Suche nach Beiträgen von deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 22.08.2020 10:37

daaas klingt nach nem Plan

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 21.08.2020 22:33

i.... i also dont know what to write to that qwq i kind of dont have a character to interact or that could do something

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 21.08.2020 22:27

(i was today years old when i realized... ich bin so faul zum lesen qwq

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

von deltaTurtle am 21.08.2020 22:26

Yua
Ich hörte ihr zu und nicke etwas, da fällt mir ein das ich selbst auch noch etwas für meinen neuen ANzug brauche... einen "hero suit" wie hier ja alle sagen auch wenn mir dazu etwas die kreativität fehlt,"Das ist gut, um so früher du was hast um so einfacher ist es.", ich dachte etwas nach und setze mich aufs Bett, erst jetzt machte ich mir die Situation klar...wir sind auf der UA und müssen ziemlich viel aufrecht halten... 

(was davon ist ihr neuer suit? o3o

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 21.08.2020 12:51

Yua
Ich rollte mit den Augen als ich es hörte, konnte mir sofort denken das sie lauschen würde weshalb ich bereits zurück ging und im Zimmer auf sie wartete. Als sie wiederum leicht übertrieb seufze ich nur und wuschel ihr durch die Haare,"Lausch wenn dann nächstes mal unauffällig...oder lieber gar nicht weil ich es sowieso heraus finde.", ich lächelte mal ein wenig und räumte die Einkaufe einfach weg.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 20.08.2020 21:57

Yua 
Ich kam nahc einer kleinen Weile wieder zurück zu unserem Zimmer aber war ziemlich verwirrt als ich Dabi davor sah, noch dazu so am Tag. Zu seinem Glück waren wohl alle in ihren Klassen deshalb sieht ihn sowieso keiner aber ich kam zu den beiden und Kiki wirkte irgendwie komisch als sie meinte das ich ja jetzt da bin, was war jetzt wieder? Was wollte Dabi oder Shigaraki schon wieder... innerlich war ich schon wieder ziemlich angepisst aber ließ es mir nicht gleich anmerken als ich gleich wieder von Dabi mit geschleift und gefragt wurde....kurz musste ich nachdem ob das nicht eine dumme frage war allein schon weil ich eigendlich bereits ewig mit Kiki zusammen gearbeitet hatte, auch vor der LoV! Auch wenn sie manchmal etwas nervig sein konnte aber sie war eben kindlicher wie ich... ich betrachte nunmal alles sehr ernst und bin einfach zu nerven,"Ich halte es aus, es gibt keine Probleme aber wieso die Frage?", wollte ich wissen,"Und wieso schickt er gleich dich los anstatt einfach schnell zu schreiben, ist bisschen riskant für unsere Deckung und dich wenn du gesehen wirst."

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle

von deltaTurtle am 19.08.2020 22:01

push

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 19.08.2020 21:34

Adrien
Wieder wurde es nur schlimmer, um erlich zu sein machte mir das etwas zu schaffen... sie war nicht nur Ladybug, meine Partnerin, sondern auch eine sehr gute Freundin und gerade ging es nur bergab mit ihr. Alya, Nino und ich warteten also draußen und saßen in Warteraum wo wir uns etwas unterhielten, allein schon weil ich nicht wollte das sie noch mehr über alles nachdenkt als sie so schon tut, es würde sie nur noch mehr runter ziehen. Letzendlich endete es aber darin das der Arzt uns sagte wir sollten erst morgen wieder kommen wenn die Tests durch sind und Marinette vielleicht wieder wach ist weshalb wir alle uns langsam auf dem Heimweg machten, ich hatte aber ein mulmiges Gefühl im Magen.

(Ngl, wenn marinette weiter nur abklappt gehen mir bisschen die ideen aus außer das sie wirklich noch stirbt qwq

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 19.08.2020 16:19

Yua 
Ich war verwirrt als Kiki dazu kam,"Ich meinte nicht was das von ihm sondern von dir war... ist das nicht etwas zu direkt? Wir kennen ihn kaum...", ich mochte nicht wenn Kiki zu direkt wurde, nichts gegen sie aber es störte mich nun mal einfach. Ohne weiteres ging ich dann aber los einkaufen und alles besorgen was wir benötigen würden, nebenbei hatte ich meine Kopfhörer auf und blendete die anderen Leute im Laden aus. Ich mochte einkaufen nicht und ich mochte zu viele Menschen um mich herum noch weniger aber naja, was muss das muss.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.08.2020 10:13

Yua
Auch Shigaraki war begeistert das es so einfach war, scheinbar sind Heros doch einfacher zu überwältigen als wir dachten! "Die Uniform haben wir auch schon bekommen, also verschlaf morgen nicht sonst trete ich dich aus dem Bett.", drohte ich ihr schon halb bevor ich mich fertig machte, ich werde noch mal einkaufen müssen und gleich als ich die Tür öffnete stand Izuku dahinter. Er und ich erschraken beiden kurz aber er entschuldigte sich recht schnell,"Ich wollte ein mal nachfragen ob ihr eine ANtwort auf die Aufnahmeprüfung bekommen habt.", lächelte er dann und ich zeigte ihm grinsend die zusage. Er freuet sich für uns gratulierte uns dafür.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite