Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 30.07.2021 12:00Raph
Endlich, wurde aber auch Zeit, dass die hier aufkreuzen! ,,Schön, dass ihr auch Mal vorbeischaut, Leute!", begrüßte ich sie sogleich mit gerunzelter Stirn. ,,Sorry Bro, aber hier ist nicht gleich um die Ecke!", entgegnete Donnie mit dem Bo in der Hand. ,,Zumal wir, denke ich, noch nichts verpasst haben!"Â
,,Also, was ist hier los?", wollte Leo, typisch Anführer, in bestimmendenTon wissen und reckte die Spitze seines Schwertes auf Wyatt. ,,Und was wollt ihr von Ella?"Â
,,Bitte erhebt eure Wà ffen nicht gegen uns!" Aeon stellte sich zwischen ihren Gefährten und Leo, während die übrigen Wölfe hinter ihnen leise aber bedrohlich knurrten. ,,Wir versichern euch, dass wir friedliche Absichten hegen. Naja... auch wenn es in Bezug auf die Juweliere und so nicht wirklich den Anschein hat. Aber das alles hat einen besonderen Grund! Und ein Teil davon... ist eure Gefährtin Ella."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 30.07.2021 11:50Leo
Ich nickte, obwohl ich dennoch meine Zweifel hatte. Es war nicht so, dass ich Rose' Gefühle nicht verstehen konnte, zumal wir keine Ahnung hatten wie ihre genaue Geschichte lautete. Aber ich nahm die Tatsache ernst, dass sie sich nicht kontrollieren und andere damit verletzen konnte. Von uns allen hätte wohl Donnie die beste Chance, mit ihr zu sprechen, aber er war noch zu schwach. Und ich würde auch nicht wirklich eine Hilfe sein.Â
,,Passt nur bitte auf euch auf.", sagte ich, wandte mich zu ihr um und ergriff ihre Hand. ,,Und sei wachsam.", fügte ich eindringlich hinzu.Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 29.07.2021 00:24Leo
,,Das versuche ich mir immer wieder einzureden.", erwiderte ich, lustlos mit den Schultern zuckend. ,,Aber ich schaffe es nicht, mich davon zu überzeugen. Immer wenn ich versuche, eine Verbindung zum Wasser herzustellen, sehe ich diese Bilder vor mir. Magdomar. Die Triceraton. Ihr, wenn ihr drauf und dran seid, euch gegenseitig in Stücke zu reißen. Und Shadow Leona. Die ich mit meinen Kräften 'bändige'! Besser gesagt ihr Blut!"Â
Mein Blick fiel auf die Schale vor mir, in welchem nun wieder kristallklares Wasser stand. ,,Ich will das nicht wieder tun müssen! Ich will... nicht dazu gezwungen werden, andere durch meine Kräfte zu verletzen! Ich weiß, dass ich mich zusammenreißen müsste, aber... ihr alle... seid meine Familie. Und ich könnte es nicht ertragen, euch Schaden zu zu fügen!"
von Mila-Grosa am 29.07.2021 00:14Donnie
,,Ähm... ich..." Es wäre mir ehrlich gesagt lieber, die anderen zu begleiten und in Ruhe mit Rose zu reden. Aber Leos Blick signalisierte mir, dass ich auf sie hören und erstmal hier bleiben sollte. Zumindest bis es mir wieder besser geht. Leise seufzend nickte ich dann. ,,In Ordnung, klar. Ich und Leo bleiben hier." Etwas zögerlich blickte ich zu Saphira auf. ,,Saphira? Wenn ihr sie findet, bitte sagt ihr, dass es mir gut geht und dass ich ihr nicht böse bin. Und... dass ich ihre Gefühle sehr gut verstehen kann. Und auch... dass ich nach wie vor für sie da sein werde. Daran hat sich nichts geändert."
von Mila-Grosa am 28.07.2021 08:42Leo
Wie die anderen Tage auch hielt ich mich zum Training in der Sporthalle der Ulix auf. Alleine. Ich brauchte die Zeit für mich, um mich auf mich selber und meinem Ziel zu konzentrieren. Auch wenn ich genau wusste, dass ich wieder keine Fortschritte machen würde. Im Schneidersitz saß ich mit geschlossenen Augen vor einer Schale mit Wasser auf dem Boden. Es herrschte absolute Ruhe. Vorsichtig hob ich meine Hand ein wenig an und versuchte, eine Verbindung mit dem Wasser aufzubauen, um es zu einer Säule aufsteigen zu lassen. Es dauerte eine Weile, bis ich sie spürte. Aber dann war es auf einmal da. Ganz schwach, aber immerhin. Ich konnte fühlen, wie die Verbindung sich aufbaute und das Wasser sich erhob. Gespannt öffnete ich die Augen, um das Spektakel zu sehen. Nur um gleich darauf erschrocken zusammenzuzucken. Das Wasser war nicht mehr durchsichtig, sondern blutrot und dickflüssig! Die schrecklichen Erinnerungen von Magdomar drängten sich wieder in meinen Kopf. Wie ich Leona zur Strecke gebracht habe, indem ich mich an ihrer eigenen, dunklen Magie bedient hatte, um meine Brüder zu retten. Nein! Das konnte ich niemals wieder tun! Niemals!Â
Die Verbindung kollapsierte und das Blut fiel in die Schüssel zurück, während ich rücklings davon wegrobbte. Mit klopfendem Herzen schlang ich die Beine um mich und ließ den Kopf auf die Knie sinken. Es ging nicht. Es ging einfach nicht! Ich konnte die Macht des Wassers nicht beherrschen. Nicht um diesen Preis! Ich dachte an meinen Traum von dem Wassergeist Nok, als dieser mir seine Kräfte übertragen hatte. Hatte er da die richtige Entscheidung getroffen? Wahrscheinlich nicht. ,,Ich glaube, du hast einen Fehler gemacht...", sagte ich mit tonloser Stimme. ,,Ich bin nicht der richtige für dieses Element. Du hättest April auswählen sollen. Oder den Fugitoid. Irgendwem sonst außer mir. Ich fürchte, ich bin nicht stark genug, um das Wasser zu bändigen."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 27.07.2021 10:56Raph
,,Was anderes wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen!", bemerkte Wyatt mit hochgerecktem Kopf und ich musste mir auf die Lippen beißen um keine bissige Bemerkung zu machen. Ehrlich gesagt interessiere es mich nicht ob diese Wölfe mich für vertrauenswürdig halten. Ich tat es umgekehrt nämlich nach wie vor nicht! Auch wenn Ella sich in ihrer Gegenwart scheinbar nicht unwohl zu fühlen schien. ,,Mal sehen, ob ich euch Wölfe auch für vertrauenswürdig halte.", sagte ich dann, die Arme noch immer verschränkt vor der Brust haltend. ,,Ein guter Anfang wäre es, wenn ihr vielleicht mal mit der Sprache herausrückt, wieso ihr nachts die Straßen unsicher macht und auf der Suche nach Ella seid!"Â
,,Das ist leider etwas schwierig zu erklären, Bruder Raphael.", ertönte eine Stimme hinter Wyatt. Eine Wölfin, welche von der rötlich-braunen Fellfarbe beinahe als zu groß geratener Fuchs durchgehen könnte, trat aus dem Rudel hervor und positionierte sich neben Wyatt. Auffallend war ein großer weißer Fleck auf ihrer Brust. Langsam begann sie, sich in ihre Menschenform zu transformieren und erhob sich. Jetzt stand sie als Gestalt eines dunkelhäutigen Mädchens mit schwarzen, krauselig-kurzen Haaren, schwarzer Lederjacke und attraktiven, hellbraunen Augen vor uns. ,,Ich heiße Aeon.", stellte sie sich vor und neigte den Kopf ein wenig. ,,Und ich denke, dass alle eure Fragen beantwortet werden, wenn Wyatt und ich euch zu unserer Anführerin bringen.", sagte sie mit einer überraschend sanftmütigen Stimme. ,,Ihr müsst keine Angst haben. Ich versichere euch, dass wir nicht eure Feinde sein wollen." Das hörte sich auf jedenfall schon freundlicher und nicht ganz so aufgeblasen wie von ihrem Kumpanen an. Auch wenn ich ihnen noch immer misstraute. Es könnte auch eine Falle sein... Fragend schaute ich zu meiner Freundin. Was hielt sie von dem Ganzen?
von Mila-Grosa am 27.07.2021 08:42Mikey
Wir alle hörten ihr aufmerksam zu, bis Leona mit ihrer Idee endete. Donnie meldete sich daraufhin als erster zu Wort. ,,Ich finde die Idee wirklich gut.", meinte er. ,,Vielleicht können wir ihm so klar machen dass er sich wegen Magdomar keine Gedanken machen muss, weil ihm niemand von uns böse ist. Das Wasser ist nunmal ein mächtiges Element mit vielen Facetten, die er lernen muss, zu kontrollieren. Wenn wir alle zusammen mit ihm reden, können wir ihm die Angst davor nehmen." Ich nickte zustimmend. ,,Das finde ich auch. Auf wen sonst sollte unser Anführer hören als auf seine Bros und seine Freunde?"
von Mila-Grosa am 26.07.2021 23:41April
,,Saphira... Saphira hat recht.", presste Donnie, der wieder halbwegs bei klarem Verstand war hervor und setzte sich ein wenig auf. Dabei biss er die Zähne fest zusammen. Verständnislos sah ich ihn an. ,,Ist das wirklich dein Ernst, Donnie? Sie hat dich überfallen und gebissen! Gott weiß, was sie noch alles mit dir angestellt hätte!"
Er schüttelte den Kopf. ,,So war es gar nicht. Ich habe sie in die Enge getrieben und dann... brach es einfach aus ihr heraus. Sie wollte mir nicht wehtun, und das glaube ich ihr. Sie kann... das, was in ihr ist, einfach nicht kontrollieren. Noch nicht. Deshalb hat sie unsere Nähe gemieden. Wahrscheinlich wollte sie von Anfang an nicht, dass wir sie finden. Und darum... wollte sie, dass ich sie vergesse..." Er schien kurzzeitig mit den Gedanken abzuschweifen und verweilte dort, wo auch immer er da gerade war. Dann aber schüttelte er den Kopf ein wenig. ,,Sie hatte Angst. Angst vor dem, was eben passiert ist. Deswegen hat sie uns nicht gesagt, dass sie ein Vampir ist."
,,Hätte sie aber!" Allmählich kehrte die Wut in mir zurück und ich verschränkte die Arme. ,,Genau aus diesem Grund! Gut und Recht, dass sie Angst hatte, aber was hatte sie sich durch ihr Schweigen erhofft? Dass es von selbst besser wird und sie ihren Blutrausch von heute auf morgen kontrollieren kann? Nein! Spätestens nach dieser Huhn-Sache hätte sie den Mund aufmachen müssen, was sie nicht getan hat! Und jetzt? Wenn sie deine Halsschlagader erwischt hätte, wärst du jetzt tot, Donnatello! Daher bleibe ich dabei: das, was sie sich geleistet hat, ist... unverzeihlich!"
Casey
Mit zornesrotem Gesicht stapfte April zum Garderobenhaken und griff nach ihrer Jacke. Respekthalber hielt ich einen großzügigen Abstand zu ihr. So sauer hatte ich sie echt noch nie erlebt! Drum würde mich auch interessieren, was sie jetzt vor hatte. ,,Ähm... Feuerlöckchen?" Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben. Sie, die schon beinahe aus der Tür gestürmt war, wirbelte herum. ,,Worauf wartet ihr noch? Wir müssen sie suchen! Ich will persönlich von Rose hören, was es mit ihr und ihrer Vampir-Gestalt auf sich hat. Und sie liefert besser eine verdammt gute Erklärung, andernfalls kann sie was erleben!"Â
von Mila-Grosa am 26.07.2021 09:33April
Leo reichte mir einen Lappen, mit dem ich mir die blutigen Hände notdürftig abwischte während Mikey in die Küche verschwand und kurz darauf mit einem Stapel Handtücher zurückkam, mit denen er Donnies Wunde abdeckte. Dabei bemerkte er, welche Art von Verletzung seinem Bruder zugefügt worden war. ,,Ähm... April? Bitte sag mir nicht, dass es das ist, was ich denke?"Â
Schwach ließ ich den Kopf sinken. ,,Leider schon, Mikey. Donnie ist gebissen worden. Von..."Â
,,...dem Vampir!", fiel Casey mir entsetzt ins Wort. ,,Das Vieh war also schon wieder hier auf dem Hof!"Â
,,Aber diesmal wird es nicht entkommen!" Leo humpelte in die Ecke des Wohnzimmers, in welcher seine Katanas lehnten und ergriff sie entschlossen. ,,Weit kann es nicht sein! Saphira und April, ihr bleibt hier und versorgt Donnie! Alle anderen kommen mit mir! Wir schwärmen sofort aus und finden den Vampir! Und dann..."
,,JUNGS!", unterbrach ich ihn bà rsch und Leo verstummte, wenn auch etwas verdutzt. ,,Was ist los, April? Wir müssen uns beeilen, sonst ist der Mutà nt weg und..."Â
,,Es ist nicht irgendein Mutà nt." Donnie keuchte auf, als Saphira ihn mit Desinfektionsmittel die Wunde reinigte und sich mit einer Mullbinde näherte. Ich nahm eines der Wattepads und drückte sie behutsam auf die verwundete Stelle, sodass sie sich leichter mit dem Verbinden tat. Es war für mich selber ein Schock, aber ich... wir alle mussten der Tatsache ins Auge sehen. ,,Es war Rose.", verkündete ich dann leise. ,,Sie ist der Vampir."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 26.07.2021 00:02Keith
Mit einem Lächeln blickte ich auf sie herab. Irgendwie war es doch schön, sie wieder zu sehen. Es waren etliche Jahre vergangen, aber wenn wir so beinander standen schien es, als hätten wir kein einziges verpasst. Es war, als wäre sie nie fort gewesen. ,,Was ist los, Velitara? Schweigsam sein ist doch sonst nicht deine Art! Oder... habe ich dir mit meinem Erscheinen die Sprache verschlagen?", fragte ich sie neckisch.Â

Antworten