Suche nach Beiträgen von Bloom0001

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 19.05.2020 21:59

Ladybug

"Ich beeile mich Kätzchen." meinte ich und began mich dann zu Rachel. Nachdem ich ihr alles nötige erzählt hatte, reichte ich ihr die Miraculousschachtel. Sie öffnete sie und es leuchtete, wie jedes Mal, und heraus kam ein Ziegenkwami.

Stella

Ahh! Was habe ich bloß gesagt?!" Ich... Ich meinte das nicht so!" wollte ich sagen, doch Rachel verschwand einfach. Na Toll! Das hast du echt gut gemacht Stella! Was mache ich jetzt bloß? Sollte ich ihr hinterherrennen? Oder lieber nach den Rest der Klasse suchen. Ich beschloss, lieber zu meiner Klasse zu gehen, bevor ich noch was viel schlimmeres machen oder sagen würde. Doch dann sah ich, wie ein verkleidetes Mädchen, die wir ein Marienkäfer aussah, Rachel etwas überreichte. Schnell versteckte ich mich und beobachtete was geschah. Mir blieb der Mund offen stehen, als ich sah wie ein Wesen aus der Holzschachtel hinaus kam. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom

von Bloom0001 am 19.05.2020 21:49

Milou

Vor uns lag eine 5 stündige Autofahrt, die ich zum größten Teil mit schlafen verbrachte. Doch nach ungefähr 4 Stunden, weckte mich mein Bruder unsanft und meckerte mich sofort an "Also. Du weißt, was ich dir gesagt habe." müde nickte ich "DU LÄSST MICH IN RUHE!!! Ich möchte nicht, dass Du meinen Freunden und mir auf die Nerven gehst, ok?" wieder nickte ich "Und stell ja keinen Unsinn an." Unsere Mutter seufzte und meinte "Mireford Stranger, lass deine Schwester einfach mal in Ruhe! Sie wird sich schon irgendwie einleben, glaub ich." die letzten zwei Worte kamen eher leise hervor, aber ich hörte sie trotzdem "Ich habs gehört!" sagte ich halb im Schlaf und fiel dann endgültig in meinen Träumen. 

Mire

"Du sollst mich nicht so nennen, dass habe ich dir doch schon tausend mal gesagt!" meinte ich genervt. Als ich keine Antwort mehr bekam, setzte ich mir meine Kopfhörer auf und legte mein Kopf gegen das Fenster. Die Landschaft strich echt schnell an uns vorbei" Ähh Mum! Glaubst du nicht, dass du zu schnell fährst? " sagte ich, jedoch machte sie ruckartig halt, sodass ich und meine Sis voll gegen die Vorderlehne knallten.
"Wir wären da! " unsere Mutter grinste uns an, doch ich rieb mir nur den Kopf und stieg dann aus dem Auto. "Wow!" kam es von Milou, doch ich konnte ihre Begeisterung nicht teilen und entgegnete "Frei dich nicht zu früh! Es ist schlimmer als es aussieht." Es hätte sich echt nicht verändert, sogar die olle Statue stand noch da. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

von Bloom0001 am 19.05.2020 21:32

Shoto

Das war endlich mal die erste Geschichtsstunde, die nicht langweilig war. Doch diese wurde zu schnell von dem Gong befreit und wir mussten nun in die Pause gehen. Zusammen mit Bakogou-girl gingen wir auf den Pausenhof und stellten uns an einem freien Platz. "Weißt du, was wir als nächstes haben?" fragte ich sie. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 19.05.2020 12:13

Ladybug

Ich sprang schnell in eine Gasse und verwandelte mich zurück. "Marinette, du kannst sie doch nicht einfach alleine lasse!" meinte Tikki, doch ich erklärte ihr kurz was ich und wohin ich gehen muss. Als wir dann ankamen, ging ich hinein und wie erwartet saß Meister Fu auf dem Boden und meditierte. Das machte er eigentlich jedes Mal, wenn ich komme. Un natürlich brauchte er nicht mal die Augen auf machen, um zu wissen, dass ich es war. "Marinette. Ist es mal wieder so weit?" fragte er und holte schonmal die Miraculousschachtel hervor, stellte sie vor mich und öffnete sie. Wie jedes Mal umgab mich dieses wunderschöne Gefühl von Magie und Freundschaft. Ich schauchte gespannt auf die Miraculous. Reena Rouge wird mir sicherlich nicht hilfreich sein, sowie Carapace und an Queen Bee war ja gar nicht erst zu denken. Mein Blick wanderte zu den äußeren Miraculous, bis ich bei einem hängen blieb. 
Es war das Ziegenmiraculous. Wieso ich es hilfreich fand, weiß ich selbst nicht, aber mein Bauchgefühl hatte bis jetzt immer recht gehabt. Ich nahm es und sagte entschlossen und dann wusste ich auch schon, wem ich es geben werde. "Dieses hier wird hilfreich sein." Dann stand ich auf und verabschiedete mich von Meister Fu. Tikki, die währenddessen mit Wayzz gespielt hatte, kam auf meine Schulter geflogen. In der nächsten Gasse verwandelte ich mich wieder und begab mich zu Schule.

Stella

Ich wusste nicht ganz was ich jetzt sagen sollte, schließlich hatte ich wenige Erfahrungen gemacht, jemanden aufzumuntern. Deshalb legte ich ihr meine Hand auf die Schulter und sagte "Hast du eigentlich noch andere Geschwister? Weil wenn dein Bruder es nicht schaffen sollte, dann hats du ja schließlich noch einen sozusagenden 'Ersatz'." Warte?! Was sage ich da...das war falsch...nein.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: bloom für dichhhhhhhhh

von Bloom0001 am 19.05.2020 06:46

XDXD

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 18.05.2020 22:23

Milou

Es war sehr früh, als ich aufstehen musste. Gähnend sah ich durchs Fenster nach draußen. Die Sonne ging gerade unter, als jemand in mein Zimmer hinein geplatzt kam. Es war Mire, der anscheinend gerade dabei war, seine Eckzähne zu schleifen, denn er hielt da so ein spezielles Ding dafür in der Hand.
Ich benutzte soetwas nicht, aber mein achsotoller großer Bruder schon. Ich verdrehte wiedermal meine Augen und er meinte genervt "Komm jetzt, wir müssen gleich los." und dann ging er, ohne auf eine Antwort von mir zu warten. "Was?! Ich habe doch gesagt, dass ihr mich 10 Sonnenstrahl früher wecken sollt!" doch eine Antwort bekam ich nicht. 
Seufzend stand ich auf und machte mich so schnell ich konnte, fertig. Dann hörte ich schon das Auto hupen und rannte mit meinen Koffern hinunter zur Tür. Schnell warf ich noch einen kurzen Blick ins Haus und dann begab ich mich zum Auto, wo ich mein Gepäck verstaut und mich hinten hinein setzte. 

Mire(ford) 

Dieses Jahr wird wahrscheinlich wieder genauso langweilig, nur dass meine Schwester mir auf die Eckzähne gehen wird. Wieso gab es nicht einfach zwei Schulen? Unsere Mutter hätte uns trotzdem ins selbe Internat geschickt. *Seufz* Was soll man machen? 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 18.05.2020 22:08

Ladybug

So schnell wir konnten, rannten wir über die Dächer von Paris. Doch irgendwie wollte Reverser nicht anhalten, weshalb ich mein Jojo um das Board schwang und mich zu ihm hoch schwang. Das merkte er natürlich und versuchte mich hinunter zu schubsen. Ha! Da war er zu langsam, denn nun taumelte er herum und konnte gerade noch sein Gleichgewicht halten. Ich rief währenddessen schnell "Glücksbringer" und bekam eine Teetasse. Ich schaute um mich herum, konnte aber nichts entdecken und überlegte ob... Na klar! "Ich muss mal schnell wohin. Komme gleich wieder." sagte ich schnell an Cat Moor gewandt und verschwand schon hinter dem nächstgelegenen Dach. (Welches Miraculous soll Rachel bekommen?)

Stella

Jetzt waren sie weg! Schnell rannte ich hinein und sah, dass meine Banknachbarin auf dem Boden saß.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Bloom0001 am 18.05.2020 21:51

Luke 

Ich sah, dass Chiara traurig war und zog sie deshalb in eine Umarmung "Vielleicht gefällt es meiner Mutter doch nicht so gut und will am nächsten Tag wieder zurück. Wer weiß." meinte ich um sie zu beruhigen, obwohl mir klar war, dass es nicht so kommen würde.

Bloom

Ich hatte einfach keine Lust mehr! Vor allem nicht mehr auf mein Leben. Eigentlich sollte ich mich jetzt... Warte! Nein! Denk jetzt nicht so! Das wird schon wieder, du hast ja schließlich noch... ähh... niemanden! Toll! Ich setzte mich niedergeschlagen auf eine Bank in den Park und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. (Hatten wir eigentlich schon Luka erwähnt gehabt?) 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 21:58.

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 18.05.2020 21:49

Ladybug

Wo kam das Federmäppchen jetzt her? Ich schaute mich, als ich sah, dass Rachel hinter einem Tisch hervor kam. "Rachel, du solltest lieber zu deinen Mitschülern gehen." forderte ich sie auf, jedoch wollte sie nicht auf mich hören und bewarf Reverser wieder mit etwas.

Stella

Mir viel einfach nichts ein, wie ich ihnen helfen konnte. Trotzdem blieb ich wo ich war und beobachtete erstmal, was passieren wird. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 18.05.2020 19:24

Wer fängt an?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite