich die Angelegenheit auch alleine lösen könnte. Und damit hatte er nicht unrecht. Doch zu welchem Preis würde das dann geschehen. Die Konsequenzen, die daraus hervorgehen würden wollte ich auf jeden Fall vermeiden.
"Es war ein erfolgreicher Tag bei der Arbeit.", antwortete ich. Ob ihm das reichen würde? Vielleicht sollte ich gleich ein wenig mehr Input gehen um weitere Fragen zu vermeiden. "Ich habe einer Klientin aus eine misslichen Lage mit ihrem Ex-Freund geholfen." Bis jetzt noch keine Lüge. Immerhin war es wirklich gewesen.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 13.10.2021 18:26

Also ich hätte tatsächlich bereits eine Stroyline und würde gerne bei bxg und einem Charakter bleiben, aber du kannst natürlich gerne noch eine Oc zusätzlich erstellen.

Hier einmal die Storyline
Die Rumtreiber sind bereits in ihrem sechsten Schuljahr und die Bedrohung durch Voldemort wird langsam immer präsenter. Jedoch gibt es momentan, mitten im Schuljahr, ein anderes Thema, welches die vier Jungen auf Trab hält. Ohne große Ankündigungen kommt nämlich eine neue Schülerin nach Hogwarts und wird dem Hause Slytherin zugeteilt. Der kleinen Gruppe kommt dies ziemlich suspekt vor und vor allem Sirius hat das Gefühl das Mädchen schon einmal gesehen zu habe. Und so machen sie es sich zur Aufgabe ein wenig mehr über die Neue in Erfahrung zu bringen.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 13.10.2021 00:27

Auf jeden Fall. :3
Ich versuche jetzt auch wieder ein wenig aktiver zu werden. ^^'

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 13.10.2021 00:25

Ivory Montgomery
Ich hielt meinen Blick aus dem Fenster gerichtet, bis Josh erneut das Wort ergriff. Mein Blick wanderte zu ihm hinüber. Was ich in dem Club gemacht hatte? Ich konnte ihm jetzt wohl schlecht die Wahrheit erzählen. Immerhin wollte ich möglichst viel über meine eigentlichen Tätigkeiten geheimhalten. Zumindest vorerst. Aber ihn direkt anlügen...ich weiß nicht.
"Ich wollte einen gelungenen Tag mit ein wenig Alkohol begießen.", antwortete ich also schlussendlich. Es war keine Lüge, aber auch nur eine vage Antwort. Jedoch genug um seine Frage zu beantworten. Und der Tag war wirklich fantastisch gewesen. Zumindest bis ich dann eben in den Club gegangen und auf Josh getroffen war. Das hatte so ziemlich alles aus der Bahn geworfen.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 13.09.2021 19:47

Ivory Montgomery
Ein Lächeln huschte über meine Lippen, als er mir ein Kompliment zu meiner Wohnung machte. Vielleicht sollte ich auch etwas netter zu ihm sein. Zumindest ein wenig offener. Das bestätigte mir auch nochmal die Tatsache, dass Josh mir die Tür nach draußen aufhielt.
"Danke.", meinte ich kurz. Nicht nur zum Aufhalten der Tür, sondern auch zu seinem Kompliment. Schade, dass ich die Wohnung wahrscheinlich aufgeben würde. Es war einfach zu riskant dort weiter zu wohnen, selbst wenn Josh das alles regeln würde. Es war nie gut, wenn Kriminelle wusste wo man wohnte.
"Ich heiße übrigens Ivy.", stellte ich mich dann schließlich endlich vor. Ich könnte ihm ja zumindest ein wenig entgegen kommen.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite