Suche nach Beiträgen von MiauWau
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von MiauWau am 16.05.2020 11:49Was zum...? Ich glaubte ihm nicht so ganz, beziehungsweise wusste ich ganz genau, dass er sich raus redete. Aber ich ließ es auf sich beruhen. Ich sah wieder an die Wand. Es war ja so laaaaaangweilig hier... Die ganze Zeit warten und warten.
Wenigstens war der Kunstunterricht nicht ganz so schlimm wie alles andere. Es kamen auch schon ein paar andere Schüler, die uns verwundert ansahen.
"Was denn?" giftete ich sie an. Sie wichen zurück und gingen schleunigst an uns vorbei.
Irgendwann kam auch endlich mal die Kunstelhrerin und ließ uns in den Raum. Ich ließ Mister Pommes-rot-weiß (omg das ist jetzt mein neuer Spitzname für ihn xD) zuerst rein und setzte mich dann gaaaanz unauffällig neben ihn. Wir hatten ja sowieso Einzeltische, deshalb hatten wir noch genug Abstand voneinander (nein nicht wegen Corona, das gibts da nicht). Ich griff in meine Tasche, um meine Kunstsachen heraus zu kramen. Wo waren die denn nur? Warum fand ich sie nicht?
Oh verdammt... Hab ich sie echt vergessen?
"So ein Mist!" rief ich und haute mit der Faust auf den Tisch (also so richtig Taiga/Bakugo-Girl like nh).
Back in the game
Re: Anime Titel Forum Spiel
von MiauWau am 16.05.2020 11:26Oh upps dann sag ich
Assassination Classroom
Falls wir das noch nicht hatten
Back in the game
von MiauWau am 16.05.2020 11:20(omg xDDD)
Taiga Aisaka (Bakugo-Girl)
Das erste Mal heute hab ich ihm wirklich ins Gesicht geguckt. Und dann haut er "Ok Bakugo-Girl" raus. Was soll das überhaupt heißen?
"Was meinst du denn jetzt damit?", fragte ich ihn im ruhigsten Ton den ich zustande brachte.
Komisch, dass immer noch kein anderer da war.
Back in the game
Re: **= Hi aaaaaaaaaaaaaah
von MiauWau am 16.05.2020 11:11Nfndnfjneldjd die Schildkröten werden sich rächen :c
Back in the game
von MiauWau am 16.05.2020 11:06Taiga Aisaka
Ich war erstaunt, wie anders er im Vergleich zu heute Morgen war.
"Hm, ja stimmt, da hast du wohl recht... T-tut mir übrigens leid wegen vorhin", zum Ende hin wirde ich immer leiser.
(Sry dass es so kurz ist, aber seine Reaktion darfst du schreiben Bloom xD c:)
Back in the game
von MiauWau am 16.05.2020 10:58(das Bakugo-Girl xDDD, das killt mich jedes Mal xD)
Taiga Aisaka
Bestimmt würde er jetzt die Chance ergreifen und sich über mich lustig machen, doch überraschenderweise war er mal kein kompletter Arsch, sondern setzte sich still schweigend neben mich und starrte die Wand an. War er vielleicht doch nicht so schlimm?
Ich hatte immer noch mein Gesicht verdeckt, doch jetzt blinzelte ich etwas zu ihm rüber. Bevor er mich ansehen konnte, starrte ich auch an die Wand und versuchte, mich zu beruhigen. Was will er jetzt machen?
Ich versuchte, meine Fassung wieder zu gewinnen ohne dabei fies zu sein.
"Was machst du hier?" fragte ich so neutral wie ich nur konnte.
Back in the game
Re: Anime Titel Forum Spiel
von MiauWau am 16.05.2020 10:43Angel Beats
Wenn wir das noch nicht hatten
Back in the game
von MiauWau am 16.05.2020 10:21Taiga Aisaka
Was? Warum ignorierte mich dieser Junge jetzt schon wieder? Ach verdammt, die auf dieser Schule sind doch alles nur Blödmänner. Ich hasse es jetzt schon!
Der Physikunterricht war extrem öde und ich hörte auch kaum zu. Ich hatte so einen Hunger... Ich wollte wieder an meine alte Schule, mit meinen alten Freunden, aber das wird wohl kaum möglich sein. Endlich klingelte es zur Pause, mein Sitznachbar war bereits weg und ich war wieder mal ganz allein. Ich schlurfte mit gesenktem Kopf aus dem Raum, schlurfte mit gesenktem Kopf die Treppe hoch und setzte mich mit gesenktem Kopf auf den Boden vorm Kunstraum.
Wieso konnte ich nicht einfach zurück? Wieso sind hier alle solche Idioten?
Ehe ich mich versah, liefen mir die Tränen übers Gesicht. Ich war froh, dass noch niemand da war und weinte einfach nur noch. Das tat so gut, einfach alles raus zu lassen. Solange nur niemand... Oh nein! Natürlich, es musste natürlich passieren. Warum?
Ich dachte, ich wäre allein gewesen, doch jetzt kam jemand hinter der Ecke hervor. Ich blinzelte ein kleines bisschen hoch und sah...
Oh verdammt! Das war doch dieser halbstarke Platzdieb! Ausgerechnet der...
Ich wischte mir schnell die Tränen weg und legte mein Gesicht dann auf meine Arme. Ich schämte mich so unglaublich, dass ich nicht mal laut werden konnte.
Back in the game
Re: Assassination Classroom
von MiauWau am 16.05.2020 10:09WAS WARUM MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
Back in the game

Antworten