Suche nach Beiträgen von Nachtstern
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Wie kompliziert kann Liebe sein? ~ Love RPG ~ Suche Partner
von Nachtstern am 14.09.2019 18:07Alter: 17 Jahre
Aussehen: Sie hat rote, glatte Haare und blaue Augen, was die seltenste Kombi auf der Welt ist, sie hat einen wohlgeformten Körper und sie ist 1,75 groß
Famile: Sie ist Einzelkind und hat Vater namens John, ihre Mutter heißt Jessica
Charakter: Sie ist selbstbewusst, mutig und tüchtig
Sonstiges: Sie ist Z
von Nachtstern am 13.09.2019 20:22Ja, für mich geht das vollkommen klar n.n
von Nachtstern am 13.09.2019 18:32Also ich hätte Lust *.*
Re: Could it be more than a stupid bet?
von Nachtstern am 13.09.2019 18:28(Du hattest noch keinen Steckbrief gemacht, deswegen hier nochmal die Vorlage. Die beiden können meinetwegen übrigens 15-19 Jahre alt sein)
Name:
Charakter:
Familie:
Freunde:
Beliebtheitsgrad:
Sonstiges:
Re: Could it be more than a stupid bet?
von Nachtstern am 13.09.2019 18:28Name: Liliane Willow (Liliane kommt von dem lateinischen Wort Lilium und bedeutet übersetzt: Lilie)
Alter: sie ist knappe 16 Jahre alt und hat am 27. Januar Geburtstag, dadurch ist sie Wassermann
Aussehen: Sie hat Lilienfarbenes Haar (also ein Blondweiß) (https://pin.it/7g4a5kefssfsum) und lilienfarbene Augen, in diesem Fall ein angenehmes Pink ( https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=2ahUKEwjYn-Wb1svkAhXPjqQKHRX8DfYQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FGlamlens-SILICONE-COMFORT-Kontaktlinsen-St%25C3%25A4rke%2Fdp%2FB07FQDVGT7&psig=AOvVaw0-hDdfA4bUYQJ9jlSPuL1R&ust=1568391069266492), wodurch sie eine Art Wunderkind ist, außerdem hat sie eine Stupsnase und ist dünn und 1.70m groß und sie trägt eine hässliche Brille (https://shopviu.com/de_de/brillen/the-cat?color=grey-havana-shiny&gclid=Cj0KCQjw2efrBRD3ARIsAEnt0egCPkFNFURDJYTI5GVXRjA7WVEVBM2u6yt6qkbAFBCrsC1Ewy1glX0aAgXLEALw_wcB) und hier noch ein Beispiel für ihre Klamotten: https://4udrama.com/videos/accidentally-in-love-episode-2
Charakter: sie ist schüchtern, klug und sehr zurückhaltend, außerdem weint sie immer wenn sie gehänselt wird und ist sowieso ziemlich emotional, aber wenn man sie richtig kennt, blüht sie auf und ist sehr nett
Familie: Ihre Familie besteht nur aus ihren Eltern, die sehr berühmt sind und nie Zeit für sie haben
Freunde: Sie hat keine
Beliebtheitsgrad: 0% Es gibt niemanden der sich für sie interessiert und wird deswegen auch "no name" genannt
Sonstiges: Ihre Eltern verlangen von ihr gute Noten, haben aber keine Zeit für sie, weswegen sie sogar die Ferien auf dem Internat verbringt
Could it be more than a stupid bet?
von Nachtstern am 13.09.2019 18:22So Leute,
das ist ein 2er RPG von Iva0000000 (So heißt sie zumindest auf TM) und mir, deswegen bitte ich euch hier nicht zu schreiben und ja. Hier noch mal die Story:
Â
Sowohl A als auch B gehen auf ein Internat namens Blütenhof.
Es ist in einem Schloss auf einem Berg und fern ab von aller Außenwelt, deswegen gibt es extra Kleidungs- und Essensläden usw. Aber das ist relativ uninteressant.
A ist ein kluges, nettes und eigentlich hübsches Mädchen, aber die hässliche Brille und die komische Kleidung lassen die Leute eher das Gegenteil denken. Deswegen ist sie eine Außenseiterin, Niemand kennt sie, niemand mag sie. Manchmal wird sie auch beleidigt, weil sie immer nur Einsen hat.
B ist der beliebteste Junge an der Schule und er ist in so gut wie jedem Sport-Verein u.v.m. den es dort gibt, er ist ein Frauenschwarm und wird sogar von den jüngeren Schülern begehrt. Eines Tages schließt er eine Wette mit einem Kumpel ab, wenn sein Kumpel verliert, muss dieser seine Exfreundin küssen und weil dieser schon bei der letzten Wette verloren hatte, denkt er sich etwas richtig fieses aus: wenn B verliert muss er A rumkriegen und zu seiner Freundin machen. Dreimal dürft ihr raten wer verliert. Kleiner Tipp: es ist B n.nÂ
Schreiber
von Nachtstern am 13.09.2019 18:20Liliane Erfurt
von Nachtstern am 13.09.2019 18:18Steckbrief
Â
Name: Sie heißt Liliane (englisch ausgesprochen) Erfurt (ebenfalls englisch ausgesprochen) Liliane kommt von dem lateinischen Wort Lilium, was übersetzt die Lilie bedeutet.
Alter: Sie ist sachte 14 Jahre alt und hatte den Platz übernommen, da ihre beste Freundin bei der Ernte aufgerufen war (wir fangen übrigens im Zug an)
Aussehen: Den Namen bekam sie wegen ihres Aussehens. Sie hat nämlich Lilienfarbenes Haar (also ein weißblond) und Lilienfarbene Augen (in dem Fall ein angenehmes Pink, was sehr ungewöhnlich ist. Sie ist sehr klein und hat lange Beine
Charakter: Angesichts ihres Aussehens ist sie eine Frohnatur und sehr aufrichtig, großzügig und romantisch
Familie/Freunde: Zu ihrer Familie gehören ihr Vater, ihre Mutter und ihre Schwester Rose, die Feuerrotes Haar und grüne Augen hat, außerdem hat sie einen heimlichen Freund, den sie allerdings verbergen muss, da sie laut des Gesetzes zu jung dazu ist, dieser heißt Ben und ist 15, ihre beste Freundin heißt Lisa (Alle Namen werden englisch ausgesprochen)
Bundesland: Sie gehört zu dem Bundesland Nr. 7
Mentor: Ihre Mentoren heißen Lennard Daulghton und Anna March (Alles Englisch ausgesprochen)
Verbündete?: Ja, auf jeden Fall
Sonstiges: Sie kann schnell rennen und sich Steinschleudern basteln. Im Nahkampf ist sie allerdings recht unbrauchbar und muss deswegen sehr vorsichtig sein
Re: Die Tribute von Silla
von Nachtstern am 13.09.2019 18:15"Wasser", flüsterte ich flehend. Mein Blick wanderte 'gen Himmel um einen Fallschirm hinauf zu beschwören. Ich leckte mir hoffnungsvoll über die Lippen als tatsächlich nicht weit von mir einer erschien. Meine Lippen fühlten sich Trocken, fast spröde an und ich hatte seit mindestens 2 Tagen nichts getrunken. Ich war wortwörtlich dem Verdursten nahe.
Doch als ich bemerkte, dass der Fallschirm nicht auf mich zusteuerte, sondern zu jemand anderem, zuckte ich unwillkürlich zusammen. Hier war jemand. Sofort rannte ich los, was ich besser nicht getan hätte, denn ich lief ein paar Karrieros aus Distrikt 1 und 2 direkt in die Arme, die den Fallschirm anscheinend auch bemerkt hatten.
Die Spielmacher hatten uns dieses Mal in eine Wüste geschickt, an dem Ort an dem wir uns gerade befanden, waren ein paar Palmen, die aber so etwas auffälliges wie einen Fallschirm nicht verbergen konnten.
Sofort drehte ich um und rannte davon, doch die Karrieros waren schneller. Noch bevor ich "Heu" hätte sagen können, hatte einer von ihnen ein Messer in meinen Rücken geworfen. In den letzten Sekunden meines ohnehin viel zu kurzen Lebens, durchliefen mich die letzten 12 Jahre. War es das wirklich schon? Ja. Denn in der nächsten Sekunde kam ich auf dem Boden auf... und war tot.
Re: Die Tribute von Silla
von Nachtstern am 13.09.2019 18:12Steckbrief
Â
Name:
Charakter:
Familie/Freunde:
Bundesland:
Mentor:
Verbündete?:
Sonstiges:

Antworten